Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Mittwoch, 12. April 2017, 16:12

Forenbeitrag von: »ecospeed«

Pensionszimmer abzugeben am Nürburgring (WE Carfreitag)

Moin, ich habe dieses WE ein Doppelzimmer am Nürburgring abzugeben. Drei Nächte, Do.-So. in der Pension Haus Diana link. Preise einzeln 45€/Nacht oder doppelt 37,50€/Nacht. Pro Tag würde ich 10% der Kosten übernehmen um es euch bissel schmackhafter zu machen. Ein super reichhaltiges Frühstück ist inklusive! Wir sind Stammgäste in dieser hervorragenden Pension.

Mittwoch, 24. August 2016, 21:27

Kühlmittel Kühlerfrostschutz Kühlerschutzmittel Kühlflüssigkeit etc.

Moin, da ich einen größeren Kühler verbauen werde, stehe ich vor dem Problem, dass ich neues Kühlmittel brauche. Sei es zum auffüllen oder zur kompletten Neubefüllung. Hab dann mal beim Freundlichen angefragt....da wollen die für einen Liter (und es gibt nur diese Gebindegröße) gut 21€!!! Das sehe ich beim besten Willen nicht ein. Leider ist das Toyobaru Kühlmittel blau und offensichtlich ein anderes, als das Toyota-Standart-Mittel was jede Werkstatt vom Fass hat (pink). Hab dann mal bei Glysant...

Freitag, 6. Mai 2016, 08:39

LiFePo Batterien

Moinsen, hat hier jemand vllt. mitlerweile ne erschwinglichere Alternative zur LiteBlox gefunden und ausprobiert? Bin jetzt auch auf der Suche nach einer sehr leichten LiFePo4 Batterie für maximal um die 200€(+Balancer). Sportlche Grüße Asmus

Dienstag, 12. April 2016, 17:21

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Hey Sportsfreunde, ich habe die TAKATA DRIFT 3 und würde diese gerne eintragen lassen. Was für kosten fallen denn dann an? Gibt/gab es eine UE Unbedenklichkeitserklärung auch von Takata oder nur von Schroth (ist ja eigentlich eins....) wäre super nett, wenn ihr mich auf den aktuellen Stand bringen könntet :-) Sportliche Grüße Asmus

Montag, 28. März 2016, 14:28

----

So, die Beschreibung habe ich nochmal aufs Wesentliche ausgedünnt. Ich betone nochmals ausdrücklich, dass alle, wirklich alle Angaben der Wahrheit entsprechen! Preisupdate, nochmals 1000€ reduziert!!! Leute....top Auto....keine Mängel....kein Vorführer....kein allewelts-Orange....innen wie außen, BLACK is Beauty!

Montag, 28. März 2016, 14:22

Was wäre euch ein GT86 TRD wert?

Zitat von »BRZ« Du hast einen TRD seit fast drei Jahren rumstehen? Geh lieber runter vom Preis her. Mit jedem Monat verlierst du bares Geld. jap, so ist es..... also, ich habe jetzt den Text nochmal ordentlich aufgeräumt, in der Kürze liegt die Würze! Verratet mir, was ihr davon hält. Preis ist zeitlich begrenzt um 1000€ reduziert!

Sonntag, 27. März 2016, 16:24

Zitat von »Hennes« Du hast ihn ja schon eine ganze Weile inseriert. Was mich als potentiellen Käufer abschrecken würde ist die Beschreibung. In knapp 3 Jahren 11000 km bei einem täglichen Arbeitsweg von 130 km passt irgendwie nicht ganz zusammen, auch als Saisonfahrzeug nicht. Oder du warst nicht viel arbeiten die letzten drei Jahre Zitat von »insomnia« Stimmt, das kommt noch dazu. Das "nachweislich" ist einfach ziemlich albern. Mein Arbeitsweg ist z.B. vergleichbar lang - ich fahre aber vielle...

Sonntag, 27. März 2016, 13:11

Moin moin, ich möchte gerne wissen, was euch ein GT86 mit komplettem TRD Exterieur-Kit wert wäre, bzw. was ihr bereit wäret dafür auszugeben? Da ich aktuell meinen verkaufe, möchte ich einfach ein aktuelles Bild von Wert haben. Laut den vorhanden Angeboten stehe ich eigentlich aktuell gut da aber ich würde einfach gern mal eure Meinung wissen. Mein Inserat Sportliche Grüße Asmus

Mittwoch, 9. März 2016, 11:51

----

bei Mobile.de ist er nun auch wieder online! TÜV und Garantie sind dabei, wer dies nicht braucht, komme ich bis ende April preislich engegen ;-) Außerdem meld ich den Flitzer wieder auf Vollkasko an und kann somit probegefahren werden. Eine original Leder-Mittelarmlehne hab ich auch noch! Beste Grüße Asmus

Dienstag, 1. März 2016, 15:11

----

der Frühling ruft.....und ich rufe nach einem TRD Liebhaber.....sind die so selten? xD Damit er in der Garage nicht einrostet, werde ich das Schätzchen demnächst mal wieder anmelden, demnach sollte einer Probefahrt nix im Wege stehen!

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:53

Suche den Thread zum Turboumbau Zweier GT's auf 400+Ps

also er gegen seinen Tuner?!....ist schon bissel her....aber bis da war er sehr zufrieden mit dem Umbau.....tja so ändert sich das wohl. Schade....so werden uns natürlich nützliche Informationen genommen

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:33

Was....wie....wo?! Das find ich jetzt kaka ...kann da bissel genauer drauf eingegangen werden bitte? Wird der nochmal freigeschaltet? Gern auch per PM MfG

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:08

Moin, Wie oben genannt suche ich den Thread wo jemand seine zwei GT's auf über 400 Turbo ps hat umbauen lassen. Find ihn einfach nimmer. Kann mir wer aus der Patsche helfen?

Montag, 22. Februar 2016, 20:18

----

ich packe die Anschlusgarantie dann mal oben drauf,.....damits nix zu meckern gibt :p

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:52

----

Da es offensichtlich hier zu verwechselungen kommen kann, möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass alle gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen. Wer in meinen Post's recherchiert, stößt auf sachen wie komplett runtergefahrene Bremsbeläge (durch Rennstreckeneinsatz) andere Felgen....neues Fahrwerk etc. ----DIESE Veränderungen betrafen/betreffen meinen weißen GT86TRD....also nicht in diesem Post angeboten schwarzen GT86TRD----- Beste Grüße aus Teneriffa (wo ich den GT86 schmerzlichst vermisse)!

Samstag, 19. Dezember 2015, 21:57

----

Immer noch zu haben Winterräder wären bei Bedarf auch verfügbar!

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:08

----

Ich bin mit mir im Reinen, da über 90% der GT86 in den Autobörsen, welche TRD Teile verbaut haben, nicht in diesem Komplettzustand sind. Meist sind nur wenige Teile verbaut und damit bunt mit Serien- oder Aeroteilen gemischt. Zudem, wenn denn mal sämtliche Karosserieteile verbaut wurden, dann wurde alles einfarbig lackiert. Bei meinem wurde, wie geschrieben, direkt bei Toyota Köln (Zentrale) der komplette Umbau "wie im Prospekt" realisiert um diese Ausstattungsvariante auf den Straßen zu päsenti...

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:09

----

----gelöscht----

Samstag, 15. August 2015, 09:31

gelöscht

was los, ein bischen mehr Enthusiasmus xD Links funktionieren jetzt oder?!

Donnerstag, 6. August 2015, 16:15

gelöscht

gelöscht