Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »Nedash«

Facelift Flügel-Erledigt

JERYKO DU TIER! Jetzt braucht NullAhnung keine Angst mehr um seinen Flügel haben?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:23

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Korrektes Gerät! Mit was man früher gefahren ist.... Wie wohl ein Petrolhead-Quiz in 60 Jahren aussieht? "Lamborghini Huracan? Kannte ich echt nicht das Teil - ist der noch aus der Benzin-Ära?"

Montag, 16. Oktober 2017, 19:30

Auspuffanlagen

Ich trag dir den ein! Ist dann nur nicht ganz legal

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:35

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum 37.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:56

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Auf den ersten Blick hat er nicht die angegebenen Xenon-Scheinwerfer, sondern Halogen. Keine Ahnung, ob es den jemals so gab. Edit: Die sehen aus wie die Basis-Version vom FR-S. Das würde heißen, es wären keine Frontblinker vorhanden.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:06

Aftermarket Schaltknauf und Rückwärtsgangarretierung

Könnte mir vorstellen, dass eine "Hülle" aus Leder dort gut aussehen würde. P.S.: Deine Radioblende fehlt

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:50

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Zitat von »dave_man« [...][ war meine Frage nur, ob die Aufnahmen für die Halterung dieser Carbonlook-folierten Blende aus dem Toyota mit denen des BRZ gleich sind. Die Frage ist für mich immer noch offen.... Ja, die Aufnahmen sind identisch, sowohl zwischen GT86 und BRZ, als auch jeweils deren Facelift-Versionen.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:43

Hilfe bei korrekter Verkabelung: RVC 1-Kamera mit Sony XAV-AX100 Headunit (Rückfahrscheinwerfer-Signal)

Zitat von »NullAhnung« Dein Sony möchte ein 12V Signal haben, und zwar in dem Moment wo Du den Rückwärtsgang einlegst. Das rote Kabel am Chinch Kabel hat damit nichts zu tun. Da liegt nichts drauf, solange Du nichts anschließt. Es ist dafür gedacht, dass wenn Du hinten keine 12V abgreifen kannst/willst, diese 12V von vorn nach hinten bekommen kannst ohne ein weiteres Kabel zum Chinch ziehen zu müssen. Greifst Du hinten an den Rücklichtern 12V ab, dann brauchst Du das rote nicht anzufassen. Du m...

Montag, 2. Oktober 2017, 12:37

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Ich denke eher, er möchte die für einen späteren Austausch beim Gebrauchten?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:26

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Zitat von »RedFlag1970« [...] und die Baustellen rückgängig machst. Zitat von »RedFlag1970« [...]Bauschaum [...]

Freitag, 29. September 2017, 13:31

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Erzähl mir mehr

Freitag, 29. September 2017, 08:39

Petrolhead Quiz

Reliant Robin?

Mittwoch, 27. September 2017, 14:30

Subaru Tokyo Motorshow 2017

Es wurde irgendwo in einem anderen Thread schon festgestellt, dass die "Mattlacke" bei Toyota Folien sind.

Mittwoch, 27. September 2017, 08:21

Subaru Tokyo Motorshow 2017

Schade, dass solche Modelle nie nach Deutschland 'rüberschwappen. Ob das wohl das gleiche graublau wie das "Shark Grey" ist, das Toyota demnächst Gerüchten zufolge bringen wird?

Montag, 25. September 2017, 13:39

Musst du nicht den Turbo ein bisschen einfahren? Die A7 bietet viele tolle Baustellen, um zwischendurch auch mal die Langsamkeit des Lebens zu genießen

Montag, 25. September 2017, 12:02

Ich habe hier noch einmal nachgesehen - es steht in der Tat "nur" die Warnleuchte drin. Eventuell ist das aber gekoppelt, oder mit einem anderen Punkt abgedeckt. Leider habe ich im Moment keinen funktionierenden Laptop, sonst würde ich es einfach 'mal selbst ausprobieren. Programm und Kabel habe ich...

Sonntag, 24. September 2017, 13:16

Rückfahrkamera brz 2017

Es geht um den BRZ. Der wird in Deutschland mit Subarus Starlink-Radio ausgeliefert.

Freitag, 22. September 2017, 10:24

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit Techstream diverse Warntöne 'rausprogrammieren...

Mittwoch, 20. September 2017, 12:16

Toyota GT86 Kaufberatung

Es passen 4 OEM-Räder, also Felgen mit Reifen (selber schon ausprobiert und problemlos geschafft). Das war auch einer der großen Punkte, mit denen der Toyobaru in der Anfangszeit beworben wurde.