Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:50

Forenbeitrag von: »Spiller«

Supra-style Schlussleuchten

Das finde ich sehr geil. Die Supra Rückleuchten haben mir schon immer gefallen.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:00

Neue GT86 und BRZ Modelle

Die Farbe vom BRZ gefällt mir. Die Grundierung vom GT86 hingegen nicht. Ist nicht mein Fall. Hab aber auch noch nie verstanden warum man sich einen Audi, Skoda usw. in einer Grundierung mit Klarlack bestellt? Vermutlich unentschlossen. Ich kann kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, dann nehm ich einfach keine. Aber jedem wie es ihm gefällt.

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:43

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Zitat von »patx« Gut, aber im Grunde spricht er ja vielen aus der Seele, wenn er am Ende als Fazit schreibt, dass eine richtig abgespeckte Version ohne Rückbank, Klima und Navi wünschenswert wäre - immerhin Wären diese 3 Merkmale nicht gegeben gewesen, hätte ich den GT86 nicht gekauft, weil ich ihn als Alltagsauto benutzt hatte. Zum Artikel selber kann ich jetzt aber nichts sagen, weil ich aus Prinzip nichts mehr lese, was die Autoblöd schreibt.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:23

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Zum einen würde ich schauen ob der Kompressor eingetragen ist? Hab ich aus der Anzeige nicht raus lesen können. Und gab es nicht irgendwelche Amimodelle die keine Sperre hatten?

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:10

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Dabeda« Haube ist jetzt eingetragen und montiert, top Arbeit Daniel absoluter Wahnsinn! Bilder gibts im Showroom Freut mich, dass du so zufrieden bist mit der Haube. Wenn du nichts dagegen hast, kopiere ich Fotos von deinem Auto auch in diesen Thread?

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:42

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Der Ducktailspoiler ist vorübergehend nicht mehr verfügbar.

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:31

GT86 goes hybrid

Zitat Features a targa top that was also used for Toyota's legendary convertible sports cars, the Toyota Sports 800 (a.k.a. Yotahachi) and the Supra

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:50

TS-Style Look Motorhaube

Bin selber erfreut, dass das so einfach möglich wäre. Wobei die Schwierigkeit liegt nur darin, die Teile prüf fähig zu machen. Wär an sich schon sehr interessant.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:58

TS-Style Look Motorhaube

War gestern mal beim TÜV und habe mich kurz mit ihm wegen Vollcarbonteilen unterhalten. Er würde mir Carbonteile eintragen, wenn ich ihm ein Materialgutachten dafür vorlegen kann. Er hätte mir auch nicht sagen dürfen, dass Vollcarbonteile nicht eintragungsfähig wären, da ich ihm sonst die Audi R8 Carbonteile vorgelegt hätte die ab Werk bei den Kisten drauf sind und ich vorsichtshalber mal als Argumentation mitgenommen hatte. Jetzt wär ich direkt am überlegen Carbonteile für die Prüfung vorzubere...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:38

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Anfangs dachte ich du hättest die ganzen Schweller mit Bauschaum aufgefüllt. Zum Glück nur die Außenbereiche.

Sonntag, 24. September 2017, 19:33

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Sehr gute Idee. Sieht echt super aus.

Donnerstag, 21. September 2017, 22:38

Toyota GT86, 12/2012, 45 TKM

Da ich mir -wiedermal- ein anderes Auto einbilde, gebe ich meinen 86er ab. In zwei Wochen hab ich den nächsten Kundendiensttermin, damit ich sagen kann, dass er Scheckheftgepflegt ist. TÜV läuft im Dezember ab, wird aber vorm Verkauf natürlich noch neu gemacht. Die Anschlußgarantie welche auch im Dezember abläuft kann ich nicht mehr verlängern. Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Auto. Mir hat schon lange kein Auto mehr so viel Spaß bereitet wie der GT86. Aber ich habe selten ein Auto rec...

Dienstag, 19. September 2017, 08:46

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Horror« Er macht wie eine moderne Tuppertante Hausbesuche... War wie immer nett. Bis zum nächsten Bayernbesuch. Bis es ich mal nach Hamburg schaffe, wird es noch dauern.

Freitag, 15. September 2017, 18:20

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Hmm... ein komischer Ort Bayerns.

Freitag, 15. September 2017, 11:49

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Basti« Wenn der Diesel (im Osten eigentlich ein typischer Begriff) hier Zuspruch findet dann vlt auch der LKW mit ABS Das ist Bayerisch für Leberkäseweck (Leberkäsebrötchen) mit A Bissl Senf. Besonders fällt mir dabei auf das sie Leberkäse mit Fleischkäse betitulieren. Wo steht denn das? Wikipedia, Bayrisch für Dummies oder in irgendeinen Reiseführer für Preu.... Urlauber in Bayern? Ich wohne ja im tiefsten Bayern. Recht viel weiter in Bayern geht es wirklich nicht mehr. 5 max. 6 km ...

Sonntag, 10. September 2017, 10:42

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Das muss ich erstmal verarbeiten. Der BRZ steht in den Artikel besser da als der S1 und sogar GTI? Dass ich das noch zu Lebzeiten vom Toyobaru erleben darf. Das würde es bei der Autobild nicht geben.

Dienstag, 5. September 2017, 10:53

Parkscheibenhalter

Sowas sehe ich heute das erste mal. Mir dient das Armaturenbrett als Parkscheibenhalter.

Dienstag, 5. September 2017, 10:31

TS-Style Look Motorhaube

Für die GFK Motorhaube reicht für gewöhnlich ein normaler TÜV und kostet 51 €.

Montag, 4. September 2017, 22:31

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Habe heute auch extra mal aufgepasst. Meiner ist von 12/2012 und die Sonnenblenden sind komplett schwarz.

Montag, 4. September 2017, 22:19

TS-Style Look Motorhaube

Das mit den Drähten zum festmachen der Gitter hab ich nur bei zwei Motorhauben so gemacht. War auch bei meiner eigenen so, aber ich war damit dann nicht so glücklich und hab sie wieder entfernt. Zum einen ist es furchtbar aufwendig zum machen und das andere ist das zusätzliche Gewicht. Ist nicht viel, vielleicht um die 100 g, aber trotzdem. Ich habe meine Gitter einfach festgeklebt. Die Gitter nur so groß wie unbedingt nötig und mit jeweils 4 kleinen Punkten fixiert.