Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 963.

Freitag, 20. Oktober 2017, 07:57

Forenbeitrag von: »paradoxtom«

Jery`s Turbo-Samurai - Kleines Leistungsupdate (Post 198)

Wünsche dir viel Spass damit... Ach ja.. schöne Felgen..

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:06

Hologramm im roten Lack

Die sollen das nochmals nass schleifen Ansonsten wäre das Vorgehen richtig Woher kommst du

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:11

Bilder vom Fotoshooting

Hier ein paar bilder vom Fotoshooting mit Tino Panzer. Gerne dürft ihr die Bilder als wallpaper verwenden.. bitte aber das Logo des Fotografen nicht verändern, danke. Welches Bild ist euer Favorit Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:50

Bänderriss am Daumen, Skidaumen

Drück dir die Daumen dass es nichts wildes ist...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:00

dabeda's Gelber Blitz

viel Glück !

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:24

GT86 goes hybrid

Mazda

Montag, 9. Oktober 2017, 22:42

Hyundai Genesis Coupe

Wem geht es wie mir, wenn er das Hyundai Genesis Coupe sieht, dass er dann ein wenig BRZ sieht.. ?

Montag, 9. Oktober 2017, 19:18

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

wie findet ihr dies..

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:17

GT 86 Abdeckplane

Hab auch den Auto-Pyjama und alles ist bestens

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:18

Danke... Ja das finde ich auch am besten und dieses habe ich auch zum Kalendervoting abgeschickt

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:22

Dreiecksplatte - 2. Sammelbestellung

mach doch bitte mal ein Foto von deiner Platte (Rückseite mit O-Ring) Normalerweise braucht eine Platte mit O-Ring wie meine oder baugleiche keine Dichtmasse, aber: Beim entfernen der alten Dichtmasse mit Messer oder Cutterklinge kann es vorkommen, dass die Aluoberfläche beschädigt wird.. nun kann der O-Ring nicht mehr ordentlich abdichten.. Deshalb geht man auf Nummer sicher und gibt eine ganz dünne Schicht Dichtmasse ausserhalb des O-Rings auf.

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:45

ok ok.. ich dachte ich bekomme die anderen Bilder noch rechzeitig vom Fotografen.. leider nicht bekommen...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:20

Werde hier nach und nach Bilder einstellen die dann später in einer Umfrage bewertet werden können.... das Gewinnerbild wird dann als Bild für den Kalender 2018 eingereicht... Grund.. ich selbst kann mich einfach nicht entscheiden.. Foto 1 Foto 2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:28

Dreiecksplatte - 2. Sammelbestellung

kein Problem... welche hast bestellt ?

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:31

ST XTA oder KW V3

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-waQqI8xfk0 Mir wurde damals gesagt, dass es etwa 1800 € kosten sollte mein V3 umzurüsten... einen genauen Preis habe ich nicht erfragt... Also komplett 3600 ohne Einbau

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:53

ST XTA oder KW V3

Das V3 kannst du natürlich auch mit verstellbare Domlager kaufen... das braucht es aber zu 90 % nicht ! Ich habe das V3 bei mir verbaut und würde es immer wieder nehmen, ausser das ich diesmal gleich die Hydraulikkomponente für weitere 1800 € mit einbauen lassen würde... .. Edit: 1800 pro Achse Das XTA ist halt nicht ganz so gut, reicht aber auch überall hin... anders gesagt.. es ist auch kein schlechtes Fahrwerk und ich selbst hätte wohl eh keinen Unterschied gemerkt... da ich das was so ein Fa...

Dienstag, 26. September 2017, 20:57

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Den guten alten JZ einbauen und fertig.. da könnt ihr sonst was einbauen und kommt nicht ran.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=X3CLoFf8ZYU Video: http://www.youtube.com/watch?v=QRJILDbQTbc