Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Montag, 2. Oktober 2017, 16:59

Forenbeitrag von: »Bifi487«

GT86 in weiß mit 46tkm mit hochwertigen Teilen

Kleines Preisupdate

Montag, 25. September 2017, 17:14

up und ich verkaufe den wagen (erstmal) nur komplett, falls die Felgen frei werden setze ich sie separat zum Verkaufen ein Mit freundlichen Grüßen Christian

Sonntag, 10. September 2017, 12:21

Montage einer Abschleppschlaufe

Wenn man regelmäßig Trackdays fährt, wo teilweise eine angebrachte Abschleppöse pflicht ist, ist es aber angenehmer so ne Schlaufe hängen zu haben als jedesmal die Öse einzuschrauben und danach wieder abzumachen. Da finde ich diese Lösung sehr praktisch. Mit freundlichen Grüßen Christian

Samstag, 9. September 2017, 11:49

Nachdem ich ende letzter Saison mich doch dazu entschieden hatte den GT zu behalten verkaufe ich ihn jetzt endgültig da er mehr steht als fährt. Diese Saison habe ich gerade mal 4tkm gefahren und das meist nur den weg zur Arbeit damit der GT aus der Garage kam Am GT ist vieles gemacht und bis auf den Umbau von Krümmer und Frontpipe auf 200 Zeller aus ALLES eingetragen. Verbaute Teile: -Tein Street Flex Gewindefahrwerk mit verstellbaren Domlagern vorne und uniball Domlager hinten -Verstellbare un...

Mittwoch, 6. September 2017, 19:30

Klimaanlage A/C Delete Kit

Der Pully wird dort festgeschraubt wo normalerweise der Klimagenerator sitzt, dadurch kann man den originalen Riemen weiternutzen. Alternativ eben Klima rauswerfen und neue Riemenlänge bestimmen und sich das Geld für das Kit sparen Mit freundlichen Grüßen Christian

Mittwoch, 9. August 2017, 19:43

Herstellungszeitraum des Motor bestimmen möglich?

Ist schon klar, aber die animestaffeln schauen sich so gut mit paar Kollegen bei paar Bierchen Mit freundlichen Grüßen Christian

Dienstag, 8. August 2017, 22:48

Herstellungszeitraum des Motor bestimmen möglich?

Zitat von »Twinguin« Gunma Prefecture, Mount Myogi, Home of the Night Kids - wer kennt es nicht Sehr geil, muss ich mir bald nochmal anschaun Mit freundlichen Grüßen Christian

Samstag, 8. Juli 2017, 12:36

-Verkauft- Neues Ölkühlerkit von Budde Automobile

Verkaufe ein neues Ölkühlerkit mit 10 Reihen Ölkühler von budde-automobile. Es ist die Version zum Festnieten am Grundhalter und komplett neu. Dabei sind Kühler,Leitungen, Anschlussplatte und alle benötigten Schrauben/Nieten sowie ein 3,5mm bohrer. Lediglich einen neuen Ölfilter braucht man noch zur Montage, da nur Ölfilter bis 68mm auf die Platte passen. Neupreis sind 440€+Versand. Preislich dachte ich an 380€+ Versand. Mit freundlichen Grüßen Christian

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:19

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Hi, da ich keinen Beitrag gefunden habe der nicht eine wilde 0w20 bis 10-W60 Diskusion war dachte ich mach ich einen neuen. Da mein GT in zukunft etwas mehr rennstrecke sehen soll liegt hier ein Ölkühler bereit zum Einbau und ich wollte auf 5W40 wechseln. Jetzt habe ich allerdings etwas Probleme die angeforderten Normen Richtig zu werten. Hersteller sollte ROWE, Motul oder ein anderer Namenhafter sein. Ich habe mir jetzt dieses Öl rausgesucht, bin nur eben nicht sicher ob es die anforderungen Er...

Freitag, 9. Juni 2017, 16:17

Suche ABE / Gutachten für die Invidia Circuit Sports ( Q300 )

Die Circuit Sports und die Q300 sind zwei verschiedene Systeme. Die Circuit Sports hat die einführung seitlich und es gibt ein Gutachten bzw eg genehmigung. Die Q300 hat die einführung mittig am ESD und es gibt keine Gutachten dafür. Mit freundlichen Grüßen Christian

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:32

Auspuffanlage Supersprint, 2 Endschalldämpfer Versionen?

Die erste, geteilte Version ist die Racing Version ohne Zulassung. Diese wird wahrscheinlich lauter sein und einen etwas geringeren Rückstau haben. Mit freundlichen Grüßen Christian

Montag, 1. Mai 2017, 21:44

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Ich fahre den Reifen in 225/45 17 rundherum. Mit 2.0 Bar kalt komme ich gut zurecht. bei 2.2 kalt ist in etwa die Grenze nach oben, drüber fährt er sich merklich schlechter. Sturz ist bei mir -2 Grad vorne, -1,45 hinten und der Reifen sitzt auf einer 9er Felge. Mit freundlichen Grüßen Christian

Freitag, 7. April 2017, 20:50

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Felgenkombi passt echt super zum Umbau Finde nur er müsste runter bis der Gap zwischen Koti und Reifen verschwindet damit es richtig rüberkommt. Dann wird es halt unfahrbar...

Freitag, 7. April 2017, 11:37

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

soweit ich das in Erinnerung habe hat der Firmenumbau noch das Serienfahrwerk drin.

Freitag, 7. April 2017, 11:03

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Ich habe genau das selbe Problem, jetzt immernoch trotz dem etwas lockereren VSC von GP-Performance. Ich weiß aus der Probefahrt mit ihrem Kompressor wie weich es dort geregelt hat und vor allem auch wie spät. Da war ein leicht kommendes heck am kurvenausgang kein Problem und wurde bis auf minimale regeleingriffe geduldet. Bei mir mit Fahrwerk und AD08-R regelt es hingegen immer noch recht ruppig und sehr früh. Leichte Bodenwellen in einer Kurve bringen es komplett aus der Fassung. Ich muss GP d...

Sonntag, 2. April 2017, 17:32

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Nene wollt nurmal ein Lob aussprechen das nicht nur Verweise auf die Suchfunktion oder Popcornkommentare druntergeschrieben wurden. Die Antworten sind ja teilweise so ausführlich das man sie als Hilfestellung als gepinnten Beitrag zur Beratung bei Fahrwerk/Felgen setzen könnte. Mit aufgemacht meinte ich angeklickt zum öffnen und lesen

Sonntag, 2. April 2017, 13:12

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Tolle Ausführliche Antworten, hab ich garnicht so erwartet als ich das Thema aufgemacht habe Kleine Anmerkung zu den RPF1, eintagung kostet nochmal um die 350-400€ bei den wenigen Adressen dies noch machen. Und die Optik wie auf dem Bild gibt es erst ab 9 Zoll Breiten Felgen, vorher stehen die Speichen raus. Sieht nicht so schön aus, lässt aber mehr luft für Bremssättel. Mit freundlichen Grüßen Christian

Samstag, 1. April 2017, 19:14

Rennmotor

Du hast aber auch ein Glück bei dem Projekt