Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:44

Forenbeitrag von: »HAK3P3T3R«

BRZ US, deutsche Rückleuchten Pin Belegung

Servus, habe einen US BRZ in den bis eben noch Valenti Rückleuchten verbaut waren. Jetzt habe ich die OEM eingebaut und musste fest stellen dass Blinker und Rücklicht vertauscht war :/ Je vier Kabel sind in einem Stecker: links: Gelb grün, Türkis, rot, schwarz. Rechts: Türkis, rot, schwarz, weiß. Jemand ne Idee welche Pins ich tausche muss damit es klappt? Lg und Danke

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:13

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Moin Freitag kam ich in der Ausfahrt der Tankstelle an zwei jugendlichen vorbei, beide gucken sehr auffällig und einer sage "alter guck mal, wasn geiler Porsche"

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:17

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Coole Idee mit der Drohne! finde das ist ganz nett geworden, quasi wie der Anfang eines Werbevideos an dem ein clip in ner Kurvigen Strecke und flotterer mussig anschließt. Weiter so Lg

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:30

Öltemperaturanzeige

Zitat von »Detailer« Wie wäre es den hier mit? http://www.slstuning.de/shop/de/Messinst…ur-Digital.html Hat die einer hier verbaut und kann was zu sagen? denke richtig angebracht sieht des ganz passabel / Prakmatisch aus lg

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:51

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Zitat von »Blue_Pearl« Sehe ich genauso. Der BRZ bezieht seinen Reiz nicht zuletzt aus der Tatsache, dass er ein harmonisch abgestimmtes Gesamtpaket darstellt, das "aus dem Karton funktioniert", wie es Tim Schrick glaube ich einmal formulierte. Das schließt auch den Saugmotor ein, so wie er ist. Sehe ich auch so. Ich habe den direkt mit HKS Kompressor gekauft, 280ps 320Nm. Bin den vorher zwei mal probe gefahren und ein Kumpel hat einen. Bin der Meinung dass der Wagen für Kurven ist und das kann...

Montag, 16. Oktober 2017, 22:20

Vorstellung aus 56743 Nähe Nürburgring

Zum Tank: ich habe komplett voll getankt, die Nadel stand jedoch nur auf 3/4 :/ Nein mit dem BRZ fahre ich am Wochenende nicht über den Ring, das ist mir zu riskant (erst vor 2 Wochen hat eine Bekannte Ihren BRZ zerlegt). Ich werde aber im Sommer, wenn sehr wenig los ist, am besten mal Morgens unter der Woche endspannt drüber fahren. Grüße Ps freue mich schon ein paar ähnlich verrückte wie ich auf nem Forentreff zu treffen.

Montag, 16. Oktober 2017, 18:54

(VERKAUFT) Valenti Rückleuchten Toyota GT86 / Subaru BRZ

Zum Verkauf stehen zwei Valenti LED Rückleuchten. Diese werden am neu erworbenen BRZ durch die Originale ersetzt da mir diese besser gefallen. Bei den Blinkern funktionieren jeweils 3 LEDs nicht, bei den Bremsleuchte je 2-4stk. Fehler liegt an den lötpunkten und ist recht leicht zu beheben, siehe: How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs Bei Interesse gerne melden. Preis da (teilweise) defekt: 150 Euro

Montag, 16. Oktober 2017, 11:54

Hallo aus Hamm

Noch einer der so jung ist wie ich Bzw bissle jünger. Viel Spaß mit dem Teil und gute Fahrt Grüße

Montag, 16. Oktober 2017, 11:51

Hallo aus dem hohen Norden

Grüß dich und viel Spaß mit dem Spaßmobil

Montag, 16. Oktober 2017, 11:51

Jetzt wird es Zeit - hallo aus dem Lipperland

Grüß dich und viel Spaß mit dem Spaßmobil

Montag, 16. Oktober 2017, 11:50

Chaoschemiker stellt sich vor

Grüß dich

Montag, 16. Oktober 2017, 11:48

Hallo zusammen aus dem Rhein Lahn Kreis

Grüße ganz aus der Nähe (MYK)

Montag, 16. Oktober 2017, 11:46

RE: Hallo in die Runde

Zitat von »Maxus« Fahre ihn bis ausser Auspuff+mittel schalldämpfer serie. Bin aber am überlegenob ich mir ein K&N Luftfiltersystem rein baue. Hab mal von nem Autohaus gehört das sollte man besser lassen... ka ob was dran ist. Lg und Willkommen

Montag, 16. Oktober 2017, 11:44

RE: Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Zitat von »Jannik_2202« allerdings sind die smoke Valentis sowie Federn und Spurplatten schon bestellt [/size] (Bilder folgen) Jannik Nice, welche Spurplatten und Federn hast du bestellt? Güße

Montag, 16. Oktober 2017, 11:41

Hallo aus Köln!

Grüß dich "Seit ca. 2013 bin ich am GT86/BRZ interessiert. Erst einmal wurde es aus verschiedensten Gründen nichts, das Thema war aber nie komplett vom Tisch. Nach viel Frustration bei der letzten Autosuche, wurde es dann spontan im Mai ein GT86. Inspiriert durch Alternativlosigkeit, aber dann aus voller Überzeugung. " So ähnlich wars bei mir auch

Montag, 16. Oktober 2017, 11:40

Hallo aus Ketsch

Grüß dich

Montag, 16. Oktober 2017, 10:30

Modelljahr 2018 GT86

(OT) wasn das für eine Heckscheibenabdeckung in Beitrag #4 ? Sieht schick aus.

Montag, 16. Oktober 2017, 08:18

Vorstellung aus 56743 Nähe Nürburgring

Grüß euch, erst mal danke für die Aufnahme in diesem Forum und den etlichen Hilfreichen Beiträgen! Zu mir: Ich habe mir am Freitag (13.10) einen Subaru BRZ gekauft. Zwei bis drei Jahre habe ich den passenden Gesucht, besonders wichtig war Schwarz, Automatik und auf jeden fall ein BRZ. Vor 3 Wochen habe ich dann den aus Augsburg gefunden welcher einen HKS Kompressor verbaut hat (gemessene 277 PS / 320Nm). Geht ganz gut aber mal ehrlich, jetzt wo ich den hab würden mir auch die 200ps reichen um vo...

Freitag, 13. Oktober 2017, 06:12

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Wäre ja schon komisch wenn der mit der Ausstattung keine Sperre hat 1,5h noch dann wissen wa mehr.