Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 18. August 2017, 23:53

Forenbeitrag von: »Subie«

Subie's BRZ - Projekt STI

Sonne stand recht tief. Fand das Licht da einfach genial, deshalb bin ich auch stehen geblieben

Freitag, 18. August 2017, 23:27

Also vorweg.. ich bin noch Anfänger, aber es wird langsam Hab ne Nikon D3300 und im Kit war ein 18-105mm/3.5 - 5,6 Zoomobjektiv. Das Bild selbst hab ich eigentlich spontan geschossen - stehen geblieben - mitten auf die Straße gestellt und einfach schnell im, ich glaub im Porträt oder Landschaftsmodus abgedrückt und schnell zurück ins Auto ..kann echt nicht sagen welche Blendeneinstellung die Kamera gewählt hat... war einfach ne Spontanaktion. Bin momentan noch viel am herumexperimentieren! Fotog...

Freitag, 18. August 2017, 20:45

Es gibt Updates! Injen Short Ram Air Intake wurde eingebaut! Und die Grimmspeed Platte ist rausgeflogen (steht neben den anderen zuvor verbauten Ansaug-Teilen zum Verkauf!) Zum Intake... Klingt super - schön kerniger Motorsound! Der Einbau war eigentlich ganz easy, alles selbsterklärend.. Verarbeitung ist auch Top! Leistungsmäßig... schwer zu sagen.. gefühlsmäßig wirkt er jetzt doch etwas kräftiger... Aber die 10PS, mit denen geworben wird, werden es wohl eher nicht ganz sein Und... Ich hab mir ...

Sonntag, 30. April 2017, 13:18

[ERLEDIGT] Suche: Circuit Sports Abgasanlage

Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Invidia Circuit Sports. Bevor ich mir eine neue kaufe, frage ich einfach mal hier nach ob jemand am überlegen ist eine zu verkaufen. Also falls jemand in näherer Zukunft vor hat auf etwas lauteres zu wechseln und sie loswerden möchte schickt mir einfach eine pn! Grüße Subie

Donnerstag, 27. April 2017, 11:08