Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Gestern, 15:47

Forenbeitrag von: »mb100«

Artikel bei n-tv

A propos Größenvergleich:

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:31

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von »JMO« Zitat von »mb100« Und eben genau aus dem Grund, den Du angesprochen hast, war ich nicht scharf auf eine Probefahrt in Frankfurt. Wirklich gut kenn ich mich auch nicht in dem Kaff aus, das Messegelände ist quasi mitten in der Stadt - und ich teste lieber ein klein wenig länger als "nur" 25 Minuten. Wenn ich wirkliche Kaufabsichten habe, dann fahre ich auf jeden Fall länger als 25 Minuten, und auch gerne alleine. In diesem Fall war ich aber nur neugierig und habe das auch klar ges...

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:29

Zitat von »JMO« Da das außerhalb des Messegeländes war, ist immer ein MA des jeweiligen Standes mitgefahren, aber schon weil ich mich in Frankfurt nicht auskenne, war das völlig i.O. Ich weiß noch, ich hab beim Mustang gefragt: "Aber nicht gleich jetzt, oder?" Die Dame hat mit dem Kopf geschüttelt und gemeint: "Ne, bei einem Ford-Händler in Ihrer Nähe. Und eben genau aus dem Grund, den Du angesprochen hast, war ich nicht scharf auf eine Probefahrt in Frankfurt. Wirklich gut kenn ich mich auch n...

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:17

Ich grab mal den Beitrag hier aus, weil sich grad in den letzten Wochen was Witziges ergeben hat: Auf der IAA wurde ich, als ich auf dem Ford-Stand rumlief und den orangenen Mustang auf dem Drehteller betrachtete, von einer Hostess gefragt, ob ich mal eine Probefahrt mit einem Mustang machen will. Ich: "Ha ja, kann man schon mal machen..." Die Dame hat also meine Daten aufgenommen und gemeint, man melde sich bei mir. Man hat sich auch bei mir gemeldet. Tatsächlich einige Male. Beim ersten Gesprä...

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:23

GT86 goes hybrid

Gibts zu dem Ding nicht schon einen Thread? Edit: tatsächlich => hier Ich mag die Front immer noch, find aber das Endrohr hässlich. Ich hasse zentrierte Endrohre. Egal ob nun bei Ferrari (wenn ich an den 458 denk... ), bei BMW, bei Lambo, bei Porsche - oder nun bei Toyota...

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:47

Artikel bei n-tv

Zitat von »patx« Zitat von »mb100« Die schreiben "Infiniti" mit "y". Der Bericht kann also nur fürn A... sein Allerdings nur in der Überschrift, gleich darunter im Text steht es richtig Die haben es nach meinem bitterbösen Brief per Mail nur zweimal ausgebessert - diese Stümper (nein, hab nix geschrieben) Zitat von »860« Das "Westentaschenformat" suggeriert m.E. eher ein ("Spielzeug-") Auto wie einen Daihatsu Copen oder Smart Roadster, davon ist ein Toyobaru allerdings meilenweit entfernt. Ich ...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:26

Artikel bei n-tv

Die schreiben "Infiniti" mit "y". Der Bericht kann also nur fürn A... sein

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:19

Subaru Funkschlüssel knackbar

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der "gemeine Pöbel" über das laute Gejaule einer Alarmanlage aufregt ist ungemein höher als die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Zivilcourage zeigt und wegen des Einbruch / Diebstahlversuchs die Polizei ruft usw.

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:38

Modelljahr 2018 GT86

Ich kann mir gut vorstellen, dass die überarbeitete Mittelkonsole, Komfortblinker und "coming home" auch im GT Einzug halten wird. Da ist die Frage, wie weit auf der Produktionsstraße die Unterscheidung gemacht werden kann - rein organisatorisch. Im Bezug auf Radio / Navi haben Toyota und Subaru ja schon immer ihre eigene Suppe gekocht. Von daher werden sich diese Änderungen (also Navi, Airplay usw) sicher nur auf den Subaru beziehen...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:39

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen Plattenspieler(Rega RP 1) - die Älteren von Euch werden sich an sowas erinnern - Nun brauch ich allerdings noch ein bisschen Vinyl-Stoff. Werd auch mal bei nächster Gelegenheit erforschen, was dahingehend im Elternhaus rumsteht - jenseits von Märchen und Weihnachtsliedern

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:46

GT86 goes hybrid

Zitat von »kosh« Die Front geht gar nicht... Grad die Front gefällt mir - im Vergleich zum GT86 VFL und erst recht zum GT86 FL - richtig gut. Zitat von »ectabane« Für die meisten von euch dürfte diese Hybridvariante nicht in die engere Wahl fallen, da bei Toyota die Hybriden immer ein Automatikgetriebe ( genauer gesagt ein HSD) haben und das wird ja von den sportlichen Fahrern abgelehnt. Ich frag mich immer, was an dem anhaltenden Gerühre sportlich sein soll

Montag, 9. Oktober 2017, 22:29

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Zitat von »Horror« So wie es aussieht erhöhen mehreren Einsendungen die Chancen in den Kalender zu kommen anscheinend nicht unbedingt. Ist also die Frage, ob sich diese Verfahrensweis durchsetzt. Mal ne blöde Frage: Ist das hier ein Wettrennen / ein Wettbewerb - oder entscheiden wir hier einfach in einer Art demokratischen Wahl, welche Bilder nach herrschender Foren-Meinung die Schönsten sind und somit in den Kalender sollen?

Montag, 2. Oktober 2017, 16:30

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Mal blöd gefragt und die Leistung außen vor gelassen: könnte man rein theoretisch bzw. mit überschaubarem Aufwand das Touch & Go in den BRZ (FL) einbauen? Ich bin vor kurzem, also kurz nachdem ich in Frankfurt im FL-BRZ saß, ebenfalls gedanklich über diese Frage gestolpert. Das Touch & Go mag nicht das Beste sein, keine Frage. Aber für die Navigation reichts mir, und inzwischen schätze ich doch den Original-Look...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:45

Schutz vor Zementstaub + Regen

Ich hätte die Frage nach dem Carport auch gestellt, wenn Du den Parkplatz nicht "Privatparkplatz" genannt hast. Hab mir aber schon sowas gedacht wie Du beschrieben hast. Aber ja: dann ist das natürlich keine Option. Und ja, über 15 Minuten zu Fuß wär mir auch zu weit. Ich machs auch oft so, dass ich - wenn ich mit dem Smart einkaufen fahre - dann kurz in meine "normale" Garage fahre, den Einkauf in den GT räume und im Anschluss den Smart auf seinen angestammten Parkplatz stelle. Ich drück Dir di...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:08

Schutz vor Zementstaub + Regen

Wenns Dir primär um die Schonung des Lacks geht: wie wäre es mit Folieren? Bist Du eigentlich Eigentümer des Grundstücks - oder nur Besitzer? Oder anders gefragt: gäbe es die Möglichkeit, einen Carport aufzustellen? Was heißt im Bezug auf die Garage "etwas weiter"? Für den Smart hab ich in der Parallelstraße "meiner Straße" einen TG-Stellplatz angemietet. Sind knapp über 5 min zu Fuß, das ist für mich ok; viel weiter wär aber tatsächlich doof. Bzw. gibts in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft übe...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:17

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Zitat von »BLUEMICA« @mb100 lass mich das dann auch gerne wissen wäre auch für mich interessant gerne auch per pn Sowieso. Ich geh davon aus, wenns klappt, wird das Video eh in Youtube landen. Kann allerdings schon sein, dass es noch ein wenig dauert; besagter Freund wohnt runde 100 km weit weg und der Winter steht vor der Tür. BTW: sein Youtube-Kanal: Geophotography

Samstag, 30. September 2017, 16:50

Zitat von »BLUEMICA« @mb100 kurvigere Strecke wäre geil ist aber fast unmöglich zu filmem weil die drohne ja die kurven mit machen müsste um den Effekt nicht teilweise raus zu nehmen. Das wiederum ist sehr schwierig professionell zu lösen. Die follow me Funktion bei dji funktioniert auch nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit und wäre auf einer kurvigen Landstraße auch viel zu riskant Ich geb zu, ich hab keine Ahnung vom Drohnen-Fliegen. Hab allerdings einen Drohnen-Pilot in meinem Freundesk...

Samstag, 30. September 2017, 14:13

Ja, ich schließ mich den anderen an: sehr guter Clip, wenn auch ein sehr Kurzer. Mein Tipp fürs nächste Mal: eine etwas kurvigere Strecke aussuchen...

Donnerstag, 21. September 2017, 21:51

Zitat von »NullAhnung« Es soll ja Menschen geben die das nicht als Spaß empfinden und sich freuen das es ihnen abgenommen wird. Habe ich mal so gehört Ja, das sind die beiden, die sich auch aufs autonome Fahren freuen Ernsthaft: geh ich recht in der Annahme, dass dieser TM5 so ein Thermomix ist?

Mittwoch, 20. September 2017, 19:46

Zitat von »mb100« @Topic: Eine Avocado. Sorte "Hass" Auf dem Aufkleber steht was von "ich bin reif", mein garstufenerprobter Zeigefinger sagt was anderes... Ein Update hierzu: Die Guacamole, die ich aus o.g. Obst fertigte, war zwar in Ordnung, wurde aber durchaus recht stückig. Was natürlich kein Nachteil ist. @Topic: heute das Komplettpaket IAA, bestehend aus - Eintrittskarte, 11 Euro (mit ADAC-Rabatt) - Espresso, 2,20 - was zum Mittag, 9 Euro - ein Schlüsselanhänger, 2,50 Euro, s. Bild (- zie...