Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 18. August 2017, 23:53

Forenbeitrag von: »Subie«

Subie's BRZ - Projekt STI

Sonne stand recht tief. Fand das Licht da einfach genial, deshalb bin ich auch stehen geblieben

Freitag, 18. August 2017, 23:27

Also vorweg.. ich bin noch Anfänger, aber es wird langsam Hab ne Nikon D3300 und im Kit war ein 18-105mm/3.5 - 5,6 Zoomobjektiv. Das Bild selbst hab ich eigentlich spontan geschossen - stehen geblieben - mitten auf die Straße gestellt und einfach schnell im, ich glaub im Porträt oder Landschaftsmodus abgedrückt und schnell zurück ins Auto ..kann echt nicht sagen welche Blendeneinstellung die Kamera gewählt hat... war einfach ne Spontanaktion. Bin momentan noch viel am herumexperimentieren! Fotog...

Freitag, 18. August 2017, 20:45

Es gibt Updates! Injen Short Ram Air Intake wurde eingebaut! Und die Grimmspeed Platte ist rausgeflogen (steht neben den anderen zuvor verbauten Ansaug-Teilen zum Verkauf!) Zum Intake... Klingt super - schön kerniger Motorsound! Der Einbau war eigentlich ganz easy, alles selbsterklärend.. Verarbeitung ist auch Top! Leistungsmäßig... schwer zu sagen.. gefühlsmäßig wirkt er jetzt doch etwas kräftiger... Aber die 10PS, mit denen geworben wird, werden es wohl eher nicht ganz sein Und... Ich hab mir ...

Sonntag, 30. April 2017, 13:18

[ERLEDIGT] Suche: Circuit Sports Abgasanlage

Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Invidia Circuit Sports. Bevor ich mir eine neue kaufe, frage ich einfach mal hier nach ob jemand am überlegen ist eine zu verkaufen. Also falls jemand in näherer Zukunft vor hat auf etwas lauteres zu wechseln und sie loswerden möchte schickt mir einfach eine pn! Grüße Subie

Donnerstag, 27. April 2017, 11:08

Zitat von »Benne« Lässig Welchen Kat hast du verbaut? Bei mir steht demnächst ein ähnlicher Mod bevor, weiss aber nicht welcher Kat der richtige wäre. Gruß Benne Danke Leider kann ich dir nicht sagen von welchem Hersteller der Kat ist... mein Mechaniker-Kollege ist mal damit daher gekommen und hat gemeint, dass ich mein Abgasproblem damit vielleicht in den Griff bekomme. Jedenfalls ist es ein 400 Zellen Metall Kat, ausgelegt is er angeblich für größere Motoren.. also 3.0 6-Zylinder oder sowas i...

Mittwoch, 26. April 2017, 12:00

Zitat von »slashy« Zitat von »katty262« und bitte, bitte den BRZ/86 niemals mit dem Rangierwagenheber so aufbocken Nur wegen dieser Aussage hab ich ein Blick auf das Video geworfen... und ja, das tut mir beim zusehen weh Oh Sorry.. Jetzt seh ich das erst.. Hab vorgespult und das nicht gesehen.. SO sollte man seinen Wagen natürlich NICHT! anheben.. einfach nur grausam! Wie gesagt.. Stoßstange runter - man kommt überall bequem ran und fertig. Aber jedem das seine! Außerdem gibt es UPDATES!! Am Wo...

Donnerstag, 20. April 2017, 20:19

Zitat von »Runensturm« Zitat von »Subie« Zitat von »Runensturm« Welche ersatzgitter hast du den für den Nebelscheinwerfer eingebaut? War das schwer, die Nebelscheinwerfer auszubauen und das ersatzgitter einzubauen? Ansonsten, schicker BRZ. Ich hab die Blenden vom Active Modell eingebaut. Fand dass die Front mit den Nebelscheinwerfern Tagfahrlicht und allem einfach überladen gewirkt hat. Ich hatte die komplette Stoßstange abgenommen, da das ganze bohren und befestigen der Lippe zuhause ohne hebe...

Mittwoch, 19. April 2017, 15:22

Zitat von »Nedash« Gretchenfrage: Was hast du mit dem Dreh-Schalter für die Nebelscheinwerfer im Innenraum gemacht? Kann man den einfach gegen einen vom US-Modell ohne Nebler ersetzen? Ich überlege, deinen Weg zu kopieren, aber in solchen Punkten bin ich etwas pingelig... Der Dreh-Schalter ist drinnen geblieben.. es passiert halt einfach nix wenn man dran dreht Schätze schon dass man den ersetzen kann, mir wär der Aufwand dafür aber zu groß.

Mittwoch, 19. April 2017, 12:29

Hab mir eben mal dein setup durchgelesen, klingt sehr gut! bin auf jeden fall sehr gespannt was da aus Japan noch alles dazu kommt! Bitte unbedingt berichten! Hab nicht vor all zu tief runter zu gehen. Will damit ja auch noch fahren können, in die Garage kommen und eingetragen muss ich das alles ja auch noch bekommen - was in Österreich ja alles etwas komplizierter ist als es sein müsste. Mir gehts in erster Linie ums Fahrverhalten. Finde dass, das Eibach pro kit doch nen tick zu hart is. Da auc...

Dienstag, 18. April 2017, 15:45

Zitat von »katty262« Schick und löblich das Du Deinen BRZ mit vielen OEM Teilen modifizierst. In Japan ist der BRZ STI fast 10.000 € teurer als der Normale BRZ. Wenn mann die Liste der STI Teile aber mal durchgeht die im OEM STI verbaut sind wird klar warum. Habe aus Spaß mal die Einzelteile auf addiert. Sind über 20.000 €. Auf wenn es deutlich teurer ist, macht es sich aber meist spätere bezahlt. Eine gebrauchte 2013er STI Domstrebe für den BRZ liegt in etwa auf Neupreisniveau in Japan. Eine O...

Dienstag, 18. April 2017, 11:22

Zitat von »Runensturm« Welche ersatzgitter hast du den für den Nebelscheinwerfer eingebaut? War das schwer, die Nebelscheinwerfer auszubauen und das ersatzgitter einzubauen? Ansonsten, schicker BRZ. Ich hab die Blenden vom Active Modell eingebaut. Fand dass die Front mit den Nebelscheinwerfern Tagfahrlicht und allem einfach überladen gewirkt hat. Ich hatte die komplette Stoßstange abgenommen, da das ganze bohren und befestigen der Lippe zuhause ohne hebebühne alles etwas erleichtert. Die Nebels...

Sonntag, 16. April 2017, 13:38

Es gibt haufenweise Updates im ersten Post! Nächste Baustelle: Fahrwerk Bilstein B14, Sturzkorrekturschrauben / Buchsen liegen bereit und werden demnächst eingebaut. Hoffe das ganze wird dann nicht all zu tief.. würd gern noch in die Garage kommen.. und es ist jetzt schon eng mit der STI Lippe..

Freitag, 3. März 2017, 13:05

[BIETE] Fahrwerk, K&N Luftfilter, SuperPro Querlenkerbuchse Hinten, usw...

Ja, das siehst du richtig! Der Reifen hat oberflächlich einen Kratzer und die Felge hats da auch etwas erwischt. Bin so zwei Monate unterwegs gewesen, schlägt nix oder sonst was.. Bei weiteren Fragen bitte PN!