Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Samstag, 7. Oktober 2017, 20:33

Forenbeitrag von: »Regierung«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Schönen Gruß an deine Frau, Rolli! Ich wollte den eigentlich auch nicht als Erste bei der Probefahrt fahren, aber da der als Alltagsauto die meiste Zeit unter der Woche von mir bewegt werden sollte, musste ich (was für ein Glück und Dauergrinsen inbegriffen) als Erste ran Am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen und zum Glück war die Wartezeit auch nicht so lang bis der Toyobaru unser war. War sozusagen sofort dem Gerät verfallen Ich verstehe nicht, warum die Frauen immer sagen: will ich nic...

Montag, 2. Oktober 2017, 17:51

Schutz vor Zementstaub + Regen

Generell ist es so, dass das Betonwerk darauf achten muss, das es keine erhöhte Staubbelastung für die Anwohner gibt. Die Betreiber sind verpflichtet darauf zu achten, dass, wenn es mehr staubt, mit Wasser dagegen zu wirken. Gern tun die das auch mal nicht, denn Wasser kostet Geld. Die zuständige Umweltbehörde interessiert sich sehr dafür, wenn solche Fälle auftreten. Es lohnt sich also, da mal hin zu schreiben. Habe das Thema auch schon durch. Arbeite zwischen Betonwerk, Schrottplatz und Recycl...

Samstag, 30. September 2017, 18:57

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass es tatsächlich GT86 Fahrer gibt, die einen total ignorieren, obwohl man alles tut für die Aufmerksamkeit. Fuhr gestern auf einer 4 spurigen Straße an mir vorbei, obwohl ich kurz Warnblinker anmachte und eigentlich auch nicht zu übersehen war! Als er auf gleicher Höhe war, hat er nicht mal rüber geschaut Kam aus Winsen Luhe. Ist da wohl so. Totales Unverständnis. Der gehört nicht zur Familie

Montag, 25. September 2017, 21:21

Doc's kohlegrauer GT - Update 25.09.2017

Kann ich dave_man nur zustimmen: sieht echt gut aus Auch die Valenti Rückleuchte zusammen mit dem gecleanten Heck passt super ins Bild. Schade, dass ich mir das auf der Harztour nicht anschauen kann. Wir sind leider nicht dabei. Viele Grüße aus dem Norden

Freitag, 22. September 2017, 19:03

roter GT86/BRZ in HH Eidelstedt

Witzbold Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur sitzen

Freitag, 22. September 2017, 15:57

roter GT86/BRZ in HH Eidelstedt

Heute Mittag gesehen gegen 12:15 in der Schnackenburgallee, Höhe dem Schrotthandel Gebr. Fabian. Habe gerade aus dem Fenster geschaut und den nur noch vorbei huschen sehen. Konnte, außer das der rot war, nichts weiter sehen. Aber vielleicht bist du hier ja auch unterwegs

Dienstag, 19. September 2017, 20:20

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Horror« Was meinst Du wie geschockt ich war als ich erfahren habe, was das ostdeutsche "Jägerschnitzel" war ... Boaahh ist ja widerlich - wie konnte man sowas essen

Montag, 18. September 2017, 20:55

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

ja richtig, ist das WR Blue Pearl. Aber einmal vom aktuellen Facelift und einmal ein Model davor (@nedash welches Model hast du?) Das Lapis Blue Pearl kann ich dir leider nur im Avatar anbieten. Das war noch das Fahrzeug vor dem BRZ. Entspricht aber dem aktuellen Farbecode, wenn ich mich nicht irre.

Montag, 18. September 2017, 19:09

Fakten zu Valenti Rückleuchten

sieht super aus und steht dem Roten hervorragend. Hast aber viel Glück gehabt, dass der Zoll die nicht erst noch an das Kraftfahrzeugbundesamt schicken wollte, ob die auch in D zugelassen sind. Schade, dass man nicht immer hinter seinem Auto herfahren kann

Montag, 18. September 2017, 19:03

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Hallo Nico, schau mal http://forum.brzdrivers.de/index.php?pag…1924#post271924 (hoffe der Link klappt, habe ich noch nie gemacht ) Hier hast du das aktuelle Facelift vom BRZ und das Model davor. Die Unterschiede sind klein, aber fein. Das neue Blau hat etwas mehr tiefe und ist ein wenig dunkler. Das Dunkelblau (ich nenne es mal so) haben wir vorher gefahren. Meine persönliche Hammerfarbe. Aber sie haben beide ihren Charme. Ist eine reine Geschmacksache. Aber es stimmt: das Dunkelblau kippt bei S...

Montag, 18. September 2017, 15:34

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Hallo und herzlich willkommen. Zitat von »vexxus« Aber Ihr wißt ja auch so, wie ein OEM-GT86 aussieht. Auch wenn wir wissen, wie der aussieht, wollen wir ihn (und dich) trotzdem mal kennenlernen. Jeryko hat doch sicher nur gutes erzählt

Sonntag, 10. September 2017, 20:58

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Dem schließe ich mich an: Happy Birthday Doc

Dienstag, 5. September 2017, 21:34

Parkscheibenhalter

es gibt super dünne Parkscheiben, die passen prima in den Halter. Oder auch mal nen Parkschein aus dem Automaten, sehr praktisch dafür. Geputzt? Nee, die Scheibe tatsächlich noch nie von Innen. Ist ja nicht mein Auto

Dienstag, 5. September 2017, 20:23

Parkscheibenhalter

Ich finde das Ding enorm praktisch! Habe es auch schon 1x benutzt. Allerdings fahre ich auch nicht so oft Oktavia, wenn möglich

Montag, 4. September 2017, 21:14

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Mir ist heute aufgefallen, dass sich wirklich niemand den Hals verrenkt, wenn ich mit dem Skoda Oktavia unterwegs bin

Mittwoch, 23. August 2017, 22:08

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Ich hoffe, lieber Jango, du meinst jetzt dein Frauchen, denn ich lese hier mit

Sonntag, 20. August 2017, 15:44

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzliche Glückwunsch auch von mir und NullAhnung. Genieße den Tag!

Samstag, 29. Juli 2017, 15:57

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

sollte NullAhnung den nächsten Stammtisch absagen müssen wegen ERKÄLTUNG, könnte das in einem direktem Zusammenhang mit dem Platz im GARTEN liegen