Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:00

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=bAdqazixuRY

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:22

Modelljahr 2018 GT86

PDC ab Werk? Das wurde doch schon immer nachgerüstet.

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:02

GT86 goes hybrid

Berichte mal vom Ergebnis. Ich bin mir sicher Du wirst zufrieden(ner) sein.

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:47

GT86 goes hybrid

Wenn sie direkt vor das Auto leuchten sind sie falsch eingestellt. Dann hast Du den Effekt das Du am 70 km/h bei Dunkelheit langsam Schiss bekommst Die LEDs vom FL sind, richtig eingestellt alles andere als Horror. Ich würde das noch einmal von jemanden der weiß was er tut prüfen lassen.

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:17

GT86 goes hybrid

Zitat von »PadyKuma« Ich denke mit diesen Scheinwerfern würde man nachts wenigstens mal was sehen... die LED Scheinwerfer vom FL sind der Horror Erzähl doch mal was Du bei den LED Scheinwerfern des FL als Horror betrachtest.

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:15

Artikel bei n-tv

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:59

Facelift Flügel-Erledigt

endlich wieder ruhig schlafen

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:41

Facelift Flügel-Erledigt

Hoffentlich klappt es!

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:19

BRZ US, deutsche Rückleuchten Pin Belegung

Schau mal in das how to. Halt umgekehrt

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:10

Artikel bei n-tv

Und hier noch mal das Foto von gestern. Das man mit dem Kopf auf Außenspiegel vom A4 unterwegs ist, daran habe ich mich gewöhnt. Komplett unter dem Außenspiegel durch zu fahren ist "komisch".

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:16

Artikel bei n-tv

Zitat von »Jeryko« @NullAhnung: Das kann doch nur Django seiner sein oder haste da verkleinert? (sieht ja mikrig aus ) Ach, stell Size seinen daneben! Es ist nur das Nummernschild manipuliert, sorry. Ist auch nicht der von Django. Meiner hat gestern neben einem Range Rover gestanden. Das war noch krasser

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:40

Artikel bei n-tv

Stichwort Westentaschenformat.

Freitag, 20. Oktober 2017, 08:05

Jery`s Turbo-Samurai - Kleines Video vom JDM Treffen (Post 208)

Hast Du wirklich "leiser" geschrieben oder hat die Autokorrektur zugeschlagen? Ich bin gespannt und wünsche Dir viel Spaß damit. Bist Du beim nächsten Stammtisch dabei um eine kleine Hörprobe abzuliefern?

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:29

Einpresstiefen bei Felgen

Was gut fahrbar ist liegt sehr stark im Auge des Betrachters. Da wirst Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Hilft Dir ja nichts, wenn fünf Leute antworten das sie mit ihrer ET XY oder ET YZ oder ET ZZ zufrieden sind Ich für mich habe entschieden die Optik der Empfehlung - nicht mehr als eine Abweichung von 10mm zur Serie - unterzuordnen. Die Mehrheit hier wird vermutlich mit ET35 etwas drüber liegen und Optik über Empfehlung stellen. Um wirklich wissen zu können was "besser" ist, müsste...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:15

Welchen Krümmer

Susurs, das hast Du ziemlich gut zusammen gefasst. Danke.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:36

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:10

Unterschiede-Sammlung

Zitat von »Horror« Aha, das ist der Beweis !!! Es gibt doch signifikante Unterschiede. Beim nächsten Stammtisch bekomme ich von Dir ein Bier als Schmerzensgeld! So schnell kann man da ja gar nicht raus klicken

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:47

Subaru Funkschlüssel knackbar

Da hast Du vermutlich sogar recht mit Wegen dem Bericht würde mir jetzt keine größeren Sorgen machen. Immerhin kannst Du alle Funksignale recht einfach stören sodass das Auto nicht schließt. Wenn man das nicht mit bekommt hat es den gleichen Effekt und die Karre ist offen und kann geräumt werden. Wer das Auto klauen will, der geht da eh anders vor. Die Jungs haben kein Problem ein Auto schnell auf zu bekommen. Das beschriebene Prolbem hat ja auch nichts mit den Macken in den Keyless Systemen zu ...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:28

Subaru Funkschlüssel knackbar

Nicht schön. Allerdings lässt man auch keine Wertsachen im Auto liegen. Wer rein will kommt auch ohne rein und es interessiert kein Schwein wenn einer "mechanisch Hand an legt". Gab mal in den Neunzigern(?) den Selbstversuch eines Redakteurs. Der wollte wissen, ob Alarmanlagen für Autos was taugen, sprich, wenn sie lautstark heulen… Er hat seinen 944er in einer Fußgängerzone geparkt und die kleine Scheibe hinten mit einem Mauerstein eingeschlagen, was erst nach mehrfachen, beherzten Zuschlagen g...

Montag, 16. Oktober 2017, 17:54

Auspuffanlagen

Ach, das darfst Du nicht so schwarz sehen Musst nur gute Kontakte haben und dann klappt das schon