Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 20. Oktober 2017, 10:45

Forenbeitrag von: »Jannik_2202«

Kupplung schleifpunkt..

Ich glaube nicht das es von der Gasannahme kommt, der Schleifpunkt beim anfahren ist wie gesagt auch sehr spät und das Geruckle beim normalen Schalten echt nervig wenn man sich mal nicht zu 100% drauf konzentriert. Ich Würde das vielleicht einfach nochmal mit der Kupplung von nem anderen GT vergleichen, da hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.

Freitag, 20. Oktober 2017, 08:40

Hallo aus Süddeutschland

Hi und Willkommen aus Affalterbach, vielleicht trifft man sich mal

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:51

Jannik´s grauer GT

Hi zusammen, hiermit mache ich dann auch mal einen Beitrag im Showroom Kurze Info zu mir: Ich saß 2015 auf der IAA in Frankfurt das erste mal in einem BRZ und als ich dann mal die Gänge durchgeschaltet und mich von der genialen Sitzposition überzeugt habe, hab ich gewusst, so einen brauch ich auch Ich bin damals noch mein erstes Auto (4er Golf 1.4 ) gefahren welchen ich aber kurz danach gegen eine sehr günstige T23er Celica "getauscht" hatte Seit dem habe ich dann viel von meinem damals noch Aus...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:40

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Zitat von »HAK3P3T3R« Zitat von »Jannik_2202« allerdings sind die smoke Valentis sowie Federn und Spurplatten schon bestellt [/size] (Bilder folgen) Zitat von »HAK3P3T3R« Jannik Zitat von »HAK3P3T3R« Nice, welche Spurplatten und Federn hast du bestellt? Güße Hab das Eibach Pro Kit bestellt, das wird ende des Monats verbaut Das mit den Spurplatten hat sich erstmal erledigt da ich schon Felgen mit passender ET für nächsten Sommer gefunden habe Über den Winter ist mir das ziemlich egal wie das aus...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:49

Kupplung schleifpunkt..

Ich greife einfach mal diesen Thread auf um eine Ähnliche Frage zu stellen: Habe ein ähnliches Problem mit der Kupplung, zum einen kommt sie beim Anfahren auch extrem spät und zum anderen kann ich so gut wie nie "ruckelfrei" schalten. Auch wenn ich die Kupplung extrem langsam und vorsichtig kommen lasse habe ich bei jedem Schaltvorgang ein Ruckeln wenn ich sie raus lasse. ich hab den GT gebraucht beim Händler gekauft und jetzt knapp 3000km gefahren (insg. hat er jetzt 70.000). Bevor ich jetzt ab...

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:11

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

"Fehlende Mittelarmlehne Wer will schon den rechten Arm entspannt ablegen, wenn er mit dem GT86 fährt?" Genial, das ist echt die beste Ausrede die ich bis jetzt gehört hab

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:03

Danke nochmal denke man sieht sich ab und zu mal

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:56

GT86 goes hybrid

Finde ja die Idee mit dem Getriebe lustig, ich hab mich schon lang gefragt wann jemand sich ein elektrisches Handschaltgetriebe bei nem Automatik einfallen lässt.

Montag, 25. September 2017, 15:39

Beppo's GT - Im Sommerlook mit Motec Nitro

Wo hast du denn das Logo fürs Lenkrad her? Sieh echt gut aus

Montag, 25. September 2017, 14:29

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Hammer Auto! Kann man den so irgentwo kaufen? würde ihn genau so nehmen Aber mal ne andere Frage, wie viele km hast du mit dem Kompressor jetzt gelaufen? und am Motor ist sonst nichts gemacht wenn ich das richtig lese?

Freitag, 22. September 2017, 14:31

GT/BRZ in Grau mit schwarzem Dach

Hi zusammen, ich suche ein paar gute Bilder von einem GT in Asphalt Grau mit einem folierten/lackierten dach in Schwarz. Ich bin gerade am überlegen ob ich das bei meinem so umsetzen will, bin mir aber nicht sicher ob das bei grau überhaupt noch einen großen unterschied macht. Da ich dazu nicht wirklich gute Bilder gefunden hab, würde ich mich freuen fals jemand welche hat oder es vielleicht sogar selbst schon umgesetzt hat. LG Jannik

Montag, 18. September 2017, 09:57

LorisO GT86 white Aero

Sieht echt klasse aus

Montag, 18. September 2017, 09:53

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Ich war am Anfang von dem Grunddesign vom FL garnicht überzeugt aber mit dem TRD Kit sieht das deutlich stimmiger aus Bin ja mal auf das fertige Ergebnis gespannt.

Mittwoch, 13. September 2017, 13:53

Schonmal danke an alle! Da bin ich doch direkt dabei am Samstag in Stuttgart

Mittwoch, 13. September 2017, 11:35

Hallo zusammen, ich bin Jannik und komme aus Affalterbach (Raum Ludwigsburg/Stuttgart). Nach knapp 2 Jahren hab ich mir vor 2 Wochen endlich meinen 2013er GT in Asphalt Grau gekauft. Momentan ist er bis auf ein paar entfernte Logos noch komplett Serie, allerdings sind die smoke Valentis sowie Federn und Spurplatten schon bestellt (Bilder folgen) Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der Gegend und man kann sich mal ggf. mal Treffen. Damit dann noch allen allzeit gute Fahrt und viele G...