Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:22

Forenbeitrag von: »viva71«

Kupplung schleifpunkt..

Meine war bei 60t km ziemlich beleidigt, das kommt aber auch von der Nutzung außerhalb der Stvo. Je nach Nutzung ist es nicht unwahrscheinlich

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:36

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=4SpcoqkXzh0

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:25

Suche Toyota GT86 TRD Teile

Gibt es, zumindest bei uns in Österreich, noch normal zu bestellen über jeden Toyota Partner. Der Michael kann da sicher helfen

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:34

Unterschiede-Sammlung

Zitat von »Zweituerer« Zitat von »viva71« Ich durfte vor einiger Zeit einen FL Vorführer auf anspruchsvoller Strecke im Vergleich fahren. Was das OEM Fahrwerk untersteuert und die Hinterachse hoppelt (alles aus) fällt erst richtig im Vergleich auf. Unklar ob hier ein BRZ oder ein GT86 gemeint war. Ein 2017er GT86, Vorführer von unserem Importeur. Strecke: in der Nähe von Gosau. Meiner war das Vergleichsfahrzeug deshalb bin ich davon ausgegangen das der GT erkennbar ist, Subaru BRZ gibt es bei u...

Montag, 9. Oktober 2017, 17:03

Performanceoptimierung

Das waren schärfer gefahrene Alltagsstraßen im zentral österreichischen Gelände, das OEM Fahrwerk ist für die Preisklasse sicher gut, aber die Steigerung ist deutlich, auch für Laien. Wie der Weber schon schrieb, Reifen, Fahrwerk, Lenker, Leistung

Montag, 9. Oktober 2017, 16:32

Performanceoptimierung

Ich durfte vor einiger Zeit einen FL Vorführer auf anspruchsvoller Strecke im Vergleich fahren. Was das OEM Fahrwerk untersteuert und die Hinterachse hoppelt (alles aus) fällt erst richtig im Vergleich auf.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:39

Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

Klickste drauf, werden die Pixel mehr, bekommen Navipfeile und unten steht der Name.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:21

ST XTA oder KW V3

Zitat von »Copperhead« Nebenbei, die Clubsport einlädt auf ein V3 eintragen zu lassen ist nicht soooo einfach, KW gibt dazu keine aktuellen Papiere heraus. Wenn Du damit die Domlager meinst, ich habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von KW für das V3 in Verbindung mit den Domlagern.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:18

Welche Felgen?

Kurz gefasst, einfach halb schwanger und kurz vor der Niederkunft..

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:41

Welche Felgen?

Zur allgemeinen Dimension, über die OEM Bremse passen 15“, die große Anlage von Tarox mit 330mm ist mit 8x17 Et48 Allegeritta problemlos, die OEM Felgen sind bei den Speichen zu eng

Mittwoch, 27. September 2017, 13:49

KW V3 Drift-Setup

Mit der Verstellung der Dämpfer wirst Du nichts oder zumindest nicht sehr viel erreichen, dafür ist die Geometrie zuständig. Was fährst Du für Werte? Der Reifen und der Luftdruck auf der Hinterachse bestimmt die Geschwindigkeit, die Vorderachse sollte immer bestmöglichen Grip haben.

Sonntag, 24. September 2017, 12:03

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »NullAhnung« Haben wir wirklich so viele Geschädigte, dass sich so eine Entwicklung lohnt? Ja, und es wird noch schlimmer... Skills beim fahren - Fehlanzeige Schau Dir nur Fahrsicherheitstrainings an, ich habe öfter das Vergnügen bei Drifttagen im Innenraum des Rings Fahrtrainings zu beobachten. Ist besser wie jede Commedy, wenn es nicht so traurig wäre..

Freitag, 22. September 2017, 15:42

Rückleuchten trocknen

Zitat von »RedFlag1970« Dabei dann aber nicht auf das Glas legen, dan dann dort Ränder entstehen könnten. Nicht nur Ränder, sie verbiegen sich auch. Ein paar Mal herausnehmen, abkühlen lassen, wobei sich wieder ein wenig Kondensat bildet, und wieder backen und die werden trocken. Die obere Kante der Dichtung komplett verkleben und die Muttern mit Gefühl anziehen hilft gegen das zukünftige Wasser.

Donnerstag, 21. September 2017, 19:53

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Kadett D? meinst Du nicht C?

Mittwoch, 20. September 2017, 13:53

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Wo hat das Teil eine Relevanz im Bereich Sicherheit? Warum sollte dieses Bauteil ein Gutachten benötigen?

Dienstag, 19. September 2017, 16:47

Toyota führt neue GR Sportmodelle ein

Ich fang im Jänner einmal mit dem kleinen Gremlin an, schau ma Mal was bis nach Europa kommt.

Dienstag, 19. September 2017, 09:57

Clipse der Verkleidungen lösen

Clipse im Innenraum sind bei fast jedem Hersteller ähnlich. Mit dem richtigen Werkzeugist das Lösen der unterschiedlichen Typen sehr viel einfacher.

Montag, 18. September 2017, 18:14

Schnelle-Fragen-Thread

Alles was mit dem Motor und Getriebe zu tun hat wird sicher nicht mehr abgedeckt sein.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:36

Frage zu DRL CORNER LIGHTS V2 SMOKED

Zitat von »Mic« Die vom deutschen Händler schon (zumindest laut Textbeschreibung) Schreiben kann man viel, die sind das erste Mal in der Schweiz aufgetaucht, dort hat der Händler gemeint sie hätten das Zeichen, auf Nachfrage meinte er, er hätte eine Freigabe in der Schweiz. Fakt ist, auf diesen Blinkern gibt es kein E Zeichen, ich hatte die in Natura schon in der Hand und es fahren zumindest zwei damit in Österreich spazieren.