Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:10

Forenbeitrag von: »dave_man«

Kupplung schleifpunkt..

Zitat von »GT86« Die Drehzahl muss halt stimmen Wo liegt die denn dann bei dir? Ich lerne gerne dazu.....

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:39

Kupplung schleifpunkt..

Hey Jannik, das kann ich tatsächlich so bestätigen...Das vergeht aber - mit der Zeit bekommst du da Übung drin. Ich hab meinen auch gebraucht gekauft, allerdings erst mit 5000 km auf der Uhr. Die meisten davon hat der Verkäufer drauf gefahren, einige wenige Kunden, rund 300 davon ich selbst. Die Kupplung ist halt ne andere als bei nem Diesel. Ich kann mittlerweile sehr gut ruckelfrei anfahren mit dem GT - dann brauchst du aber auch keine Wunder zu erwarten bei der Beschleunigung. Gas musste halt...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:59

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

...mit Gefährdung 280,00 € und 2 Punkte sowie 1 MOnat Fahrverbot. Das ist läppsch. Da fehlt definitiv ne Null mehr vor dem Komma und ne Tracht Prügel.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:51

Supra-style Schlussleuchten

Junge das ist mir erst jetzt aufgefallen Das war ja richtig schlecht mit den Leuchten

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:48

Artikel bei n-tv

Ich finde die Formulierung "quicklebendiges Coupe im Westentaschnformat" irgendwie gut. Ich mags. Mir ist leider da das erste Mal der Alfa Romeo Giulia begegnet. Noch nie "live" gesehen - aber gefällt mir unwahrscheinlich gut.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:28

Liefertermine

Zitat von »Gangrel« Aber die grosse Frage. Wie übersteht man die letzte Nacht? wach. Und hoffend, dass der Mechaniker bei der abschließenden Probefahrt nicht verunglückt. Kopf hoch, jetzt hast du so lange gewartet, was ist da schon eine Nacht

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:47

Petrolhead Quiz

Der Kölner Dom? Der zählt doch gar nicht

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:45

Petrolhead Quiz

Korrektes Gerät! Mit was man früher gefahren ist.... Wie wohl ein Petrolhead-Quiz in 60 Jahren aussieht?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:34

Neue Typklassen 2018

Ich vermisse meine Post immer noch....ich muss ja bis Ende November kündigen können...wird langsam Zeit dafür

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:58

Petrolhead Quiz

Ich hab nicht den blassesten Dunst....

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:54

Neue GT86 und BRZ Modelle

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die 200 PS für die Landstraße völlig hinreichen. Es muss ja nicht immer der Flensburg-Life-Ticker mitlaufen, wenn man mal aufdrehen möchte. Und Spaß hat man mit dem GT86 /BRZ definitiv im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:30

Subaru BRZ - Historie gesucht!

Das ist natürlich echt heftig. 38.000 € sind schonmal ein Brett. Glück gehabt und weiterhin viel Erfolg beim BRZ-Suchen! Muss ein Autohaus mehr Angaben machen zu einem Unfall? Sprich sind die verpflichtet bspw. das Gutachten auf Verlangen beizubringen? Ich habe schon einen Unfallwagen gekauft und 2 verkauft. Alle dreimal hat der jeweilige Händler das Gutachten haben wollen bzw. da gehabt.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:23

Japanischer Stahlhersteller hat minderwertige Ware geliefert

EZ 04/2016...nochmal Glück gehabt. Die Motorhaube an sich ist ja schon "wabbelig". Ich will mir gar nicht vorstellen, wie eine "schwache" Alu-Motorhaube beim GT86/BRZ bei 190 auf der Bahn aussieht

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:20

Neue GT86 und BRZ Modelle

Zitat von »Spiller« Die Grundierung vom GT86 hingegen nicht. Ist nicht mein Fall. Hab aber auch noch nie verstanden warum man sich einen Audi, Skoda usw. in einer Grundierung mit Klarlack bestellt? Vermutlich unentschlossen. Ich kann kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, dann nehm ich einfach keine. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich find die Farbe leider ziemlich geil....weil es eben mal was anderes ist, als Silber, schwarz, weiß oder dunkelgrau metallic. Leider sehen das viel zu viele S...

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:14

Hallo aus Hamm

Mahlzeit und Herzlich Willkommen! Schönes Auto...gibts dazu ein paar Details? Tolle Freundin....hast du sie schon gefragt, ob sie dich heiraten will? Solche Frauen muss man halten

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:06

Petrolhead Quiz

Das, lieber Rle, ist vollkommen korrekt. Der Volvo PV544 war der Nachfolger des PV444. Beide sind im Volksmund auch als Buckelvolvos bekannt. Was ich bis vor kurzem noch nicht wusste, ist, dass der PV444 quasi der schwedische VW-Käfer war. Mitte der 1930er Jahre fingen alle Autohersteller an, kleinere Gefährte für die breite Masse anbieten zu wollen. Auch Assar Gabrielsson wollte hier mitwirken. Der Projektverantwortliche für den PV444 war Helmer Pettersson. Volvo entschied sich (wie auch heute ...

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:56

Petrolhead Quiz

Hmmmm......fast verbrannt.....aber noch nicht ganz richtig

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:42

Petrolhead Quiz

Kein Tipp? Okay, hier ein neuer Ausschnitt, gleich mal ein bisschen mehr:

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:30

Petrolhead Quiz

Jihaa! Dann mal auf ein neues! [url=http://abload.de/image.php?img=v144p9l.jpg][/url]

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:18

Petrolhead Quiz

Peugeot 304?