Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Gestern, 13:47

Forenbeitrag von: »dave_man«

Petrolhead Quiz

Der Kölner Dom? Der zählt doch gar nicht

Gestern, 08:45

Petrolhead Quiz

Korrektes Gerät! Mit was man früher gefahren ist.... Wie wohl ein Petrolhead-Quiz in 60 Jahren aussieht?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:34

Neue Typklassen 2018

Ich vermisse meine Post immer noch....ich muss ja bis Ende November kündigen können...wird langsam Zeit dafür

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:58

Petrolhead Quiz

Ich hab nicht den blassesten Dunst....

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:54

Neue GT86 und BRZ Modelle

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die 200 PS für die Landstraße völlig hinreichen. Es muss ja nicht immer der Flensburg-Life-Ticker mitlaufen, wenn man mal aufdrehen möchte. Und Spaß hat man mit dem GT86 /BRZ definitiv im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:30

Subaru BRZ - Historie gesucht!

Das ist natürlich echt heftig. 38.000 € sind schonmal ein Brett. Glück gehabt und weiterhin viel Erfolg beim BRZ-Suchen! Muss ein Autohaus mehr Angaben machen zu einem Unfall? Sprich sind die verpflichtet bspw. das Gutachten auf Verlangen beizubringen? Ich habe schon einen Unfallwagen gekauft und 2 verkauft. Alle dreimal hat der jeweilige Händler das Gutachten haben wollen bzw. da gehabt.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:23

Japanischer Stahlhersteller hat minderwertige Ware geliefert

EZ 04/2016...nochmal Glück gehabt. Die Motorhaube an sich ist ja schon "wabbelig". Ich will mir gar nicht vorstellen, wie eine "schwache" Alu-Motorhaube beim GT86/BRZ bei 190 auf der Bahn aussieht

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:20

Neue GT86 und BRZ Modelle

Zitat von »Spiller« Die Grundierung vom GT86 hingegen nicht. Ist nicht mein Fall. Hab aber auch noch nie verstanden warum man sich einen Audi, Skoda usw. in einer Grundierung mit Klarlack bestellt? Vermutlich unentschlossen. Ich kann kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, dann nehm ich einfach keine. Aber jedem wie es ihm gefällt. Ich find die Farbe leider ziemlich geil....weil es eben mal was anderes ist, als Silber, schwarz, weiß oder dunkelgrau metallic. Leider sehen das viel zu viele S...

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:14

Hallo aus Hamm

Mahlzeit und Herzlich Willkommen! Schönes Auto...gibts dazu ein paar Details? Tolle Freundin....hast du sie schon gefragt, ob sie dich heiraten will? Solche Frauen muss man halten

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:06

Petrolhead Quiz

Das, lieber Rle, ist vollkommen korrekt. Der Volvo PV544 war der Nachfolger des PV444. Beide sind im Volksmund auch als Buckelvolvos bekannt. Was ich bis vor kurzem noch nicht wusste, ist, dass der PV444 quasi der schwedische VW-Käfer war. Mitte der 1930er Jahre fingen alle Autohersteller an, kleinere Gefährte für die breite Masse anbieten zu wollen. Auch Assar Gabrielsson wollte hier mitwirken. Der Projektverantwortliche für den PV444 war Helmer Pettersson. Volvo entschied sich (wie auch heute ...

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:56

Petrolhead Quiz

Hmmmm......fast verbrannt.....aber noch nicht ganz richtig

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:42

Petrolhead Quiz

Kein Tipp? Okay, hier ein neuer Ausschnitt, gleich mal ein bisschen mehr:

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:30

Petrolhead Quiz

Jihaa! Dann mal auf ein neues! [url=http://abload.de/image.php?img=v144p9l.jpg][/url]

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:18

Petrolhead Quiz

Peugeot 304?

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:18

Hyundai Genesis Coupe

Nach dem Facelift in 2012 sieht das Gefährt dem BRZ tatsächlich ähnlich....Von 2008 bis 2012 war er anders. Abartig ist der Fensterknick auf jeden Fall. Unser ist schöner....aber der Motor im Hyundai hat was für sich....3,8l V6

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:05

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Zitat von »Lenny Jei« Ach ja, Performance Paket gibt es wohl keins in Deutschland Das ist ja schade...dann müsste ich ja doch wieder zum Toyota greifen Zitat von »Lenny Jei« Verwirrend ist halt noch, dass der Konfigurator nicht "geupdated" ist. Das kenne ich so....allerdings von Dacia *duckundweg*

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:01

Performanceoptimierung

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Basti« Man könnte sogar noch weiter gehen und sagen das eine so extreme Steigerung der Leistung sogar eine Reduktion des Handlings, sagen wir auf 5/10, mit sich bringt. Wie müsste diese Leistungssteigerung konkret für Dich aussehen, damit dieser Effekt erreicht wird? Ich denke, Basti meint damit, dass das Handling leidet, wenn der Wagen soviel Kraft hat/bekommt, dass er die nicht mehr über die üblichen Reifendimensionen auf die Straße bringen kann. Das würde da...

Montag, 9. Oktober 2017, 13:45

Verbrauch Umfrage

Ich hätte jetzt auch auf Witterung getippt...Wind und Kälte sorgen auch bei mir immer mal wieder für Staunen...das vergeht dann aber 2 Tage später bei güldenem Herbstwetter

Montag, 9. Oktober 2017, 13:40

Neue Typklassen 2018

Zitat von »patx« Habe dann den GT zum Hauptwagen gemacht OHA! Lifehack ....da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht .... ich Trottel ich

Montag, 9. Oktober 2017, 13:37

Performanceoptimierung

Das hat du sehr schön geschrieben, 860! Dem gibt es nichts hinzuzufügen