Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 697.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:56

Forenbeitrag von: »Size«

Alternativen zum Kühlergrill?

Moin, du kannst ihn einfach weglassen oder einfach ein normales tuning Gitter nehmen und anpassen. Andere mods habe ich dafür noch nicht gesehen. -> So sieht es ohne Grill aber mit Ladeluftkühler aus. War aber nur Zeitweise. Ist keine Dauerlösung. Die Angst das etwas großes in den LLK kommt ist einfach zu groß.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:03

Aftermarket Schaltknauf und Rückwärtsgangarretierung

Genau habe den gleichen Schaltknauf (natürlich grade kein Bild von) Der schaltknauf muss von innen halt weiter aufgefräst werden.

Montag, 9. Oktober 2017, 10:20

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Horror« Unser Size hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Sven. Danke

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:42

Jetzt wird es Zeit - hallo aus dem Lipperland

Moin moin auch von mir. Ich habe ein LIP Kennzeichen und komme aus der Region...ursprünglich. Bin aber z.Z. in HH zuhause. Komme aber auch oft runter. Wir haben da unten eine OWL GT86 Whats App Gruppe. Falls du intresse hast kannst mir gerne deine Nummer per PN zukommen lassen und ich füge dich dann der Gruppe hinzu. mfg

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:02

Inspektion nur noch alle 2 Jahre sinvoll

Zitat von »chaoschemiker« Dieses Zeitintervall ist eigentlich nur wegen der alternden Flüssigkeiten von Bedeutung, also Bremsflüssigkeit weil die ist hygroskopisch, d.h. die zieht auch aus der Luft Feuchtigkeit, Kühlflüssigkeit und Motorenöl enthalten Antioxidations-Stablilisatoren die auch mit dem Sauerstoff aus der Luft reagieren Genau so sieht es aus. Besonders beim Motoröl würde ich keine Abstriche machen wollen. Gab ja schon genug Motorschäden wo kein Service gemacht worden ist. Ob das nun...

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:13

ST XTA oder KW V3

Also ich bin beide mal gefahren auch das V1. Ich bin vollends zufrieden mit den XTA. Dies habe ich auch Schluss endlich verbaut. Auf ganz weich finde ich es sehr komfortable. Ich fahre es aber eher hart und straff. Das V3 ist leider deutlich teurer und hat keine verstellbaren Domlager (hier lag mein Schwerpunkt). Ich würde ansonsten nur noch Richtung Clubsport Fahrwerken gehen. Da ich meinen GT im Alltag nicht unbedingt brauche und ihn eher als Erlebnis und Freizeit tool nutze.

Dienstag, 26. September 2017, 14:41

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Zitat von »Devilx« Da ists ja durchaus erwünscht, dass die Achse hinten nicht so den Grip hat. Nicht ganz richtig. Zumindest im Profi bereich. Dort ist Grip enorm wichtig um hohe Geschwindigkeiten im Drift zu erreichen. Wenn man also mehr Grip hat brauch man natürlich auch wieder mehr Power um eben Quer dynamisch schnell unterwegs zu sein. Ich z.B. fahre ja die Stage 3+ von MPS mit über 400PS und knapp 500NM. Ohne RocketBunny und 285 Semisslicks auf der hinter Achse muss man schon höllisch aufp...

Montag, 25. September 2017, 23:28

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Meins ist auch raus Vllt. klappt es ja dieses Jahr wieder

Mittwoch, 20. September 2017, 18:43

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Willkommen auch von mir Denke haben auch gequatscht? Richtig? Würde mich freuen dich und dein Auto am 5.10 zu sehen. Grüße

Mittwoch, 23. August 2017, 10:40

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Nedash« Ich habe selbst keine Laufblinker-Valentis, sondern normale, und besitze (durch die o.g. unfreiwillige Vorstellung beim KBA) sogar ein Schreiben des KBA, dass die Leuchten geprüft und freigegeben wurden. Das liegt in der "Bibel" mit den anderen Gutachten, falls die Rennleitung mal fragt könntest du mir das schreiben auch mal zukommen lassen? MfG Sven

Mittwoch, 23. August 2017, 10:34

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Wie wäre es einfach mal auf www.rocketbunny.eu nachzusehen Alle Kits und Infos gibt es dort. Ansonsten einfach RocketBunny Deutschland bei Facebook anschreiben. Ich bin leider hier in letzter Zeit auch nur noch selten Online.

Sonntag, 13. August 2017, 13:37

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

So wird hier auch mal wieder Zeit für ein Update. Ist mal wieder viel passiert Erstmal habe ich jetzt eine ähnliche Bremsanlage mit bisschen anderen Spec's verbaut. Bisschen weniger Scheibendurchmesser aber dafür ist die etwas dicker. Leider habe ich noch kein ordentliches Bild davon gemacht. Die beleibt erstmal drinne bis die andere Anlage ankommt. Dann war ich bei den Track & Safety Days von Tune!it Safe in Lüneburg. War eine super Veranstaltung. Dennoch habe ich nicht viel mehr dazu gelernt. ...

Freitag, 30. Juni 2017, 09:25

Carbonflügel

Das ist doch einfach eine Rocket Bunny V1 Spoiler Kopie. Auf den Originalen gibt es TÜV bei der Tofugarage aka Rocket Bunny Deutschland. Original kostet der gleich das 3 fache. Ist aber dann aber aus echt Carbon. Ich glaube es gibt auch eine GFK Version.

Freitag, 30. Juni 2017, 01:12

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Zitat von »Natz« Welche Erfahrungen habt Ihr mit sozialer Kompetenz auf der Arbeit? Ganz großes Thema bei der Bundeswehr. Besonder bei der Führung. Soziale Kompetenz ist eine schlüssel Eigenschaft in dem Berufsfeld. Dennoch ist es hier eher Durchwachsen. Ich selber hatte gute und weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Aber unter dem Strich ist es doch eher positiv.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:04

Jery`s Turbo-Samurai - Kleines Video vom JDM Treffen (Post 208)

Ich kann mich Bom nur anschließen. Sieht alles TipTop aus. War super euch zu treffen. Mal raus aus dem tristen Alltag

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:36

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« sollten sie nächtse Woche nicht Bescheid sagen, dann rücken andere nach .. unter anderem du selbst.. Sorry haben uns wohl falsch verstanden. Ich meinte die die nachrücken würden (wie z.B. ich) Grüße

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:25

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« Preise: 72€ inc. Versand ohne Schrauben 77€ inc. Versand mit Schrauben 03. Chickenmarkus - bezahlt - versendet 07. Dmc866 bezahlt - versendet - erhalten 08. un2014 bezahlt - versendet 14. Johnny bezahlt - versendet 11. Horror - bezahlt - versendet 16. der_Baum - bezahlt - versendet 18. mpHalo - bezahlt - versendet 20.Rippchen - bezahlt - versendet 06. Gt86Fahrer - bezahlt - versendet 01. 2 x Sugar 02. mo*86 2Stück 12. Mitendrius 15. Kojak76 05. NicoStyle 10. et65 17. Vinc...

Montag, 12. Juni 2017, 18:33

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Zitat von »GT86« Zitat von »Size« Sprich für Kompressor oder Sauger ist dies nur Show und bringt einem technisch eigentlich nichts. Doch, erhöht den Verschleiß aller drehbaren Teile am Motor und verkokt den KAT bringt = positiv. Bringt einem nix außer Show. Die "nachteile" liegen auf der Hand und sind im Video auch sehr gut erklärt. *Klugscheißer Modus an* Auspuffnähte, Dichtungen etc. sind nicht "drehbar" und verschleiße trotzdem schneller. *Klugscheißer Modus aus*