Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:33

Forenbeitrag von: »Bom«

Weißer mit goldenen Felgen Bochum Stadionring

Zitat von »Grim-Reaper« Zitat Ist die Currywurst in Bochum so gut? Da hat wohl jemand noch keine Dönninghaus gegessen, z. B. am Bratwurst Häuschen ;-) Bisher nicht

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:12

Jery`s Turbo-Samurai - Kleines Video vom JDM Treffen (Post 208)

Glückwunsch! Viele Grüße, noch Incognito! Freue mich auf unseren Ausflug, wenn alles klappt. Also, bzw. meiner wird klappen. Viel Spaß beim Fahren, mit dem kleinen Dampfhammer.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:33

Das sollte doch wohl möglich sein. Mo-Fr. z.B. 17.00-20.00Uhr Lone Ranger Wurst?

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:28

Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« Ist die Currywurst in Bochum so gut? Ich glaube nicht, dass es hier eine Wurst gibt, die besser ist, als die bei den Curry Pirates zu Hause . Das müsste wohl mal bei den Pirates getestet werden.

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:02

Ist die Currywurst in Bochum so gut?

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:56

Neue GT86 und BRZ Modelle

Zitat von »Dr.Frexx« Und dabei werden die Mehrkosten von 7000 - 10'000 € wieder außer Acht gelassen. Die 80 PS gibt es nicht für lau. Das stimmt, leider nicht für Lau... 200PS reichen Normal hin, das stimmt. Leider gibt es immer ein paar Bekloppte (me too) die mehr wollen.

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:21

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Congratulations zum Jahrestag!

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:28

Hologramm im roten Lack

Schnelle Antworten zeichnen dieses Forum ja gerade aus.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:20

"VERKAUFT" Motoröl Motul 5W30 / 8100 X-Clean FE "VERKAUFT"

Verkauft, kann dann bitte zu. Danke

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:29

dabeda's Gelber Blitz

Es gibt hier bestimmte Leute im Forum, die schöne Sachen immer gleich abbauen wollen. Sieht aber wirklich sehr gut aus. Verlängerungsfrist für den Kalender??

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:26

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Zitat von »Horror« Ist dein Bild wirklich im Hochformat oder ist das nur bei der Vorschau so? Ach... das ist wohl im Hochformat. *verschämt blicke" Läuft dann wohl eher außer Konkurrenz, sollte nur Querformat gefordert sein. Egal, dabei sein ist alles!

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:11

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Schönheit empfindet ja auch jeder anders... Ich z.B. empfinde mein eingesendetes Bild als schön, die Mehrheit hier halt nicht. C’est la vie

Montag, 2. Oktober 2017, 21:06

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Vielleicht findest Du hier weiterführende Informationen. http://www.subaru.de/fileadmin/downloads…en-Zubehoer.pdf http://www.clarion.com/de/de/products-pe…706E/index.html

Montag, 2. Oktober 2017, 19:35

Ist das Leben nicht schön ;).

Der Zweite ist witzig.

Montag, 2. Oktober 2017, 18:44

Schutz vor Zementstaub + Regen

Umweltbehörde wäre sicher eine sinnvolle Maßnahme, vielleicht kann man ja erst das Gespräch mit dem Betonwerk suchen und die Problematik ansprechen. Zementschleier auf dem Autolack ist auch wirklich nicht schön.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 00:11

ST XTA oder KW V3

Zitat von »OGB1984« Zitat von »Dr.Frexx« Ich kann nur sagen: Nimm das KW V3! (Ich habe das ST XTA gefahren und habe die 500€ Aufpreis voll bereut nicht bezahlt zu haben). Wärst du so nett, das mit 2-3 Sätzen noch zu erläutern, bitte. Zitat von »OGB1984« Zitat von »Dr.Frexx« Ich kann nur sagen: Nimm das KW V3! (Ich habe das ST XTA gefahren und habe die 500€ Aufpreis voll bereut nicht bezahlt zu haben). Wärst du so nett, das mit 2-3 Sätzen noch zu erläutern, bitte. War Ihm zu unkomfortabel, vermu...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 00:10

ST XTA oder KW V3

Alles Klar! Gute Entscheidung, solltest du auch beibehalten, meiner Meinung nach.

Samstag, 30. September 2017, 23:47

ST XTA oder KW V3

Zitat von »OGB1984« Abend, ich hab hier ein KW V3 liegen. Noch im Originalton und verpackt. Genau jetzt bietet mir ein Bekannter ein genauso originales und verpacktes ST XTA für die hälfte des Preises der KW an. Danke vorab für eure Meinungen und Feedbacks Oli Warum hast du das KW denn noch nicht eingebaut, wenn ich mal Fragen darf?

Samstag, 30. September 2017, 22:57

Slashy's dunkelgrauer STI Build (Update im Cockpit)

Zitat von »slashy« Dein Auto sagt da aber etwas anderes Könnte mir vorstellen, dass da auch viele Hände angelegt haben. Die Gedanken dazu sind sicher alle Horrors Kopf entsprungen.