Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:10

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Unterschiede-Sammlung

Zitat von »Horror« Aha, das ist der Beweis !!! Es gibt doch signifikante Unterschiede. Beim nächsten Stammtisch bekomme ich von Dir ein Bier als Schmerzensgeld! So schnell kann man da ja gar nicht raus klicken

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:47

Subaru Funkschlüssel knackbar

Da hast Du vermutlich sogar recht mit Wegen dem Bericht würde mir jetzt keine größeren Sorgen machen. Immerhin kannst Du alle Funksignale recht einfach stören sodass das Auto nicht schließt. Wenn man das nicht mit bekommt hat es den gleichen Effekt und die Karre ist offen und kann geräumt werden. Wer das Auto klauen will, der geht da eh anders vor. Die Jungs haben kein Problem ein Auto schnell auf zu bekommen. Das beschriebene Prolbem hat ja auch nichts mit den Macken in den Keyless Systemen zu ...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:28

Subaru Funkschlüssel knackbar

Nicht schön. Allerdings lässt man auch keine Wertsachen im Auto liegen. Wer rein will kommt auch ohne rein und es interessiert kein Schwein wenn einer "mechanisch Hand an legt". Gab mal in den Neunzigern(?) den Selbstversuch eines Redakteurs. Der wollte wissen, ob Alarmanlagen für Autos was taugen, sprich, wenn sie lautstark heulen… Er hat seinen 944er in einer Fußgängerzone geparkt und die kleine Scheibe hinten mit einem Mauerstein eingeschlagen, was erst nach mehrfachen, beherzten Zuschlagen g...

Montag, 16. Oktober 2017, 17:54

Auspuffanlagen

Ach, das darfst Du nicht so schwarz sehen Musst nur gute Kontakte haben und dann klappt das schon

Montag, 16. Oktober 2017, 08:50

Einpresstiefen bei Felgen

Mal losgelöst von der Challenge die Felgen unter das Auto zu bekommen wärst Du mit der ET deutlich über der Empfehlung der max. Abweichung. Diese liegt bei 10. Dieses wäre ein Aspekt den ich mit im Blick behalten würde.

Montag, 16. Oktober 2017, 07:34

Roter GT gegen 19.50 Uhr auf der A7 Richtung Norden, Höhe Volkspark

Gestern habe ich den roten wieder gesehen. Fuhr mit uns zusammen beim ADAC in Lüneburg - war nighthawk117a

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:00

Subaru BRZ - Historie gesucht!

Sollte der Käufer wirklich ohne Kenntnis das Fahrzeug erworben haben, so ist es schon sehr optimistisch hier noch von einen Vorteil zu sprechen.

Samstag, 14. Oktober 2017, 06:31

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch, Natz! Und auch an die beiden anderen Geburtstagskinder, alles Gute zum Geburtstag!

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:02

Was schaut ihr grad auf youtube?

Manche Dinge übersteigen mein Vorstellungsvermögen... Video: http://www.youtube.com/watch?v=3wsegE01zUE

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:36

random Toyobaru Bilder Thread

Wie? Mit den Reifen kann der echt noch fahren?

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:28

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Zitat von »Andidandy« Sehr amüsant Unter so einen Bericht würde ich nicht meinen Namen schreiben wollen wenn ich Auto Journalist wäre

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:44

TS-Style Look Motorhaube

Schön geworden. Wenn der Streifen später noch wieder drauf ist, dann ist das noch mal eine Ecke geiler

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:10

Hyundai Genesis Coupe

Als wir noch in der Entscheidungsphase waren haben wir uns den auch einmal angesehen. Aber nur kurz. Der Verkäufer fragte uns welche Fahrzeuge wir noch in Betracht ziehen würden und hat uns dann von der Kiste abgeraten. Waren in etwa die Gründe die der Opel OPC Fahrer genannt hatte.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 06:58

Performanceoptimierung

Du kannst Dich natürlich so raus ziehen, klar. Zeige mir doch bitte mal wo ich Dir was unterstellt habe.

Montag, 9. Oktober 2017, 21:27

Performanceoptimierung

Zitat von »Basti« Es ist schön interessant was dabei herauskommt wenn man völlig neutral nochmal einen Beitrag dazu verfassen möchte welcher nur einmal erläutern soll das es eben doch ohne schwerwiegende Maßnahmen möglich ist aus dem Auto viel heraus zu holen weil ich fühlte das dies zuhauf unter den Tisch zu fallen droht. Wenn Du Deinen Beitrag als neutral einstufst, so möchte ich einmal einen lesen der nicht neutral ist. Da empfinde ich den Beitrag von 860 um einiges neutraler. Und das, ohne ...

Montag, 9. Oktober 2017, 20:48

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Ich finde es blöd dass es erst keiner die Arbeit mit dem Kalender übernehmen möchte, hinterher dann aber die Nörgelei hier im Board losgeht. Ich finde das muss sich in Zukunft wieder ändern.

Montag, 9. Oktober 2017, 09:12

Welche Felgen?

Selten das Du so schwammig formulierst Zitat von »Copperhead« Was das Marktsegmant angeht, so sind die strassentauglichen Reifen in 225 17 ziemlich lebendig, Klar, selbst die Holzreifen sind strassentauglich Im Grunde aber auch egal das wir unterschiedliche Sichtweisen auf die selbe Sachlage haben. Beide Sichtweisen sind damit bekannt und können im Bedarfsfall Berücksichtigung finden.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:10

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Zitat von »viva71« Klickste drauf, werden die Pixel mehr, bekommen Navipfeile und unten steht der Name. Jetzt habe ich echt noch mal auf meinen Kalender geschaut... ...war vom 1.April aber noch nix zu sehen