Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Gestern, 22:08

Forenbeitrag von: »Blue_Pearl«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von »JMO« Zitat von »Blue_Pearl« In der Theorie hast Du vollkommen Recht, in der Praxis hört sich z.B. der Benzinmotor des Panamera V6 Hybrid (oder auch der aktuelle M3) künstlich an, obwohl das gar nicht notwendig wäre. Ich kenne mich bei diesen Fahrzeugen nicht aus, aber möglicherweise IST deren Klang ja auch künstlich. Konkret weiß ich allerdings von MINI, dass ab Cooper S zusätzliche Lautsprecher verbaut werden, die synthetischen Auspuff- und Motorklang in den Innenraum transportieren...

Gestern, 20:11

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Ein - wie auch immer gearteter, möglicherweise den Klang eines E-Motors mit vom Benziner bekannten Elementen kombinierender - Soundtrack dürfte im digitalen Zeitalter nun wirklich das allerkleinste Problem sein.

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:39

Artikel bei n-tv

Zitat von »Swyt« ch beziehe mich dabei auf „eure“ Marine vor dem 2. Weltkrieg. Deutschland hatte damals Auflagen was die Schiffsgrösse anbelangte und baute die „Westentaschen-Schlachtschiffe“ (Deutschland-Klasse). Gehe ich womöglich recht in der Annahme, dass viele hier sich an Vorkriegs-Kriegsschiffe gar nicht mehr so konkret erinnern können? ;-)

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:32

Modelljahr 2018 GT86

Ich befürchte, etwas Wasser in den Wein gießen zu müssen, denn ich meine mich zu erinnern, dass das Endrohr in dem SportAuto Bericht anders aussieht als am Showcar auf der Tokyo Motor Show. Möglicherweise also etwas Nachgerüstetes. Enthielte das Performance Paket zusätzlich einen Sportauspuff, wäre wohl auch die Preisangabe von 1900 nicht mehr plausibel.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:15

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)