Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

Gestern, 14:52

Forenbeitrag von: »Doc«

Verkaufe Subaru BRZ Unfall

Zitat von »Impuls« Fotos gibt es nur bei ernsthaften Interesse via E-Mail.

Montag, 16. Oktober 2017, 19:06

Logitech G27 Gaming Lenkrad

Verkaufe hier mein Logitech G27. Forenpreis wären 190€ inkl. Versand. Bilder gibt's bei Ebay-Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…626213-225-3075

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:08

Suche Originalsitz

Ich weiß nicht, ob das ganz günstig ist, aber Budde verkauft welche. http://www.buddeautomobile.de/zubehoer-t…-motorsport.php Ganz runter scrollen

Montag, 9. Oktober 2017, 18:41

Schnelle-Fragen-Thread

Hat jemand eine Idee wo ich die Nebelscheinwerferblenden ohne Nebelscheinwerfer ( ) herbekomme? Teilenummern sind SU00301516 und SU00301517 Bei Partacus habe ich gerade meine Bestellung storniert, da nach 6 Wochen immer noch kein Versanddatum zugesagt werden kann. Bei Google habe ich nur Seiten gefunden, auf denen ich für den Versand mehr zahle als für die Teile Hat jemand eine Alternative zu Partacus?

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:40

Schnelle-Fragen-Thread

und davon bin ich Felsenfest überzeugt Geht mir wirklich nur darum, welche der Spezifikationen erfüllt werden müssen

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:10

Schnelle-Fragen-Thread

Bevor ich das falsche Öl bestelle, frage ich lieber euch "API Qualität SL, SM, SN oder ILSAC-Mehrbereichsmotoröl." Also reicht es aus, wenn mein Öl API-SN hat, oder? Und ich habe irgendwie im Kopf, dass ILSAC-GF4 erfüllt werden muss. Würde dieses Öl gehen? https://www.motoroeldirekt.de/Motoroel/C…LDE#tab-details Da ich mich wirklich kaum mit Ölen auskenne, bin ich auch über jede Empfehlung dankbar.

Montag, 2. Oktober 2017, 12:53

Android-Headunits

Ich habe die Nasen einfach abgeknipst.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:50

Schutz vor Zementstaub + Regen

Evtl sowas in der Art? https://m.alibaba.com/product/6065636187…1875&redirect=1

Samstag, 30. September 2017, 20:02

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dann war es sicherlich nicht sein Auto, sondern nur geliehen. Das kann kein GT/BRZ Besitzer gewesen sein

Donnerstag, 28. September 2017, 09:32

Janys BRRRZ (Pläner für nächstes Jahr)

Hast du schonmal über eine Domstrebe nachgedacht? Relativ günstig und man merkt, wie ich finde, einen deutlichen Unterschied.

Dienstag, 26. September 2017, 17:57

Doc's kohlegrauer GT - Update 25.09.2017

Ich bin natürlich bei der Harztour dabei. Kannst dir die Stütze gerne angucken Dann muss ich wohl im Dezember zum Wochenende-Vollmondstammtisch kommen

Dienstag, 26. September 2017, 08:08

Orangener GT mit Folierung in Lüneburg am 22.09

Ich kann Freitag leider auch nicht. :/ Aber ich habe mir fest vorgenommen im Dezember dabei zu sein

Montag, 25. September 2017, 21:18

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Aber dann fährt doch die Scheibe auch nicht mehr runter, oder?

Montag, 25. September 2017, 20:34

Ich bin Freitag nochmal da. Ein paar Sachen auf Garantie klären Bin beim Autohaus S&K. Hätte gedacht, dass jemand der sein Auto so umbaut im Forum sein muss Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Aber sah beim vorbeifahren lustig aus

Montag, 25. September 2017, 17:17

Doc's kohlegrauer GT - Update 25.09.2017

Es gibt wieder ein paar neue Teile

Montag, 25. September 2017, 16:00

Habe dein Auto gegen 11:00 gesehen, als ich auf dem Weg zum Händler war. Macht was her Bist du hier anwesend?

Sonntag, 24. September 2017, 16:39

TRD Soundchanger

Kleiner Tipp, In dem serienmäßigen "Soundrohr" ist ein kleines Stück Stoff. Mit einer spitzen Zange kannst du das ganz leicht entfernen. Hat den selben Effekt wie das rote Röhrchen.

Mittwoch, 20. September 2017, 11:31

hello guys

Dienstag, 19. September 2017, 11:12

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich habe meine Valentis seit über 2 Jahren. Wenn man wie bereits erwähnt, die Dichtungen nicht kaputt macht, sind sie absolut dicht.

Montag, 18. September 2017, 21:58

Hilfe zur Feststellung des Schadensbildes

Nach der Lackierung solltest du mit der Schutzfolien einige Zeit warten. Bei normalen Folierungen ist es jedenfalls so, dass der Lack erst komplett ausgasen muss. Sonst ziehst du dir, falls du die Folie irgendwann entfernst, den Klarlack mit runter.