Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Gestern, 10:28

Forenbeitrag von: »MIL-GT«

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Mail ist raus. Cool, dass es dieses Jahr wieder klappt!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:15

"Ei Gude" aus Hessen!

Willkommen hier und herzliche Grüße über die Grenze nach Hessen In meiner Straße steht ein RX-8. Machmal parke ich meinen GT86 davor, weil es einfach cool aussieht. Viel Spaß im Forum und hoffentlich keine allzu lange Wartezeit.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hinter einem Arbeitskollegen an der Ampel gehalten. Er fährt einen schwarzen Celica T20 mit bald 333.333km auf der Uhr. Den Rest der Strecke haben wir schön hintereinander her verbracht. Auf dem Parkplatz haben wir dann nebeneinander geparkt. Reaktion von ihm: "Was, du fährst jetzt einen GT86?!" und dann noch "Ich find den gut, aber die Heckklappe mag ich nicht." Der T20 hat ein Fließheck, was ich nicht wusste. Die Öffnung ist größer, aber die Ladekante höher.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:11

Subaru Funkschlüssel knackbar

Erste Hoffnung: Dass Subaru nach 2011 auf eine sichere Methode umgestellt hat. BRZ/GT86 gab es ja erst ein gutes Jahr später.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:19

Hallo aus Hamm

Wow, wer kann schon von sich behaupten, einen GT86 von der Freundin bekommen zu haben Herzlich willkommen hier!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:20

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Was mich irritiert: Obwohl dieser Thread "angepinnt" erscheint, wird er immer wieder nach unten durchgereicht. Wenn er oben bleiben würde, würden vielleicht mehr Leute abstimmen. Bisher nur 74 Abstimmungen. Mehr Absimmungen ergeben auch ein genaueres Bild, was das Forum mag und was nicht (mehr Legitimation) Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender und werde auf jeden Fall ein Exemplar ordern, egal ob die Bilder nun dabei sind, die ich gewählt habe.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:09

Aftermarket Schaltknauf und Rückwärtsgangarretierung

Sehe da nur die Lösung das Gewinde etwas zu kürzen, sprich, abzusägen. Da sich ja anscheinend der Schaltknauf nicht tief genug einschrauben lässt. Eine sehr desktruktive Maßnahme. Die Rückwärtsgangsperre wirst du nicht ohne große Veränderungen höher bekommen.

Montag, 9. Oktober 2017, 10:00

Original GT86 Schaltknauf in Rot

Biete den originalen Schaltknauf des GT86 in rot an. Abnutzungsspuren am Leder und Kratzer am Abschlussring. Ansonsten tadellos. Für Bastler oder zum Experimentieren. Gegen Zahlung der reinen Versandkosten steck ich das Ding praktisch umsonst in ein Päckchen und ab dafür. Ist doch zu schade, dass es nur als Deko auf meinem Schreibtisch landet.

Freitag, 29. September 2017, 20:42

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Bin gerade am Bilder produzieren.... Welches Seitenformat wird denn bervorzugt? 4:3 ? 16:10 ? 16:9 ?

Mittwoch, 27. September 2017, 08:03

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Zitat von »katty262« as Layout des BRZ GT 300 wäre mein Favorit. EJ Boxer 4 cm tiefer und nochmal ganze 12 cm weiter hinten verbaut. Ist natürlich der naheliegenste Umbau, da es weiterhin ein Subaru-Boxer ist. Aber eine Frage hatte ich noch... Ich dachte immer, dass die EJ20-Maschinen zu hoch bauen und deshalb gar nicht richtig in den Toyobaru passen. Oder anders gefragt: Warum hat Subaru nicht in der Serie auf diesen Motor gesetzt?`

Mittwoch, 27. September 2017, 07:18

Zitat von »patx« Ziemlich geil - bis man beim Preis von schlappen 70.000$ ankommt - da kann ich mir am Ende ja gleich einen GT-R gönnen Klar, Hochdrehzahl und 8-Zylinder... aber 356PS und 271 nm bekommt man dem FA20 sicherlich für weniger als 70k $ eingeflößt.. Ja, ich weiß, ist heftig Fakt ist, dass der doppelte Kawasaki das Gewicht um 30kg verringert und den Schwerpunkt weiter senkt und nach hinten verlagert. Ein BRZ/GT86 wird damit in meinen Augen zur absoluten Rennmaschine. Man kann sogar d...

Dienstag, 26. September 2017, 12:29

Finde das hier passt eher in die Kategorie "Sinnvoll" und "Angemessen" http://www.speedhunters.com/2015/01/kiwi…synergy-brz-v8/ Ein kleiner, drehfreudiger V8 aus zwei Motorrad-Triebwerken zusammengedengelt. Das Konzept hat mich überzeugt.

Dienstag, 26. September 2017, 09:22

BMW Z4 2018

Zitat von »McDux« Auch wenn ich vielleicht furchtbar schwarz male, so fürchte ich bald nur noch die Wahl zwischen vielleicht 10 Autos mit 30 unterschiedlichen Logos zu haben. Ist kein Schwarzmalen, ist schon fast Realität. Darum habe ich mir auch einen GT86 geholt. So etwas wird nicht mehr gebaut werden. Niemals. Die Zwänge der Rationalisierung und Globalisierung sind groß. Gibts keine fetten Gewinne, ist ein Autohersteller ganz schnell ein Übernahmekandidat oder kann ganz einpacken. Aus wirtsc...

Dienstag, 26. September 2017, 08:21

Hab ich bereits gesehen, genau der richtige Motor für den Toyobaru. Allerdings wäre es noch besser, wenn die Haube zugehen würde und der Ultra-Breitbau weggelassen werden würde. Das wäre der ultimative Schläfer

Sonntag, 24. September 2017, 18:13

TRD Soundchanger

Zitat von »Doc« Kleiner Tipp, In dem serienmäßigen "Soundrohr" ist ein kleines Stück Stoff. Mit einer spitzen Zange kannst du das ganz leicht entfernen. Hat den selben Effekt wie das rote Röhrchen. Top!

Sonntag, 24. September 2017, 15:21

TRD Soundchanger

Suche den TRD Soundchanger (grün/rot/blau). Auch einzelne Farben könnten interessant sein, bitte alles anbieten!

Dienstag, 19. September 2017, 18:06

Der Unterboden im Winter

Danke für die Antworten! Ich denke, ich werde dann mal einen Spezialisten in meiner Nähe suchen... Ich will noch lange fahren. Also mach ich jetzt was. Auch wenn ich an den sichtbaren Karossierieteilen nichts entdecken konnte.

Dienstag, 19. September 2017, 15:27

Der Unterboden im Winter

Hi Leute, ich weiß, es gibt schon ein paar Beiträge zu diesem Thema. Ich würde mich aber freuen fundierte Aussagen zu meinem Fall zu hören Ich fahre einen 2012 GT86 mit aktuell 75.000km auf der Uhr. Ist immer im Winter bewegt worden. Gestern habe ich mir das Auto mal etwas längere Zeit von unten angesehen. - Verbindung zum ESD komplett vergammelt (wohl Standard) - Mehr oder weniger gammliger ESD - Restlicher Auspuff-Strang sieht sehr gut aus - Flugrost an den Fahrwerkskompondneten hinten und vor...

Freitag, 15. September 2017, 07:54

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Ich bin neu in dem Thema. Wieviele Bilder darf oder soll man schicken? 2017 war ja immer nur ein Bild pro User erlaubt. Hat sich daran etwas geändert?

Donnerstag, 14. September 2017, 12:09

Suzuki Swift Sport 2017

Die offiziellen Daten von der IAA sind raus: Gewicht: 970kg Leistung: 140PS Getriebe 6-Gang Handschaltung Differenzialsperre: NOPE