Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:46

Forenbeitrag von: »Schnukums«

Neue GT86 und BRZ Modelle

Zitat von »Spiller« Hab aber auch noch nie verstanden warum man sich einen Audi, Skoda usw. in einer Grundierung mit Klarlack bestellt? Das Verkaufsgespräch verläuft dann ungefähr so: Verkäufer: Welche Farbe gefällt ihnen am besten? Hätten Sie lieber Rot, Orange oder Blau? Kunde: Ja!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:11

Petrolhead Quiz

Da gibt es doch so einen Japsen (Nissan oder Datsun oder sowas) der auch diese Scheinwerferform hatte....

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:14

Hyundai Genesis Coupe

Also den Knick finde ich gar nicht so schlecht, sieht auch außen ganz stimmig aus das ding. Innen braucht man halt eine Kotztüte. Was das fahrverhalten betrifft ist das Teil (meine Meinung nach) mehr so mittel. Habe den gefönten 4-Ender vor dem Kauf des 86 probegefahren. Das Fahrwerk ist holprig und der Motor klingt wie ein Sack wildgewordener Bienen. Insgesamt ziemlich

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:59

Petrolhead Quiz

Fiat 124?

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:57

Star Trek Discovery

Von der gestern erschienene Folge war ich persönlich irgendwie nicht besonders begeistert. War zwar gutes SciFi aber so gar nicht Star Trek... mal sehen wie es weiter geht...

Montag, 2. Oktober 2017, 15:42

Star Trek Discovery

Zitat von »kosh« Voyager hat m.E. alles kaputt gemacht und New Trek hat die Leiche aufs Übelste geschunden. Bei Voyager sind den Schreiberlingen wohl die Ideen ausgegangen. Da waren so viele Inkosistenzen und Plotholes (und dann diese ganzen Zeitreisen - wurde in Enterprise noch schlimmer), da musste man wirklich bewusst das Hirn abschalten, dass es wieder Spass macht. Das ganze JJAbrams/Kelvin Zeug ist echt übel (zwar nettes SciFi, hat aber mit Star Trek nichts mehr zu tun) Weil sie sich mit d...

Freitag, 29. September 2017, 12:53

Petrolhead Quiz

das ist doch so ein Messerschmidt-Teil, oder?

Donnerstag, 28. September 2017, 10:17

BMW Z4 2018

Zitat von »katty262« (die tatsächlich die identischen Armaturenbretter haben aber (...), das man es erst auf den 2. Blick sieht) Aber nur wenn man 10+ Dioptrien hat und aus 100m Entfernung hinsieht

Mittwoch, 27. September 2017, 14:52

Star Trek Discovery

Ich habe mir im letzten halben Jahr (Netflix sei dank) alle Star Trek Serien rein gezogen (TNG, DS9, Voyager, Enterprise und bin aktuell ca. bei der Hälfte von TOS). Habe zwar alles seinerzeit immer wieder im Fernsehen verfolgt aber nie alle Folgen gesehen. Das neue ST ist optisch GANZ anders und hat deswegen ein deutlich anderes "look & feel". Dass sie die neue Serie als Prequel ansetzen mussten ist klar - am Ende von Voyager war ja echt schon alles ausgereitzt. Dass sie schwer alles im 60-ies ...

Dienstag, 26. September 2017, 15:18

Star Trek Discovery

Wer von euch hat sich den Serienstart auf Netflix gegeben? Sind Trekkies unter uns?

Donnerstag, 14. September 2017, 11:25

Neuer TVR Griffith

Zitat von »Sgt.Seg« ich bin zu arm Wie heißt es so schön: "Die Zeit heilt alle Wunden" => https://www.autoscout24.at/angebote/tvr-…a6433?cldtidx=1

Montag, 4. September 2017, 14:38

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Zitat von »RedFlag1970« @Schnukums Wenn Dich die Rettungsgassenregelung überfordert, solltest du ernsthaft überlegen deinen Führerschein abzugeben! unfassbare Aussage...... Es ist nicht so, dass es mich überfordert (.. aber vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag). Jedes mal wenn es langsamer wird steht dann die eine Hälfte ordnungsgemäß am Rand die andere irgendwo dazwischen und ein paar Spezis bilden einfach noch eine Fahrspur. Und wenn dann noch ein Beschleunigungs/Bremsstreifen daneben...

Montag, 4. September 2017, 13:13

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

In Österreich wurde ja die Rettungsgasse vor einigen Jahren zwangsverordnet. Bis heute konnte mir keiner sinnvoll erklären warum eine Rettungsgasse besser als der Pannenstreifen (wo keiner ist, braucht man eine - keine Zweifel) sein soll In meinen Augen schafft die Rettungsgasse nur Verwirrung und Unordnung und trägt sonst in keiner Weise konstruktiv bei...

Mittwoch, 30. August 2017, 12:48

BMW Z4 2018

Zitat von »Jango« aber ich habe angst um mein linkes Bein, dass es irgendwann ganz verkümmert, wenn man nicht anfängt mit Links zu bremsen. so ging es mir auch. deswegen habe ich in meinem ex-X1 auch das links-bremsen angelernt

Mittwoch, 30. August 2017, 10:43

BMW Z4 2018

Zitat von »McDux« muss ich gestehen das ich bei "sportlicher Gangart" ganz instinktiv nach unten Rechts fasse Das ist wirklich so verdammt lästig. Wenn man mit einem zeitgemäßen Mercedes unterwegs ist (Schalthebel am Lenkstock - so etwa wie bei den alten Amis). Jedes mal greift die Rechte instiktiv auf die Mittelkonsole, jedes mal fällt sie ins Leere... zum Schreien ! Natürlich gewöhnt man sich mit der Zeit daran und ist bestenfalls lästig (aber auf keinem Fall ein Deal-Breaker), genau so wie d...

Mittwoch, 30. August 2017, 10:14

Verkaufe OEM Spoiler in rot

Versuch es vielleicht im Ami-Forum zu verkaufen, dort werden ja die Fahrzeuge prinzipiell ohne Spoiler ausgeliefert und das könnte die Nachfrage etwas größer sein...

Montag, 28. August 2017, 11:59

BMW Z4 2018

Zitat von »mb100« Und auch ich frag mich seit Jahr und Tag, was an dem Gerühre so sportlich sein soll... Ich weiß nicht ob eine Handschaltung wirklich "sportlicher" oder nicht aber eine Automatik ist für mich eigentlich ein Drop-Out-Kriterium. Ich für meinen Teil finde, dass das Fahren mit einer Automatik so ähnlich ist wie die Verwendung eines Kondoms. Ist zwar im Grunde gleich spaßig aber ohne hat man einen Tick mehr Feeling. Das ist allerdings meine ganz persönliche, subjektive Meinung...

Montag, 21. August 2017, 17:12

BMW Z4 2018

Zitat von »katty262« Toyota hat die "dicksten Eier" Also diese Einschätzung würde ich (jetzt ganz subjektiv) gar nicht teilen. Meinem Empfinden nach ist Toyota in den vergangenen 15 Jahren zu einem ausgepsrochen langweiligen Allerwelts-Auto-Hersteller geworden - Der Sandalen mit Tennissockenträger unter den Herstellern. Das Design eher ausgeflippt und alles andere als elegant, das Interier auf dem Niveau eines glorifizierten Fischer Price Spielzeugs und den Charme einer Klobürste. Mit dem 86 ha...

Montag, 31. Juli 2017, 14:56

Welche Felgen?

Also mir gefallen die ganz gut! Haben so einen Retro-Touch...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:32

Special features OEM Navi

"Sounds good, doesn't work!"... Habe es schon probiert, leider springt die Ansicht immer noch