Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:58

Forenbeitrag von: »patx«

Ist das Leben nicht schön ;).

Auch eine Strategie, manchmal ist es aber doch auch mal ganz schön, Leute kennenzulernen, von denen man nicht vorher wusste, dass man sie kennen lernen wollte

Gestern, 08:41

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Tja... man darf auch bis zu 80km/h in geschlossenen Ortschaften fahren und bekommt damit noch kein Fahrverbot (was sicherlich die meisten am ehesten trifft). Finde ich z.B. auch recht krass... Problem sind m.E. aber weniger die Strafen, als die fehlende Kontrolle, sprich das Erwischt werden

Gestern, 08:33

Ist das Leben nicht schön ;).

Zitat von »Dr.Frexx« Ich kenne dafür Viele, und sie sind menschlicher wie man denkt Müsste Natz mal zur Harz-Tour runter kommen mit den anderen, da lernt man viele persönlich kennen Nr. 2 & 3 waren auf jeden Fall zum Brüllen

Gestern, 08:23

Welchen Krümmer

Noch ergänzend sollte man noch sagen, dass die legale Möglichkeit zwischen 2000 und 3000€ liegt für einen UEL mit Kat und TÜV usw. Das muss es einem erstmal wert sein, für das, was man dafür am Ende bekommt - also besseren Sound, die Drehmomentdelle evtl. weg und zumindest einen spürbaren Leistungsgewinn. Legt man allerdings noch mal den selben Betrag drauf, hat man schon fast Kompressor oder Turboumbau in Reichweite, die ja mit einem wirklich signifikanten Leistungsgewinn kommen.

Gestern, 08:02

Modelljahr 2018 GT86

"Beeindruckender Klang" ab Werk wäre auf jeden Fall mal was spektakulär neues

Gestern, 07:53

Artikel bei n-tv

Zitat von »mb100« Die schreiben "Infiniti" mit "y". Der Bericht kann also nur fürn A... sein Allerdings nur in der Überschrift, gleich darunter im Text steht es richtig Zitat dem knackigen Handschaltgetriebe (es gibt zwar auch eine Automatik, die sollte allerdings verboten werden) Hihi...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:16

Supra-style Schlussleuchten

Gruselig Ach ja, Kofferraum adé

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:01

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Kleine Änderungen fließen bei vielen Herstellern im Zuge des Modelljahrwechsels ein... lassen wir uns mal überraschen, was da so kommt.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:37

Neue Typklassen 2018

Meine Worte

Montag, 16. Oktober 2017, 07:45

Modelljahr 2018 GT86

Ist ja bei uns auch alles andere als komfortabel, normal geht das bei Fahrzeugen mit Lichtsensor automatisch an, wenn es entsprechend dunkel ist... habe das beim GT noch nie genutzt aus diesem Grund.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:15

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Zitat von »Spiller« Wären diese 3 Merkmale nicht gegeben gewesen, hätte ich den GT86 nicht gekauft, weil ich ihn als Alltagsauto benutzt hatte. Ich auch nicht Aber die Nachfrage gibt es durchaus, denke ich. Mir ist auch die Mittelarmlehne sehr wichtig - wertet den Innenraum deutlich auf, ob man den Nutzen braucht oder nicht, egal.

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:54

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Gut, aber im Grunde spricht er ja vielen aus der Seele, wenn er am Ende als Fazit schreibt, dass eine richtig abgespeckte Version ohne Rückbank, Klima und Navi wünschenswert wäre - immerhin

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Passiert, so als "Schüler"

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:53

Hyundai Genesis Coupe

Zitat von »Genny« Genesis und BRZ/GT86 sind halt doch etwas unterschiedlich ausgelegt, optisch mag ich Beide Hm, 300 PS sind ja auch keine Über-Motorisierung mehr und von der Optik sind beide recht nah dran bzw. in der selben Sparte unterwegs. Nur dass eben auch ein entsprechend getunter 300 PS-Toyobaru sicherlich keine 300-400kg mehr wiegt - und die neutralisieren dann natürlich auch einiges an Leistung in jeder Hinsicht.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:45

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Im Vergleich zu einem neuen Auto evtl. ein Schnäppchen - aber wenn man weiß, was für einen absurden Preis die alten Scheinwerfer schon hatten, werden die LED-Strahler vermutlich auch exorbitant teuer sein

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:04

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Danny95« GT86 in Toyota Eigentlich ja ein Subaru in Toyota

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:45

Hyundai Genesis Coupe

Mit dem Aggregat ist aber sicher keine Gewichtsverteilung wie bei unserem Flitzer möglich Generell... Leergewicht liegt zwischen 1589 und 1697 kg! Bei 275 bis 303 PS.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:54

Hyundai Genesis Coupe

Oha Wäre nicht dieser (hässliche) Knick in der Fensterlinie, wäre er zum Verwechseln ähnlich, selbst der Heckabschluss unten... ist ja frappierend. Unsere Front finde ich allerdings in allen Ausführungen schicker

Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:49

Performanceoptimierung

Ich kann das insofern nachvollziehen, als dass es in meinen Augen keinen Sinn macht, den Wagen auf weit über 300 PS aufzublasen. Klar ist das spaßig und wenn man schon am Weg Vergnügen hat, sei das jedem von ganzem Herzen gegönnt. Mir wäre es zum einen zu viel Investition für den zu erwartenden Gewinn in meinem Leben und zum anderen glaube ich auch, dass man für die reine Kohle für so eine Leistungssteigerung sehr viele, wenn nicht alles einigermaßen sinnvolle in Sachen Optimierung der Basis abd...

Montag, 9. Oktober 2017, 13:42

Neue Typklassen 2018

Da der GT i.d.R. deutlich teurer ist als die meisten anderen Wagen, die man evtl. so hat, macht das schon Sinn