Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

Montag, 16. Oktober 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »Falcon«

Einpresstiefen bei Felgen

Also an der VA wirds auf auf mehr als -3° hinauslaufen, an der HA gehts wenn du Glück hast mit weniger. Das ist fahrdynamisch totaler Unfug für ein Straßenauto.

Montag, 16. Oktober 2017, 06:53

Einpresstiefen bei Felgen

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten wie du die Felgen Eingetragen bekommst. Die erste sind Sturzwerte jenseits von "Gut und Böse" und die zweite ist ein Breitbaukit. Daher meine Frage, solls nur geil Aussehen oder auch gut Fahren?

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:15

Beifahrersitz Rechtslenker

Die Höhenverstellung ist im Sitz direkt eingebaut. Du brauchst also den passenden Sitz.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:20

"VERKAUFT" Motoröl Motul 5W30 / 8100 X-Clean FE "VERKAUFT"

Also wenn du mir deine Kontodaten, siehe PN, gibst kann ich dir das Geld auch Überweisen.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:10

"VERKAUFT" Motoröl Motul 5W30 / 8100 X-Clean FE "VERKAUFT"

Ich würde es nehmen, sofern wir das heute noch über die Bühne bekommen. Meld dich doch per PN.

Samstag, 7. Oktober 2017, 07:09

Performanceoptimierung

Ich kann das ganze noch Vereinfachen. Auf der AB gibts immer einen der schneller ist, aber irgendwie sieht man keinen der Langstreckenbomber mehr sobalds kurvig wird.

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:48

6L 0w20: Motul 8100 Eco-Lite

Ich würds nehmen. Schickst mir eine PN? Oliver

Samstag, 9. September 2017, 10:54

Ein weiterer Abschied

Sauber, gerade mit PDK!

Samstag, 9. September 2017, 08:50

Ein weiterer Abschied

Schickes Ersatzgefährt! Gib doch mal ein paar Daten bekannt.

Freitag, 1. September 2017, 07:56

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Spiele seit gestern mit ner VEGA 56 rum und bisher ganz angetan.

Mittwoch, 30. August 2017, 07:03

Welche Spurplatten am besten bei 225 Reifen und 8 x 18 Ultraleggeras?

Nimm das Gutachten einer Ultraleggera mit Gutachten für unseren Wagen mit. Die geänderte ET ist quasi nix anderes wie eine Spurplatte und jeder normal denkende Prüfer nimmt dir dann die mit ET35 ab. 225/45R17 ist die beste Kombination für die Felge, du könntest aber auch 234/40R17 nehmen, da sind die Reifen aber zumeist etwas teurer.

Dienstag, 29. August 2017, 06:18

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

@Tobibaru86 Kein Wunder das die Kiste verrückt gespielt hat. Die zweiten Vermesser hätten dich mit diesen Spurwerten niemals vom Hof lassen dürfen.

Donnerstag, 24. August 2017, 06:22

Auspuffanlagen

Ich hab den Remus Endtopf gerade zum Testen verbaut. Passgenauigkeit ist gut, die Endrohre nochmals größer als bei der Serie. Zum Klang werd ich erstmal noch nix sagen, das Ding klingt derzeit noch bei jedem Starten/Fahren anders.

Dienstag, 22. August 2017, 10:09

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Schau mal bei Youtube unter "MAF Cleaner". Im Endeffekt ist da ein DIY verschenkte Lebenszeit.

Dienstag, 22. August 2017, 09:27

Also bei mir hat man den Unterschied zwischen Dreckig und Sauber deutlich am kleinen Widerstand gesehen.

Dienstag, 22. August 2017, 06:04

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Und wie stellst du den Projektor ruhig? Mir gehen die Dinger beim Film Anschauen tierisch auf den Sack.

Dienstag, 22. August 2017, 06:03

Das es tatsächlich was bringt den MAF mal zu Reinigen! Hatte ein komisches Ruckeln für die ersten paar Sekunden nach dem Losfahren, das ist nun weg.

Montag, 21. August 2017, 09:31

Winterauto oder Dayli?

Denk doch nicht nur an die schlechten Seiten, sondern auch daran wieviel Laune es macht mit dem Wagen im Schnee zu Spielen. Ich freu mich jetzt schon wenn daran denke morgens der erste auf ner frisch verschneiten Landstraße zu sein. Habe nur den BRZ und bewege in Sommer wie Winter.

Donnerstag, 17. August 2017, 16:04

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Ist definitiv nicht normal. Mein Blauer ist von vorne mit Steinschlägen übersät und ich geh eigentlich nur mitm Hochdruckreiniger drüber.

Mittwoch, 16. August 2017, 19:14

Schalensitze im ft86

Das hat mich beim Suchen vorhin auch ein wenig verwirrt mit dem Pole Position ABE. Hab schon in diversen gesessen, aber irgendwie immer total unbequem drin "geklemmt". Wenn ich mir die Maße anschau, dann ist der ABE aber nicht wirklich schmaler als der SPG XL. Nu frag ich mich in welchen Pole Position ich bisher immer mal Platz nehmen durfte.