Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:22

Forenbeitrag von: »Robbierob«

SNES Classic Mini (und alle weitere Nintendo Konsolen)

Meine Freundin hat sich den SNES Classic auch geholt. Es hat mal wieder echt Spass gemacht die alten Spiele zu spielen, aber die Grafik auf nem 65 Zoll OLED ist grauenhaft

Mittwoch, 27. September 2017, 08:35

Subaru Tokyo Motorshow 2017

Ich freu mich und bin gespannt auf die TMS 2017. Hoffentlich werden Nissan (390Z), Mazda (RX9?), Toyota (Supra) endlich ihre neuen Sportcoupes zeigen... Einer von denen wird hoffentlich der Nachfolger vom geliebten GT

Dienstag, 26. September 2017, 14:56

BMW Z4 2018

War was von den Rückleuchten zu erkennen?

Montag, 25. September 2017, 09:15

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Zitat von »Basti« Zitat von »Robbierob« Ich nochmal: Was wäre denn in dem Set alles drin? Nur die blauen Teile oder der komplette Spoiler? Den das Prefacelift hat ja nen ganz anderen Spoiler. Danke und Gruss Es geht um Spoiler Extensions.... Nur die sind dabei. Das der Preface einen anderen Spoiler hat ist klar und steht oben beschrieben. Zu kleinlich möchte ich auf solche offensichtlichen Themen hier aber nicht eingehen da das sonst den Thread sprengt und wir Gefahr laufen das keiner mehr weiß...

Sonntag, 24. September 2017, 19:48

Ich nochmal: Was wäre denn in dem Set alles drin? Nur die blauen Teile oder der komplette Spoiler? Den das Prefacelift hat ja nen ganz anderen Spoiler. Danke und Gruss

Sonntag, 24. September 2017, 12:06

Wow, sieht super aus. So einen wollte ich schon immer. Wenn der ohne Probleme eintragbar ist, wäre das was für micht. Müssen denn dazu neue Löcher in den Kofferraumdeckel geschraubt werden oder kann man den Standardspoiler vom alten GT (nicht Facelift) einfach ersetzten?

Mittwoch, 13. September 2017, 16:05

BMW Z4 2018

Neues Video von der IAA, leider immer noch Concept... Link BMW Z4

Montag, 28. August 2017, 10:05

BMW Z4 2018

Zitat von »Danny95« Bei 340PS stell ich es mir allerdings auch nice vor mit den Sportwippen zu schalten Das macht auch schon beim GT mit 200 PS Spass

Freitag, 25. August 2017, 13:13

BMW Z4 2018

Der BMW (ist noch nicht klar als Concept oder Final) soll auf der IAA im September vorgestellt werden. Der Toyota (seriennah) auf der Tokyo Motor Show im Oktober. Jedenfalls sind das jetzt die Infos, die man im Netz so findet.

Freitag, 25. August 2017, 11:18

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wenn man Uncharted 4 mag, wird man auch The Lost Legacy mögen. Spielt sich alles nahezu identisch, grafisch etwas schicker, aber selbe Engine. Ein typisches Uncharted nur ohne Nathan. Sieht in 4k und HDR echt super aus... PS: Habs für 34 Euro im netz bekommen (deutsche Version), da kann man nichts falsch machen.

Freitag, 25. August 2017, 10:26

BMW Z4 2018

Zitat von »Danny95« ICH WILL DAS AUTO ENDLICH SEHEN! Haha, da haben wir was gemeinsam...und ich hoffe wirklich wir werden nicht enttäuscht.

Mittwoch, 23. August 2017, 09:23

Um mal wieder aufs Thema zu kommen... Sollte heute kommen...

Mittwoch, 23. August 2017, 09:21

Zitat von »slashy« Wie wär's denn mit nem separaten Heimkino Thread? Da würde ich mich auch etwas mit einbringen Du kannst gerne einen aufmachen :-) z.B. Zeigt mir euer Heimkino oder so...

Dienstag, 22. August 2017, 11:34

Zitat von »RedFlag1970« Schnulzenfilm??? OK, jetzt bist du gedanklich bei mir in eine Schublade gerutscht Haha, ich hab nicht gesagt das ich das mache, man könnte, der Beamer gibt es her

Dienstag, 22. August 2017, 10:48

Ich hab im Kinoraum den Sony HW65, FullHD-SXRD, den hört man überhaupt nicht, mit das leiseste was es zu kaufen gibt...da kannst du auch ganz entspannt einen Schnulzenfilm schauen

Montag, 21. August 2017, 16:30

Zitat von »patx« Wo liegt ein 3000€-TV denn ca. mit "unschlagbar im Angebot"? Der 65 C7D (nicht der B7D) lag bis vor ein paar Tagen noch bei 3799. Ich hab ihn bei einem Händler für 2700 bekommen. Dann noch den alten TV für 450 Euro verkauft. D.h. effektiv hat mich der TV 2350,- gekostet. Da konnte ich nicht nein sagen

Montag, 21. August 2017, 14:23

Ich musste letzte Woche zuschlagen, war unschlagbar im Angebot...LG 65C7D OLED TV in 65 Zoll...Was für ein geiles Ding. Sieht ausgeschaltet fast besser aus als an

Sonntag, 20. August 2017, 11:20

BMW Z4 2018

Jup, ich tippe auf Scheinwerfer, Rücklicht, Front, Heck und Cockpit...

Sonntag, 20. August 2017, 02:39

BMW Z4 2018

PS: Laut Chefdesigner sollen 86% des Concepts in die Serie übernommen werden...

Samstag, 19. August 2017, 16:17

BMW Z4 2018

Zitat von »aeon« das traurige ist das sie es nie auch nur annährend in der Optik bringen werden.... niemand hat die Eier dazu leider. für mich hat der Z4 viel vom AMG GT / GTC zumindest erinnert er mich stark daran an sich hatte/hab ich mich in das Z4 concept verliebt aber ich glaube die Enttäuschung zur Serienversion wird groß Die Bedenken hab ich leider auch...