Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:15

Forenbeitrag von: »Tiger«

Neue GT86 und BRZ Modelle

Ob es die Sondermodelle auch in Deutschland geben wird weiß ich nicht. Die Bilder sind von den japanischen Seiten.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:04

Neue GT86 und BRZ Modelle

Hier mal die Bilder zu den neuen Sondermodellen. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber bis auf die Bremse kann ich den neuen Sondermodellen nichts abgewinnen. Servolenkung soll noch verbessert sein. Die Farbe finde ich schrecklich, sieht bis auf den Glanz aus wie eine Grundierung. Auf dem Bild vom BRZ sieht sie deutlich besser aus. Aber dagegen sticht die Farbe vom Tiger richtig ab. Aber wie schon gesagt: Alles Geschmackssache und wer es eher dezent mag. Warum nicht!

Donnerstag, 3. August 2017, 01:55

Gruß aus Kölle

Hallo Marty, natürlich ist der Gt 86 nicht zum cruisen gemacht, obwohl es möglich ist. Wenn Du Druck willst, dann musst Du den warm gefahren Motor schon bis kurz vor den Begrenzer treten, denn genau dafür ist der Motor gebaut und auch ausgelegt. Der Gt bedankt sich dann mit einer genialen Beschleunigung und einem echt geilen Sound (zumindest meiner). Habe in meinem Gt die Sportstoßdämpfer von Sachs. Wenn Du am Kotflügel nach unten drückst, tut sich gar nichts, vorher bricht der Kotflügel ab. Abe...

Freitag, 28. Juli 2017, 11:41

Gruß aus Kölle

Hallo Marty, wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem GT

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:32

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Clever Clever

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:26

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Ist das nur beim Sondermodell so oder haben die mit der Farbe bei allen GT86 und BRZ gespart

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:19

Habe den Weg auch zu euch gefunden

Hallo und herzlich willkommen!

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:21

Für alle Tiger Fans!

Hallo zusammen, habe ich eben entdeckt http://ambuehl.ch/de/aktuell/toyota-schweiz-ag/?stage=Stage

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:29

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Hi Hennes, super! Danke für den Tipp Da bin ich natürlich dabei!

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:07

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Hallo Goody, Danke! Ja das wäre sehr schön. Ist denn ein Treffen in der Eifel geplant oder gibt es schon einen Termin? Gruß Markus

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:58

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Hallo zusammen, bin ja noch neu hier im Forum, und muss sagen ich fühle mich hier richtig wohl! Seit genau acht Tagen bin ich Besitzer eines GT86 Tiger (08/30) und stolz wie Oscar. Heute hat es in der Eifel den ganzen Tag geregnet, Grund genug mal die Track Taste im Regen auszuprobieren. Es ist so wie Tim Schrick sagte: Im Regen muss das Ding die Erfüllung sein! Richtig, richtig geil Habe schon einige Sauger gefahren: BMW 325 i, Alfa 159 V6 und noch einige andere. Aber keiner machte soviel Spaß ...

Montag, 24. Juli 2017, 01:55

Hallo Christian,

Ich glaube, wenn Du mal zum Nürburgring fährst und eine Touristenfahrt auf der Nordschleife buchst, wirst Du an diesem Tag mehr GT 86 sehen als sonst im ganzen Jahr. Freue Dich darüber, Toyota GT86 schön & selten!

Sonntag, 23. Juli 2017, 23:07

Viele Grüße aus der Eifel

Hallo zusammen, ich heiße Markus und bin 46 Jahre alt (aber jung geblieben) und gehöre hier wahrscheinlich schon zum alten Eisen. Bis letzte Woche war ich mit einem Chevrolet Orlando unterwegs, als Familienvater mit Kind und Bordeaux Dogge braucht Mann schon ein Fahrzeug mit viel Platz. Wollte mir aber unbedingt zusätzlich einen schönen sportlichen Zweitwagen zulegen und habe unzählige Videos gesehen und auch einige Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugen absolviert unter anderem mit: Renault ...