Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16. Oktober 2017, 15:18

Forenbeitrag von: »Jango«

Vorstellung aus 56743 Nähe Nürburgring

Herzlichen Glückwunsch zum BRZ Zitat von »HAK3P3T3R« Der BRZ ist ein Import und hat noch ein paar kleine Falten die in den kommenden zwei Wochen ausgebügelt werden. Tankanzeige bissle ungenau, Rückleuchten (valenti) klappen paar LEDs net (diese werden hier verkauft, baue die OEM ein, find ich eh schöner. Und es war dieser grauenhafte Silber - blau - carbon Tankdeckel montiert, dieser wurde (fürs Erste) schwarz lackiert. Die Bremsen waren maximal reudig Rot gesprayt und wurden am Samstag gereinig...

Montag, 9. Oktober 2017, 12:20

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Horror« Zitat von »Jango« Keine Ahnung, was die so erzählen, ... Ich habe auch so ein Video gefunden, wo ich nicht weiß, worüber gesprochen wird. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut ... ich höre nur irgendwie überhaupt nicht hin. Ähm

Montag, 9. Oktober 2017, 12:13

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag du kleiner TurboFANatiker

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:17

Ich musste eher an ein Pulsstrahltriebwerk mit niedriger Frequenz denken

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:04

@NullAhnung: Die Leute, die so viele Tauben in die Freiheit entlassen gehören geteert und gefedert + Das mit dem Flugzeug kann man auch öfters mit direktem Treffer sehen Stinkt gewaltig, scheiß Möwen, mochte ne Zeit keinen Fisch essen Video: http://www.youtube.com/watch?v=L1jZvlFmqQU Um mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens zu kommen: Schmee bei Misha im Sub7UP Misha erinnert mich ein bißchen an Ray, beim erklären der Runde Video: http://www.youtube.com/watch?v=WXJzt4bRWR8

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:46

Schnelle-Fragen-Thread

Es kann sein, dass durch diese Entlüftungsschlitze etwas rein gekommen ist. Die sitzen ja auch in der Ecke, sind mit klappen abgedeckt, weil ja eigentlich nichts rein kommen sollte. Das lässt sich aber nicht immer verhindern.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 01:20

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Keine Ahnung was die so erzählen, erinnert mich aber an das schricksche Video zu seinem BRZ. Klingt auch ganz nett und fährt sich anscheinend auch sehr gut. Video: http://www.youtube.com/watch?v=8USlfjGamE0

Samstag, 30. September 2017, 19:39

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Finde das Video gut gemacht Gefällt mir; mehr davon

Samstag, 30. September 2017, 19:37

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag GTÜ40 Müsste da nicht schon fast 60 stehen?

Mittwoch, 27. September 2017, 22:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Bom« MPS GT400 Turbo Stufe 2: bis 300PS / 330NM + Competition Clutch Stage 3 und einen Satz neue Winterreifen... Ich kann das ja nicht gut heißen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu den neuen Reifen Immer dieser Verschleiß Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« MPS GT400 Turbo Stufe 2: bis 300PS / 330NM + Competition Clutch Stage 3 und einen Satz neue Winterreifen... Bin ich dann am Freitag untermotorisiert ? Freitag? Stammtisch ist doch erst nächsten Donnerstag oder?

Mittwoch, 27. September 2017, 22:26

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Tja, für ihn fehlt bei dem ganzen Rosa einfach der obligatorische Hello Kitty Aufkleber Sonst wäre er direkt auf den Zug auf gesprungen

Donnerstag, 21. September 2017, 00:00

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ocO6y-R3GHk

Mittwoch, 20. September 2017, 23:07

Schnelle-Fragen-Thread

Es wird ja normalerweise keine Abgasmessung in dem Sinne durchgeführt, sondern nur auf Fehlercodes vom Steuergerät geachtet. Sollte also von der Seite her durchgehen, wenn dem Prüfer optisch im Motorraum und akustisch nichts auffällt Sollte der Prüfer trotzdem die Sonde hinten rein halten, musst du halt gucken, aber eigentlich ist der Cat im Krümmer nur für den Start und der in der Frontpipe für den Normalbetrieb. Vorausgesetzt, in der FP ist noch ein Cat

Mittwoch, 20. September 2017, 19:32

Sperrdiff Postfach voll

Er wurde schon lange nicht mehr gesehen. + Letzte Aktivität Dienstag, 15. November 2016, 22:46 Hab leider mit meinem alten Handy auch seine Nummer verloren.

Dienstag, 19. September 2017, 22:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Sehr cooler Bericht. Ich würde mich ja auch gerne nochmal davon überzeugen lassen, dass euer GT nicht so beeindruckend ist

Montag, 18. September 2017, 12:36

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Moin und willkommen von der schönen Elbseite

Montag, 18. September 2017, 12:32

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch auf die andere Elbseite Und immer schön weiter spammen

Samstag, 16. September 2017, 02:04

Welche Auspuffanlage?

Die HKS klingt auf jeden Fall sehr gut und die Verarbeitung ist auch top. Fahre sie aber selbst nicht.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:36

Das würde ich mir bei dem ein oder anderen Serien-Straßenwagen wünschen. Eine Werbung von VW, die ich mal gut finde Video: http://www.youtube.com/watch?v=PCrKnwRvz-8

Donnerstag, 14. September 2017, 12:29

Neuer TVR Griffith

Trifft aber bei mir ganz gut, ich will so ein Auto nicht genug Bzw gibt es da ja auch noch eine Geschäftsführung, die solch ein Auto nicht genug will