Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:57

Forenbeitrag von: »Basti«

Sammelbestellung Facelift Radioblende

Da die Blende vom Facelift nicht aus zwei sondern aus einem Teil besteht würde ich mir diese gern zulegen. Habe schon mit AH Ströher gesprochen welcher in Deutschland die Sammelbestellung organisieren wollte. Dummerweise sind die neuen Blenden in DE maßlos überteuert. Also mache ich eine Sammelbestellung auf, separat nur für dieses eine Produkt: http://www.ft86speedfactory.com/toyota-2…ml#.WezCX3axWpo Es ist natürlich nicht genau 1:1 das gleiche wie im FL, aber es sollte trotzdem interessant sei...

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:50

Artikel bei n-tv

Besonders amüsant war einst das parken neben einem Ford galaxy. Das Blech hörte gar nicht auf

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:36

Kennzeichnung OEM-Felgen

Wäre mir neu das der ganze Roman auf die Felgen aufgebracht wird. Meine haben eine 5-6 Stellige Nummer welche referenziert auf ein Dokument welches referenziert auf.... Aber zwei Paar Schuhe. Über sowas würde ich mir keine Gedanken machen da ja üblicherweise an den Reifen (Gummis) das wirklich wichtige drauf steht. Das ist doch auch eingetragen. Das zählt im Grunde.

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:23

Alternativen zum Kühlergrill?

Leute ihr seid gemein, mit solchen Fragen müssen wir doch in Zukunft öfter rechnen Zitat von »ti8000« Abend, ich meine nur den Kühlergrill. Nicht die komplette Front Okay, ich hab's versucht... Am besten du schaust dir den Wagen und die Front zuerst einmal an. Wenn das nicht hilft schlage ich vor falls du den grill (welcher meines Erachtens kein Kühlergrill ist sondern ein Frontgrill, unserer hat keinen Kühlergrill) wirklich noch ändern möchtest : Nimm etwas mehr Geld mit und lass es jemanden ma...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:29

Wenn du mit 'das teil ' die komplette Fahrzeugfront meinst, ja. Du kannst dir auch einen brz kaufen. Liest sich mir aber so als solltest du da eher andere ran lassen

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:57

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Das ist wirklich schwer vorzustellen, '15 eine Minimodellpflege, '17 ein Face-lift und '18 schon wieder Modellpflege? Erstaunlich.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:59

Meinst du das serienmäßige Frontgrill des BRZ? Falls ja, hier ein Hinweis: es gibt da noch ein Schwesterfahrzeug Abgesehen davon ist die Front beim vorfacelift. Aus einem Teil gefertigt. Beim Face-lift, den es auch übrigens von beiden Fahrzeugen gibt, soll es anders sein und man kann den Schnurrbart angeblich lösen. Zum Thema Schnurrbart usw. Sowie unterschieden BRZ/GT findet man im forum so einiges, man muss nur etwas lesen. Ansonsten kann man sich wie bei jedem anderen Auto was basteln. Manch ...

Montag, 16. Oktober 2017, 19:10

[DIY]Rückbank über den Kofferraum umklappbar machen

Ich verspreche zu versuchen daran zu denken Momentan habe ich nur echt viel zu tun

Montag, 16. Oktober 2017, 10:42

GT86 2017 (neues Facelift) keine TRD Teile von Toyota Deutschland

Facelift GT und BRZ sind nicht identisch. Subaru hat schon vor dem Face-lift weit weniger Zubehör im Programm gehabt, das meiste kommt aus Japan direkt Importiert. Konkretisiere doch mal was du genau suchst.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:00

Subaru BRZ - Historie gesucht!

katty du sprichst da etwas interessantes an: Mehrkosten wenn das Fahrzeug vom Händler kommt VS Exporteur usw. Einem Großteil scheint das leider nicht bewusst zu sein, wenn man aber mal bei Ali auf dem Hof steht versteht man schnell warum. Leider wird es immer solche "Geiz ist Geil" Leute geben die trotzdem günstigst kaufen wollen...

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:17

Japanischer Stahlhersteller hat minderwertige Ware geliefert

Kann alles auch gutes mit sich bringen: "Schatz, weil ich dich liebe und mir deine Sicherheit und leibliches Wohl am Herzen liegt ersetze ich die Motorhaube gegen eine sicherere. Das ist der einzige Wechselgrund, versprochen."

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:55

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Ich war vorhin gerade mal fix bei der dekra um mein Vorgehen und die von mir bisher geleistete Arbeit zu schildern, Zeichnungen zu zeigen und weitere Schritte abzuklären; der Prüfer war happy und sobald die Teile aus der Maschine fallen soll ich vorbei kommen zum Gutachten erstellen.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:06

Hyundai Genesis Coupe

Das Genesis coupe ist auch, wenn ich mich recht erinnere, ein ganz anderes Konzept. Es soll wohl einen "Koreanischen Ford Mustang" darstellen. Das macht es auch ziemlich gut. Großer Motor, großes Gewicht, kleiner Preis. Sogar die Tests waren damals nur mittelmäßig ausgefallen. Manch einer meinte sogar das interieur wäre schäbig aber das finde ich etwas übertrieben. Jedenfalls lag er beim gerade aus fahren sehr gut, in der Kurve war das Genesis Coupe ein Albtraum. Um das abschneiden des Wagens zu...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:31

Hyundai Genesis Coupe

Ich habe vorm Face-lift auch beide motorisierumgen und Getriebe probiert (Getriebe eher ungewollt) Das Auto hätte ich vor 15 Jahren nicht mit dem Hintern angesehen aber Anfang 2012 war das für mich die Vernunftslösung. Zum Glück hörte ich kurz vor Entscheidung vom brz.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 06:51

Performanceoptimierung

Hier merke ich nur das du dich auf meinen Text zu beziehen scheinst, den aber entweder komplett nicht verstanden oder bewusst Sinnentstellt hast. Das ist traurig und schade. Darauf möchte ich dann mangels Interesse nicht eingehen, dauert mir zu lang und Diskussionen ad absurdum mag ich nicht. Zumal du dir deine Fragen selbst beantwortest. Bitte unterlassen es mir aber solchen Müll zu unterstellen wie zum Beispiel das Leistungssteigerung falsch wäre.

Montag, 9. Oktober 2017, 20:02

8.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

so gesehen wäre das dann die 9. Der Ablauf ist der gleiche, darum empfehle ich jedem Neuling welcher gern mitmachen möchte sich die Infos aus der vorherigen SB durchzulesen bzgl. wie/wer/was/wieso/Ablauf. Der erste Thread reicht. Ich möchte das nicht wieder kopieren und einfügen da sich diesmal genug ändert! Darum hier einmal das was ich aus meiner Sicht als FAQ erwarten würde: Warum USA und Japan zusammen? Als Heimatland des Toyobaru ist Japan DAS Land für viele OEM+ bzw. Traditionsanbieter-Tei...

Montag, 9. Oktober 2017, 19:28

Performanceoptimierung

@sxe: persönliche Meinung kann aber auch aggressiv oder defensiv sein, ich habe diese bewusst neutral gehalten. Absolut alles was man sagt ist subjektiv, das ist logisch. Aber das scheint ja aus der Welt geschafft und so haben wir eine interessante Diskussionsgrundlage Prinzipiell kann man viele kleine Änderungen als großen Unterschied sehen, ich wüde jedoch trotzdem noch einen Unterschied in den Herangehensweisen sehen. Schlussendlich hat das Endprodukt sicher weniger mit dem Original zu tun al...

Montag, 9. Oktober 2017, 09:21

Inspektion nur noch alle 2 Jahre sinvoll

Der Golf hat auch ein 30tkm longlife öl. Wobei der Motor auch näher am Traktor als am effizienten und zeitgemäßen Motorbau ist wie ich finde... Habe dieses Jahr erstmals die Wartung ausgesetzt, mit 7tkm mehr als bei der letzten Wartung. Den Ölwechsel mache ich dann zum Saisonauftakt 2018

Montag, 9. Oktober 2017, 09:18

Performanceoptimierung

Es ist schön interessant was dabei herauskommt wenn man völlig neutral nochmal einen Beitrag dazu verfassen möchte welcher nur einmal erläutern soll das es eben doch ohne schwerwiegende Maßnahmen möglich ist aus dem Auto viel heraus zu holen weil ich fühlte das dies zuhauf unter den Tisch zu fallen droht. Das kann man zerreden wenn man möchte. Man kann auch anzweifeln das manch einer (mit dem ich mich danach darüber unterhalten und deren Wettbewerbswillen bestätigt bekam) vlt auf der Strecke nur...