Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:30

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Suche OEM Endschalldämpfer

Habe einen gefunden! Kann geschlossen werden! Vielen Dank an alle die einen angeboten haben!! Chris

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:57

Neue GT86 und BRZ Modelle

In der neuen SportAuto ist ein Test vom GT86 GR-Version! Kommt der auch zu uns?! Heftvorschau sport auto 11/2017 BMW M4 CS als das perfekte Clubsport-Tool? http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…17-4178965.html

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:56

Suche OEM Endschalldämpfer

Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Orginalen Endschalldämpfer. Brauch nicht der schönste sein da ich ihn nur 2-3 mal im Jahr an Trackdays brauche bei denen es eine dB Begrenzung gibt. Vielen Dank schonmal Grüße Chris

Sonntag, 17. September 2017, 11:27

Schalensitze im ft86

Die bekommst du locker durch den Sitz. Ich habe ja noch zusätzlich den Dachhimmel entfernt und habe jetzt 104 cm von Sitzfläche ohne Kissen bis zum Dach. Ich passe mit meinen 204 cm Körpergröße mit Helm rein!! Orginalsitz bis Dachhimmel sind glaub 96 cm

Sonntag, 10. September 2017, 09:52

Auspuffanlagen

Meine Bastuck Frontpipe ist ja mit HJS Kat

Samstag, 9. September 2017, 22:18

Auspuffanlagen

Zitat von »Danny95« Kann man das "Problem" eines Catless Krümmers mithilfe von Silencern lösen? Bin mal ein leistung stärkeres Auto gefahren mit und ohne silencer.... spürbar weniger Leistung deswegen kommt das nicht in frage... Zitat von »Rumbler07« Die OEM Frontpipe wieder rein, das senkt die Lautstärke ungemein. Gleiches Problem zu viel Gegendruck und der Keramik Kat kann nicht soviel Hitze ab... Werde es mal mit nem Orginalen Krümmer ohne Kat testen wenn das nichts ist kommt der RCM wieder ...

Samstag, 9. September 2017, 14:45

Auspuffanlagen

Also bis jetzt war das Setup OEM Krümmer mit HJS Kat Overpipe Milltek Frontpipe Bastuck mit HJS Catback Bastuck Damit war der Sound gut!!!! Leider ist mir der Krümmer, am Montag auf der Nordschleife geplatzt!! Seit gestern ein UEL Krümmer ohne Kat verbaut!! Ist mir persönlich viel zu laut....

Samstag, 9. September 2017, 10:10

Auspuffanlagen

Oder gibt es eine Alternative für den Orginalen der auch etwas Sound rausfiltert meiner ist mit dem neuen Krümmer zu laut geworden....

Freitag, 8. September 2017, 19:47

Auspuffanlagen

Bekommt man nen Orginalen Mittelschalldämpfer zwischen die Frontpipe und ESD von Bastuck? Oder passt das nicht?!

Freitag, 8. September 2017, 17:56

Suche Orginalen Krümmer

Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Orginalen Krümmer. Mit oder ohne Kat einfach alles anbieten. Sollten ja genug in diversen Kellern rumliegen Einfach mal alles anbieten. Gerne auch per PN Vielen Dank Chris

Donnerstag, 7. September 2017, 14:04

Schalensitze im ft86

Damit der Sitz weiter nach hinten kommt.

Donnerstag, 31. August 2017, 09:58

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Zitat von »Mephon« @Chris Ein ESP was spinnt ist wie ein Fahrwerk was nicht funktioniert. Man hat regelmäßig das Gefühl, dass jemand einem hinten seitlich gegen das Auto treten würde. Dann lass es eben 8 Sekunden schneller sein und die anderen beiden kamen davon, dass man die Strecke ein bisschen besser kennt. Zu spät für eine Kurve zu Bremsen kostet mich übrigens locker 1,5 Sekunden im Slalom. Ich bin auch schonmal auf dem Bilster Berg gefahren allerdings ohne ESP. Daher kein Vergleich!! Aber ...

Mittwoch, 30. August 2017, 18:51

Ohne darauf unnötig rumzuhacken! Es war nur die Rede von ESP an oder aus!! Und das auf Anhieb!! Bedeutet für mich..... -Auto auf der Strecke langsam auf Temperatur bringen -schnelle Runde fahren -merken das ESP spinnt komplett -deaktivieren -weiterfahren -....Tada .... 10 Sekunden schneller!!!! Das ESP ist nicht toll aber es bremst einen nicht 10 Sekunden ein....nicht auf 4,2 km

Mittwoch, 30. August 2017, 13:45

Jetzt muss ich doch mal genauer Nachfrage! Wie war den die Zeit mit und wie ohne ESP? 10 Sekunden halte ich für völlig überzogen... bei nur 4,2 km Streckenlänge, auch wenn der Bilster Berg sehr technisch ist. Auf der Nordschleife hätte ich das noch akzeptiert. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das auf der NOS (BTG) gute 45 sek zu holen sind....?! Hoffe das es als überzogenes Beispiel dienen sollte. Weil total unsinnig!!!!

Sonntag, 27. August 2017, 13:37

Schalensitze im ft86

Habe jetzt mehr Beinfreiheit! Mit dem Orginalsitz hat mein rechter Oberschenkel schon beinahe das Lenkrad berührt jetzt habe ich 3-4 cm mehr platz um muss nicht aufpassen das ich beim lenken am Bein hängen bleibe. Hatte mir deswegen schon ein anderes Lenkrad gekauft aber das brauche ich jetzt erstmal nicht

Mittwoch, 16. August 2017, 19:15

Schalensitze im ft86

Bis zum nächsten mal ist der 4-Punktgurt richtig eingestellt

Mittwoch, 16. August 2017, 18:31

Schalensitze im ft86

Habe noch den Orginalgurt drin für den Alltag sonst drehst ja durch!! Habe zusätzlich noch einen 4-Punktgurt wenn der Teppich irgendwann rausfliegt werde ich auf 6-Punkt Nachrüsten liegt alles schon bereit. Wird aber richtig eng da der Sitz so tief montiert ist. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der SPG XL noch 1 cm breiter an der Sitzfläche. Hab die Aufnahme für das Gurtschloss am Fahrersitz verlängert da ist es kein Problem. Am Beifahrersitz nicht da dort meistens niemand sitzt. Ist ein Me...

Dienstag, 15. August 2017, 15:29

Schalensitze im ft86

Hab ich dummerweise vorher nicht gemessen. Denke aber 3-4 cm ist ein spürbarer Unterschied !

Dienstag, 15. August 2017, 13:19

Schalensitze im ft86

So kleiner Nachtrag. Sitze und Gurte wurden heute eingetragen. Hab gestern noch den Dachhimmel entfernt jetzt ist es auch mit Helm besser!! Hab mal nachgemessen! Wenn ich das Sitzkissen rausnehme und von der Schale aus senkrecht messe habe ich bis zum Dach 104 cm!!! Theoretisch wäre es noch 1ner mehr aber ich musst die Sitzschienen verlängern und das hat leider noch ein wenig aufgetragen....

Montag, 14. August 2017, 08:36

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=IxY3pBRVKMI