Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:48

Forenbeitrag von: »insomnia«

Welchen Krümmer

Du schreibst ja nichtmal, was du dir von dem Krümmer versprichst - was will man da empfehlen? Irgendwas NoName-Zusammengeschweißtes würde ich mir sicher nicht bei eBay schießen sondern mich bei Tomei/RCM/HKS umschauen.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:41

OZ Ultraleggera 8x17 ET35 schwarz

Suche ist weiter aktuell.

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:24

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

Auf jeden Fall würde ich beim Alltagsauto einen Bogen um die Sachs Performance (v.a. in Kombination mit leichter Schwungscheibe) machen, da haste sehr starke Vibrationen (Dröhnen von hinten) im niedrigen Drehzahlbereich (Gänge 4-5 knapp 3.000, 6. Gang noch etwas niedriger). Schwungscheibe kam darauf hin wieder raus, was es besser gemacht hat - aber immer noch sehr nervig, wenn man auf der Anreise mal langsam Landstraße fahren muss.

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:17

Verbrauch Umfrage

Diese Saison waren es 14 l/100km.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:12

[S] OEM Krümmer // ERLEDIGT

Moin, suche einsatzbereiten OEM Krümmer zu realistischem Preis. Gewinde zur Overpipe muss perfekt intakt sein, Hitzeschild am besten lösbar. Zustand des Kats nicht so wichtig. Bitte PN an mich. Michael Edit: nicht mehr aktuell, bin versorgt

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:07

Welche Felgen?

Für den GT86 extrem stressfrei da aus dem originalen Zubehör: Fahrzeugteil OZ Ultraleggera 8x18 ET43 Graphit-Matt mit Papieren und Federal RSR-595

Mittwoch, 27. September 2017, 16:52

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Ich hätte ja auch nix gesagt hätte ich es nicht schon hier gelesen: BMW Z4 2018 Aber die Erklärung ist natürlich stimmig

Mittwoch, 27. September 2017, 14:22

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Zitat von »Sgt.Seg« Ähnlich wie der aktuelle 911 der GTPRO Serie. Denn damals sollte der günstigere V8 den R6 komplett ablösen. . Wofür steht R6 deiner Meinung nach? Ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen

Dienstag, 26. September 2017, 10:32

OEM Exedy Kupplung 40.000km

Up.

Montag, 25. September 2017, 17:13

RCM UEL Krümmer + Overpipe (wie Tomei) // VERKAUFT

Moin, da ich aktuell ohne Kats fahre ist mir der Fächerkrümmer etwas zu laut, er war nur 3 Wochen montiert (Rechnung von Ende August lege ich bei). Overpipe ist im Hitzeschutzband. Anschaffung für alles ca. 800€ VERKAUFT Verfügbar in dringenden Fällen diese Woche, sonst Mitte Oktober Bilder gern auf Anfrage. Ist gerade erst angefangen, etwas anzulaufen VG, Michael

Freitag, 22. September 2017, 10:50

OZ Ultraleggera 8x17 ET35 schwarz

Suche o.g. Felge (und nur genau diese Felge) - Reifen brauch ich nicht. Zustand sehe ich nicht so eng (sollten aber noch geradelaufen ). Angebote gerne per PN. Gruß, Michael

Freitag, 22. September 2017, 10:46

Der Unterboden im Winter

Kannst ja jemanden hinschicken, dokumentieren lassen und selbst machen.

Freitag, 22. September 2017, 10:42

OZ Ultraleggera 8x18 ET43 Graphit-Matt mit Papieren und Federal RSR-595

Sollte nun gehen. Bei ernsthaftem Interesse mach ich gern Bilder nach dem Waschen im demontierten Zustand.

Freitag, 22. September 2017, 10:10

OZ Ultraleggera 8x18 ET43 Graphit-Matt mit Papieren und Federal RSR-595

Moin, mein Auto ist nun erst einmal stillgelegt, ich werde für nächstes Jahr (da größtenteils Track-Einsatz) auf 17" gehen. Tut mir optisch weh, da die Kombination super auf dem schwarzen GT aussieht, nun gut... Link zum Bild (montiert) Angeboten werden: 4x OZ Ultraleggera 8x18 in ET43 (aus dem Toyota-Zubehör, also mit Papieren), guter Zustand - an 2-3 Stellen kleinere Macken, sauber machen würd ich sie auch noch mal Montiert sind: 4x Federal RSR-595 in 225/40R18, sind seit Ende Juli drauf und 3...

Freitag, 22. September 2017, 09:50

Hitzeschild OEM Krümmer

Moin, vielleicht hat noch einer die Verpackung des OEM Krümmers (gern mit funktionsfähiger Verschraubung) herumliegen, freue mich über eine PN. Gruß, Michael

Samstag, 16. September 2017, 16:43

Auspuffanlagen

Lass auch mal den Lack an der Frontstoßstange wiegen.

Samstag, 16. September 2017, 10:41

Modelljahr 2018 GT86

Danke für die Info. Das mit der Bremse behalten wir mal im Auge...

Montag, 11. September 2017, 08:54

OEM Exedy Kupplung 40.000km

Up.

Sonntag, 10. September 2017, 11:25

Auspuffanlagen

Die Frage wäre dann halt, wieviel robuster der HJS Kat in der Frontpipe ist im Gegensatz zum Krümmer. Wieviel Abgasweg liegt dazwischen? Vielleicht 400mm?