Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Gestern, 22:08

Forenbeitrag von: »Blue_Pearl«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von »JMO« Zitat von »Blue_Pearl« In der Theorie hast Du vollkommen Recht, in der Praxis hört sich z.B. der Benzinmotor des Panamera V6 Hybrid (oder auch der aktuelle M3) künstlich an, obwohl das gar nicht notwendig wäre. Ich kenne mich bei diesen Fahrzeugen nicht aus, aber möglicherweise IST deren Klang ja auch künstlich. Konkret weiß ich allerdings von MINI, dass ab Cooper S zusätzliche Lautsprecher verbaut werden, die synthetischen Auspuff- und Motorklang in den Innenraum transportieren...

Gestern, 20:11

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Ein - wie auch immer gearteter, möglicherweise den Klang eines E-Motors mit vom Benziner bekannten Elementen kombinierender - Soundtrack dürfte im digitalen Zeitalter nun wirklich das allerkleinste Problem sein.

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:39

Artikel bei n-tv

Zitat von »Swyt« ch beziehe mich dabei auf „eure“ Marine vor dem 2. Weltkrieg. Deutschland hatte damals Auflagen was die Schiffsgrösse anbelangte und baute die „Westentaschen-Schlachtschiffe“ (Deutschland-Klasse). Gehe ich womöglich recht in der Annahme, dass viele hier sich an Vorkriegs-Kriegsschiffe gar nicht mehr so konkret erinnern können? ;-)

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:32

Modelljahr 2018 GT86

Ich befürchte, etwas Wasser in den Wein gießen zu müssen, denn ich meine mich zu erinnern, dass das Endrohr in dem SportAuto Bericht anders aussieht als am Showcar auf der Tokyo Motor Show. Möglicherweise also etwas Nachgerüstetes. Enthielte das Performance Paket zusätzlich einen Sportauspuff, wäre wohl auch die Preisangabe von 1900 nicht mehr plausibel.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:15

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Und das Allerseltenste ist natürlich die Kombination BRZ + Lapis Blue Pearl, weil, wer ihn im Blau will, in praktisch jedem Fall zu dem außerordentlich beliebten WR Blue Pearl greift.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17:26

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »D.K.« - Erhalt der Option "Performance Paket" Dieses Paket beinhaltet "Sachs Sportstoßdämpfer", 7,5x17 Zoll Felgen in Anthrazit mit 215/45 Reifen und eine "Highperformance Bremsanlage von Brembo" (4 Kolben vorne, 2 Kolben hinten). In dem SportAuto Bericht ist allerdings noch von einer geänderten Auspuffanlage mit beeindruckendem Klang die Rede.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17:07

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Beruhigend, zu sehen, wie man mit modernster Technik trivialste alltägliche Vorgänge (Landstraßenfahrt eines PKW) perfekt bildlich darstellen kann ;-)

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:58

AutoBild zum GT86-Nachfolger

AutoBild zum GT86-Nachfolger http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt…s-12713179.html

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:56

Artikel bei n-tv

Der Toyobaru als Alternative zum Mainstream http://mobil.n-tv.de/auto/Sieben-Alternativen-zum-Auto-Mainstream-article20079941.html

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:33

Jetzt wird's ernst.. Ich erwarte dann zeitnah deine ersten Eindrücke :-)

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:03

Gratuliere zur exklusiven Wahl! Dunkelblaue BRZ in Deutschland dürften wohl an zwei Händen abzuzählen sein.

Mittwoch, 27. September 2017, 14:31

BMW Z4 2018

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber fest steht, ja, dass die Motoren (welche und wann auch immer) vom neuen Z4 übernommen werden, und für diesen kommen 2 4-Zylinder mit um 190 und 250 PS sowie 1 6-Zylinder mit um 360 PS zum Einsatz. Wie überhaupt die gesamte Technik vom Z4 übernommen wird. Es handelt sich also im Grunde um einen von Toyota eingekleideten BMW.

Mittwoch, 20. September 2017, 12:34

Toyota GT86 Kaufberatung

Das ist doch der wirkliche Grund für die zum Sitzen untaugliche Rücksitzbank, dass der um die Sitztiefe erweiterte Kofferraum das Transportieren der Semislicks zur Rennstrecke ermöglicht.

Dienstag, 19. September 2017, 18:53

Toyota GT86 Kaufberatung

Die Massageliege passt übrigens ohne Umklappen, was allerdings zum Ein- und Ausladen schon nötig ist.

Dienstag, 19. September 2017, 16:04

Toyota GT86 Kaufberatung

Als Wellnesstherapeut habe ich übrigens festgestellt, dass er sogar eine mobile Massageliege mühelos transportieren kann. Das gehört nun zum Sperrigsten an Gepäck, was es überhaupt gibt und wird von kaum einem Sportwagen gepackt.

Montag, 11. September 2017, 14:37

Neuen BRZ erwerben - eure Tipps und Erfahrungen?

Beim Allrad Center Heinz in Mössingen-Talheim verkauft der Inhaber persönlich Subaru mit Leidenschaft und echtem Engagement. Bei meinem Besuch einige Zeit vor dem Facelift hat er mich mit erstklassigen Original-Informationen versorgt, die noch nirgends öffentlich zu lesen waren - ganz anders als die desinteressierten und ahnungslosen Verkäufer großer und berühmter Autohäuser in zentraleren Lagen. Zwar 50 km entfernt, aber du sprichst ja vom "Raum Stuttgart"...

Samstag, 9. September 2017, 20:28

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Ein 3 Jahre alter Gebrauchter ist mit einem Vorführer mit 370 km natürlich NICHT "vergleichbar". Was sagt Insofern deine vermutete Preisdifferenz von 5 - 8 t€ aus? Interessant ist doch allein die prozentuale Höhe des Nachlasses auf den Listenpreis des Vorführers, den ich ohne Umbauten auf 32.500 + Leder mit Sitzheizung 3.000 + Metallic 500 = 36.000 ansetzen würde.

Samstag, 9. September 2017, 11:06

Ein weiterer Abschied

Zitat von »Chaosmaster« Im BRZ merkt man die Geschwindigkeit, im 911er nicht Natürlich ist ein 911 über die meisten Zweifel erhaben, trotzdem sehe ich in diesem Zitat keinen Vorteil für ihn. Gerade die Fähigkeit, die gefahrene Geschwindigkeit als höher zu empfinden als sie tatsächlich ist, macht doch im normalen Alltagsbetrieb einen Großteil des Reizes von Autos wie dem Toyobaru aus. Für mich wäre es interessant zu erfahren, wie sich das Empfinden in deinem Fall entwickelt, wenn du dich an die ...

Freitag, 8. September 2017, 18:02

Da du Leder EXCLUSIV möchtest, wäre natürlich ein frei konfiguriertes Exemplar insofern interessant, als du dann die nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten voll ausschöpfen könntest. (Es sei denn natürlich, du würdest genau dieselbe relativ schlichte schwarze Einfarbigkeit wählen, die in diesem Vorführer vorhanden ist.)

Freitag, 8. September 2017, 17:10

Zitat von »Stuttgarter« Ein blaues Auto mit sehr hell grauem Alcantara Das ist allerdings nicht hellgrau, sondern schwarz (OK, ist ja fast dasselbe) ;-) und außerdem keine Individual-Lederausstattung, sondern Sport+. Und den grauen mit Leder haben die schon seit genau 5 Monaten da, nur fyi für evtl. Preisverhandlungen.