Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

Gestern, 11:38

Forenbeitrag von: »Max«

Original Heckklappe

Hallo zusammen, ich suche eine original Heckklappe in schwarz. Optimalerweise ohne Flügel. Andere Farben sind auch möglich, wenn der Preis stimmt. Viele Grüße Max

Montag, 16. Oktober 2017, 17:15

HKS Krümmer ohne KAT

Hallo zusammen, ich biete einen HKS Krümmer ohne KAT an. Der Krümmer ist an der Lamda Sonde gerissen. Dieser kann aber ohne Probleme geschweißt werden. Preis: 250 Euro zzgl. Versand

Montag, 16. Oktober 2017, 17:12

KW Clubsport 2-way inkl. Domlager vorn

Hallo zusammen, ich biete mein gebrauchtes KW Clubsport 2-way mit verstellbaren Domlager vorn (ST Domlager) an. Das Fahrwerk hat nun rund 2000 km Rennstrecke hinter sich und ca. 1000 km Straße. Da ich auf ein KW Competition gehen möchte brauche ich es nicht mehr. Für den Rennstrecken Neuling aber sehr zu empfehlen, ohne auf die Alltagstauglichkeit zu verzichten - Härte ist in etwa wie OEM Fahrwerk + Eibachfeder. Preis: 1.500 Euro zzgl. Versand

Dienstag, 22. August 2017, 12:08

*VERKAUFT* buddeautomobile: Querlenker *VERKAUFT*

Hallo zusammen, ich biete hier die Buddeautomobile Querlenker an. Diese Querlenker sind gebraucht und haben ca. 2 Trackdays hinter sich. http://www.buddeautomobile.de/zubehoer-t…-motorsport.php Preis: 150 Euro zzgl. Versand Viele Grüße Max

Freitag, 18. August 2017, 22:30

Schwarze Heckklappe ohne Flügel

Hallo zusammen, ich suche eine Heckklappe ohne Flügel und dessen Löcher. Viele Grüße Max

Sonntag, 6. August 2017, 19:23

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

@Carsten So sehe ich das auch.

Sonntag, 6. August 2017, 19:14

Differential Teilweise undicht

Kann in der Regel nicht, wenn du die Stau Schutz Scheibe nicht entfernt hast. Ja der Test mit dem Diff dauert noch was. Morgen erstmal SPA. Rundstrecke ist doch ein bissel anders als um Hütchen zu fahren.

Mittwoch, 2. August 2017, 20:01

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

@der_baum Von der Therorie ist das alles richtig, aber wir fahren leider in der Realität. Wäre das alles so einfach, dann würde ich einmal einen Kaltdruck für die Rennstrecke ablassen und das war es dann für den Tag. Im Endeffekt hast du zwei Variablen und eine Konstante => Gleichung ist unlösbar. @Topic Ich wunder mich doch stark über die teilsweils sehr schwammigen bis falschen Aussagen. "Mit 2.3 bar fährt sich der Wagen sehr komisch..." Na ja... solche Aussagen kann man machen, verwirren aber...

Dienstag, 1. August 2017, 20:55

Antriebswellen Defekt

Ich verwende das: https://www.amazon.de/gp/product/B004FPS…00?ie=UTF8&th=1

Freitag, 30. Juni 2017, 13:52

Carbonflügel

Chireb, lass und mal per PN unterhalten.

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:20

Carbonflügel

Preis?

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:41

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Zitat von »Horror« Zitat von »Max« Was habe ich geknackt? Heute mal keine Rundenzeit ... Ach SOOOOO... xD

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:09

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

@katty262 Hitzeschutzband um den Krümmer hilft leider nur maginal bis nix, leider!

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:03

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Ich sehe in diesem Thread nicht viel Substanz. Viel Halbwissen, viel Frust der Luft gemacht werden muss. Ich denke, dass das liegt auch an den verschiedenen Ausgangspositionen. Es gibt da Alltagsfahrer, sportliche Fahrer und Rennfahrer. Ich sehe mich da ehr zwischen sportliche Fahrer und Rennfahrer. Meinen GT bewege ich zu 99% auf der Rennstrecke und das seit gut 3 Jahren. Meiner ist auch 2012er Jahrgang. Von Kinderkrankheiten bin ich bisher verschont geblieben - zu mindest die ich mir nicht sel...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:00

Antriebswellen Defekt

Alleine von der Tieferlegung und dem veränderten Auspuff kommt es nicht. Ich bin mit selber Tiefe, Auspuff und Reifenkombination lange ohne Probleme gefahren. Seit dem ich andere Querlenker (Budde) und ein entsprechend angepasstes Setup (ohne die Höhe zu ändern) habe ich Antriebswellen Probleme. Und das war letztes Jahr.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:39

Antriebswellen Defekt

@Chris Wie das Setup geht kann ich dir Ende Juni sagen. Dort werde ich das gleiche Setup mal prüfen. Wie das aussieht kannst btw. in meinem Instagram account sehen.

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:37

12V für Öldruck-Öltemp. Anzeige

Oder vom Handschuhfach, oder du nimmst einen Stromdieb vom Radio. Wenn du aus Köln oder Umland kommst, dann kann ich dir das auch eben machen!

Samstag, 27. Mai 2017, 10:09

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

@Copperhead, Genau! Mal bei Instagram vorbeischauen. Da habe ich Bilder gepostet. Ansonsten kann ich bei Bedarf weitere Bilder machen.

Montag, 24. April 2017, 15:44

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »860« Zitat von »GT86Olli« Dann hat man auch 400 PS. Ok, der war flach, geb ich zu. So flach ist diese Idee gar nicht. 2 x 200 PS in Form von einem serienbelassenen Toyobaru für alle Tage und einem 2. Toyobaru kompromisslos von allem Firlefanz befreit für den Track hergerichtet, hat ganz sicher auch seinen Charme. Der einzige Malus dieser Idee ist, dass man mit dem Serien-Toyobaru nicht den Trailer mit dem Track-Tool ziehen kann. Für einen wirklich kompromissloses Tracktool kannst mal...