Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

Samstag, 21. Oktober 2017, 01:56

Forenbeitrag von: »slashy«

BRZ goes Sound, too (viele Bilder, Ergänzung - DRC Integration)

Danke Pablo, du meinst mit Lautsprecher wahrscheinlich die Hochtöner? Kann ich nachmessen. Sattler weiß ich leider nimmer, ist wirklich zu lange her

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:47

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

War ein komplettes Kit von Exedy, gab's mal bei der Speedfactory. Denke mit Exedy Kupplungen sind alle oem-fit Scheiben kombinierbar, zB von Budde, frag mal bei chireb nach.

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:32

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

Warum gerade von ACT? Hab gelesen, wenn du eine Schwungscheibe von denen verbaust passt auch nur deren Kupplungskit... Ich habe Exedy stage1 mit leichterem Schwungrad an HKS V2, funktioniert tadellos.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:16

Hallöchen aus der Südpfalz!

Herzlich willkommen und sehr gute Ansichten, da bist du hier bei der richtigen Community Ps: in zwei Wochen ist ca 30min Fahrt Entfernung eine gemütliche Runde von Toyobaru Fahrern versammelt - Regelmäßiges Treffen in Karlsruhe

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:51

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »patx« Zitat von »Danny95« GT86 in Toyota Eigentlich ja ein Subaru in Toyota njjaaaaa....nein

Montag, 9. Oktober 2017, 16:27

Performanceoptimierung

Zitat von »sxe« Das OEM-Fahrwerk ist schon sehr gut. Alle möglichen Tester loben den Toyobaru dafür. Ja und nein. Aus dem ft86club kann man erfahren, dass brz/frs/gt86 unterschiedliche Federraten haben. Mein BRZ hatte ab Werk eine viel zu harte Vorderachse und untersteuerte stark in schnelleren Kurven. Für ein Fahrzeug mit diesem Konzept und Antriebsart absolutes no go... Daher ist eine kleine Investition hier durchaus sinnvoll, mMn. Ob Eibach Pro Kit oder KW Clubsport liegt dann wiederum im ei...

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:12

-VERKAUFT- 2l Mobil1 5W50 -VERKAUFT-

kann zu

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:03

Schnelle-Fragen-Thread

Ja, links vom Kühlerschlauch bei der Lichtmaschine sind ein grauer und ein schwarzer Stecker, die du abziehen kannst (Kablhalterungen lösen nicht vergessen). Wenn du den Krümmer inkl. Lambdasonden demontierst, gehst du beim Tausch sicher, dass du Vor- und Nachkat Sonde nicht verwechselst.

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:20

Welche Felgen?

Ok, weil ich weiß, dass 8er Felgen mit ET35 passen. Bei 3mm weiter raus evtl. leichter Sturz dazu und sollte klar gehen, so mein Gedanke.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:05

Welche Felgen?

@ rumbler07: mit 15er Platten (die inkl. Stehbolzen) sollte das doch passen?

Samstag, 30. September 2017, 22:53

Slashy's dunkelgrauer STI Build (Update im Cockpit)

Dein Auto sagt da aber etwas anderes

Samstag, 30. September 2017, 11:42

Freut mich, dass meine Arbeit Zuspruch findet. Danke für die Komplimente Ich könnte ein bebildertes how-to erstellen, um Einblick in den Prozess zu geben. Jeder mit etwas Geschick und Zeit kann das nachbauen

Freitag, 29. September 2017, 15:27

Zitat von »ManUEL« Geiles Lenkrad, woher hast du das? In der Fundgrube übern Teich Danke, Meister des dunklen Lords

Freitag, 29. September 2017, 14:23

Es gibt Neuigkeiten im Inneren: Durch die Umgestaltung für die Zusatzinstrumente wurde der Tachorahmen einer kleinen plastischen Kur unterzogen. Die Tasten des Boardcomputers links im Rahmen wurden nach unten zur Heckklappen Entriegelung versetzt. Das Kabel musste nichtmal verlängert werden, der Stecker reicht ohne Zug bis nach unten Die Integration war wie erwartet Fein- und Geduldsarbeit: Der andere Teil war übliches Verspachteln: Beides wurde matt schwarz lackiert, so wie die anderen Innenrau...

Dienstag, 26. September 2017, 10:46

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Hab ich das richtig verstanden, Tür offen piepst während der Motor noch läuft?

Sonntag, 24. September 2017, 14:44

-VERKAUFT- CNT Racing UEL Krümmer -VERKAUFT-

Bin mal so frei Zitat von »Sugar«

Freitag, 22. September 2017, 18:09

Prosport Zusatzinstrumente (Öl, Boost, Gemisch) mit Halterungen

Update: alles außer den Triple Meter verkauft

Dienstag, 19. September 2017, 19:57

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

so was hab ich vor ein paar Monaten auch ausprobiert, nur von Gtechniq. Funktioniert bis heute genau so wie in deinem Video

Sonntag, 17. September 2017, 12:07

2. Inspektion 30.000 km

Als Getriebeöl ist 75W90 spezifiziert

Samstag, 16. September 2017, 14:43

Prosport Zusatzinstrumente (Öl, Boost, Gemisch) mit Halterungen

Detaillierte Bilder nachgereicht, Beschreibungs- und Preisupdate