Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »Rienebiene«

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Also die Farbe (Lapis Blue) ist einfach der Hammer! Und eben weil das Auto selten ist und die Farbe noch seltener, habe ich mich auch dafür entschieden Ich wünsche dir gaaanz viel Freude, vor allem ab heute mit deinem Baby

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:43

Neue Typklassen 2018

Wir sind wohl alle sehr erfahren hier

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:45

Neue Typklassen 2018

Leute...alles ist nicht so schlimm solange ihr über 23/25 Jahre (je nach Versicherung) alt seit hier spricht die Erfahrung die Versicherungen schlagen ja bis zu 100% drauf wenn man zu jung ist...ich freue mich einfach auf nächstes Jahr wenn ich 23 werde

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:41

Hallo aus Hamm

Yeeaah noch jemand in meinem alter! Willkommen

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:32

Liefertermine

Hi! Also ich habe meinen Anfang September bestellt (BRZ, Sport+, Schalter,lapis blue). Aktuell steht Februar im Raum. Ich halte euch auf dem laufenden...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:09

Hallöchen aus der Südpfalz!

Hi an euch Alle hier in diesem Forum! Ab jetzt habt ihr ein weiteres weibliches Mitglied in der Truppe Vorab möchte ich mich bei euch bedanken, denn ihr seid mit ein Grund dafür, dass ich ab Februar nächsten Jahres stolze Besitzerin eines BRZ in der Farbe Lapis Blue Pearl sein werde . Denn dank Euch konnte ich alle Pros und Contras abwägen und schließlich bin ich froh, mein Opelchen endlich gegen ein gescheites und starkes Auto (Fährt man nen Corsa ist eh so ziemlich alles stärker ) eintauschen ...