Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »LuckyTowerAdventurer«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Habe mir vor kurzem einen 3/8" Gelenkgriff gekauft und dann noch was ähnliches in 1/2" ist ausziehbar und hat eine schwenkbare Knarre am Ende: Für die gewissen Muttern/Schrauben, wenn man unterm dem Auto liegt und keinen ausreichenden Hebel mit der normalen Ratsche aufbauen kann.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:09

Welchen Krümmer

Der verlinkte Krümmer hat kein Kat. Das ist im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland nicht legal. Noch ein paar meiner Lieblingsübersetzungsfehler aus dem Auktionstext: Zitat WIRD NOCH EIN TÜV PASSIEREN, SOLANGE DIE ZWEITE KATZE BLEIBT Zitat Neuzuordnung wird empfohlen, wenn ein hallo-Flow-Sport Katze Sie schreiben sogar selbst, dass deine Motorkontrolleuchte angeht: Zitat Sport Katzen und decats kann EML Licht führen zu beleuchten Wenigstens sind sie ehrlich: Zitat Ist es legal, eine de-Ka...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:29

Hallo aus Hamm

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:27

random Toyobaru Bilder Thread

Sieht irgendwie aus wie eine Zahnspange mit den vier Zusatzscheinwerfern an der Front. Der Umbau ist das Inverse zu den tiefergelegten Geländewägen, die einem ab und an über den Weg laufen... Fahren würde ich trotzdem gerne mal damit :-)

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:15

Japanischer Stahlhersteller hat minderwertige Ware geliefert

Na da darf man ja mal gespannt sein, was dazu noch rauskommt. Im Artikel steht ja außer "Wir kümmern uns drum, versprochen" leider nicht viel an Informationen drin. Letztendlich kann das denke ich ziemlich weitreichende Folgen haben gerade wegen zum Beispiel der Crashtests und der Zulassung.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:02

Beifahrersitz Rechtslenker

Okay, dann ist es also nicht damit getan ein paar Teile auszutauschen. Schade irgendwie

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:55

Beifahrersitz Rechtslenker

Ich spiele mal den Totengräber und hole diesen Thread hier aus der Versenkung. @Basti Interessant, dass du das schon gemacht hast. Ich habe jetzt mal etwas in der Reparaturanleitung gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Reicht es die Sitzkonsole des Beifahrersitzes mit einigen Zusatzteilen zu erweitern, oder muss die komplette Konsole und Sitzfläche ausgetauscht werden, um die Höhenverstellung nachzurüsten?

Freitag, 22. September 2017, 20:41

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Schönes Gehäuse und auch eine angenehme Form zum zusammen bauen. Durch die Form kannst du dann ja auch gut verschiedene Positionen des Ports testen. Was für Lautsprecher werden verbaut?

Freitag, 15. September 2017, 21:21

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Mein Posting bezog sich auf die original Rücklichter. Ich hatte (fälschlicherweise) angenommen, dass bei Nachrüstheckleuchten ja dle gleichen Befestigungslöcher in der Karosserie verwendet werden und deshalb vermutlich auch das Anzugsdrehmoment sowie die verwendete Dichtung gleich ist.

Donnerstag, 14. September 2017, 22:22

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Habe bei mir vor kurzem die Dichtung der Rücklichter ebenfalls ersetzt und extra beim Händler nach dem Anzugsdrehmoment gefragt: 4,5Nm.

Samstag, 2. September 2017, 23:06

Wie ist der Originalzustand des Kabelbaums der Rücklichter?

Danke für dein Angebot, aber ich habe den Kabelbaum schon bei Toyota bestellt (~25€ pro Seite). Es ist ja nur das kurze Stück Kabelbaum an der Rückleuchte und und deshalb kein Problem zum Tauschen. Grüße

Freitag, 1. September 2017, 13:18

Danke für die Antworten und ganz besonders an hbassen, dass du extra Fotos gemacht hast. Ja ist ganz schön gebastelt, jetzt da ich weiß wie es original aussieht Grüße

Donnerstag, 31. August 2017, 21:00

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Bild des Kabelbaums der original Rückleuchten? Insbesondere würde mich interessieren, wie die Blinkerlampen an den Kabelbaum angeschlossen sind und welche Fassung verwendet wird. In meinem GT86 waren meiner Vermutung nach wohl schon andere Rückleuchten verbaut, die eine andere Aufnahme für die Blinker verwendet haben. Vor dem Verkauf wurden durch den Händler die originalen Rückleuchten wieder eingebaut und die Blinker irgendwie befestigt, d.h. die Kabel di...