Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 11. September 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »Stuttgarter«

[Erledigt] Subaru BRZ vFL gesucht

Edit: Das Thema hat sich erledigt, vielen Dank für Eure Angebote. Hallo zusammen, falls jemand überlegen sollte, seinen BRZ zum Ende des Jahres zu verkaufen, hier könntet ihr einen Käufer gefunden haben Alle Farben außer Orange und Rot kommen bei mir in Frage. Mein Vorstellungen (natürlich ist nicht alles Pflicht): Scheckheftgepflegt8-fach bereiftBis ca. 80tkmSchaltgetriebeSportauspuffLeichte Tieferlegung (z.B. durch Eibach Federn)ValentisGerne mit DucktailBevorzugt mit Turbo/Kompressorumbau Ich...

Montag, 11. September 2017, 22:31

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=uumKU23IDgw "Financial Mistake" (3.08min & 4 min) Wieso werden Videos von der Norschleife eigentlich selten langweilig? Oder bin ich einfach nur komisch?

Montag, 11. September 2017, 21:54

Neuen BRZ erwerben - eure Tipps und Erfahrungen?

Zitat von »Brainyyy« Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst kann ich dir empfehlen mal in Ditzingen vorbei zu schauen. Dort habe ich meinen Subi letztes Jahr gekauft. Bin eher zufällig drauf gestoßen, weil die gerade einen in Mobile stehen hatten. Habe dann angerufen und konnte am gleichen Tag probefahren. Sie nehmen nur für Probefahrten mit BRZ/STi 50€. Die werden aber bei Kauf verrechnet (ich kann sie da gut verstehen...). Vielleicht hast du ja schon meinen anderen Kaufberatungsthread gelesen,...

Montag, 11. September 2017, 21:53

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Erst einmal: Herzlichen Dank euch allen! Da sind ein paar super Tipps zusammen gekommen Ich habe mich entschieden keinen Neuwagen und auch keinen Vorführer zu kaufen. Zitat von »Blue_Pearl« Ein 3 Jahre alter Gebrauchter ist mit einem Vorführer mit 370 km natürlich NICHT "vergleichbar". Was sagt Insofern deine vermutete Preisdifferenz von 5 - 8 t€ aus? Blue_Pearl, du hast natürlich recht, das sind Birnen und Äpfel. Für mich habe ich aber einfach festgestellt, dass mir das Facelift dieser Aufpreis...

Samstag, 9. September 2017, 15:05

Ich komme gerade von einer Autoshow (u.a. Toyota) und einem Besuch bei dem Ditzinger Subaru Händler zurück. Der Toyota Händler auf der Autoshow (war sogar der Besitzer persönlich) hat sich direkt mal disqualifiziert. Zum GT86 sagte er: "kaufen sie sich dieses Auto nicht, maximal könnte sich Leasing lohnen, ich kenne die jungen Leute, in 3 Jahren bekommen sie den nicht mehr weg und die Versicherung ist sehr teuer. Alternativ kann ich ihnen den Kia Stinger anbieten". Ich bin dann einfach weggelauf...

Freitag, 8. September 2017, 22:50

Welche Felgen?

Perfekt vielen Dank! Oh nein, werden die tatsächlich nicht mehr hergestellt? Gibt es ähnliche alternativen?

Freitag, 8. September 2017, 22:36

Welche Felgen?

Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, um welche Felge es sich hier handelt? Danke!

Freitag, 8. September 2017, 16:59

Das ist der Blaue: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245019322 Und den hier bin ich gefahren: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242134648

Freitag, 8. September 2017, 15:09

Genau es ist der Händler in Ditzingen. Er hat noch zwei weitere da: einen mit Alcantara Indiviualleder und einen mit der regulären Spoet+ Ausstattung

Freitag, 8. September 2017, 13:25

PN

Hi zusammen, Zitat von »Zweituerer« Guten Morgen Stuttgarter, hoffentlich hattest du auch den Sound aktiviert und Lautsprecher eingestöpselt Jawoll Zitat von »NullAhnung« Fahre einmal einen vFL und einen FL zur Probe - beide Stock. Das sollte Dir Klarheit in die eine oder andere Richtung verschaffen. Darüber hinaus empfehle ich das offizielle PDF von Subaru in dem alle Änderungen stehen. Sind knapp 130 Seiten. Gibt es denn das PDF mit den Änderungen beim BRZ Facelift hier im Forum oder im Netz? ...

Donnerstag, 7. September 2017, 21:14

Wow ich bin ganz überrascht von so vielen Beiträgen Danke schon mal! Die letzten Tage habe ich viel hier im Forum gelesen und auch sehr viele YouTube Videos (Hauptsächlich von Auspuffanlagen am GT86/BRZ ) angeschaut. Mein Eindruck, dass ein Sportauspuff, Tieferlegungsfedern und schicke Sommerfelgen (für mich) pflicht sind, hat sich nochmal bestätigt. Die Lederausstattung vom gefahreren BRZ beim Händler will mir aber auch nicht aus dem Kopf gehen, jedoch konnte ich noch keine Sinnvolle Erklärung ...

Montag, 4. September 2017, 19:08

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Audi A5 Cabrio, dessen Leasingvertrag im Januar 2018 ausläuft. Folgende Fahrzeuge bin ich jetzt schon Probegefahren: Mustang EcoBoost, Audi S3 Limousine, Audi S1, BMW 235i, Mazda MX-5 und heute nun den neuen Subaru BRZ. Ursprünglich wollte ich wieder einen Wagen leasen, mittlerweile eher kaufen bzw. finanzieren. Vom Verkäufer habe ich gelernt, dass man bei Subaru ab Werk keine Sonderausstattung einbauen kann, das müss...

Sonntag, 3. September 2017, 00:22

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Das klingt doch schon mal sehr vernünftig. Seid ihr mit Angeboten von diversen Online-Vermittlern aufgetaucht oder habt ihr das regulär direkt vor Ort verhandelt?

Samstag, 2. September 2017, 19:12

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Sorry fürs Ausgraben dieses Themas Gibt es Erfahrungen wie die Rabatte für die Facelift Modelle GT86/BRZ ausfallen? Bei den Online-Vermittlern liegen sie nach einem ersten Vergleich zwischen 13,9 % und 16,1 %. Mein lokaler Subaru Händler bietet mit Tageszulassung gerade mal 7% Rabatt an

Freitag, 5. Mai 2017, 22:51

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Vielen Dank euch allen für die sehr ausführlichen Antworten zu dem Thema Das hat mich nochmal bekräftigt den Toyobaru auf jeden Fall in die engere Auswahl aufzunehmen. Und das unabängig davon, ob ich einen gebrauchten mit Kompressor/Turbo finde oder nicht, denn wenn die Möglichkeit des Umbaus besteht und mir die Leistung dann nach ein paar Monaten/Jahren nicht mehr ausreichen sollte, gibt es Abhilfe Nächster Schritt: Probefahrt organisieren, wahrscheinlich einen Vorführer (Facelift) beim Toyota ...

Montag, 1. Mai 2017, 12:14

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Zitat von »forcers« Ich nutze meinen BRZ (Turbo Stage 1) im Alltag und auch im Winter, hab fast 20k km runter und keine Probleme. Darf man erfahren, wie lang deine Strecken täglich sind? Bei mir wären es einfach 10 km in die Arbeit. Ich weiß nicht, ob das einem aufgeladenen FA20 viel Spaß bereiten wird... Gibt es einen unterschied zwischen Turbo und Kompressor bzgl. der Alltagstauglichkeit? Wie sieht es mit dem Verbrauch im Alltag aus? Ist er deutlich höher als ohne Lader? Lasst ihr die Inspekt...