Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:39

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Grüsse natürlich auch von hier über den Teich, auch wenn es hier noch gar nicht so weit ist :-) Ich mach dann zur Feier des Tages gleich mal 8 Kerzen an

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:52

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »Zweituerer« Wenn der mal hinter einem fährt, der ihm auf dem Schotter nen richtigen Steinhagel auf den freiliegenden Kühler schickt, dann wird dem Motor bestimmt ganz warm ums Herz... Ausser, er fährt nur quer ...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:21

Hallöchen aus der Südpfalz!

Willkommen und Gruss ueber'n Teich. Die Pfalz ist ja eines der beliebten Reviere fuer den Toyobaru! Viel Spass!

Montag, 9. Oktober 2017, 19:53

Petrolhead Quiz

Peugeot 504??

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:43

Petrolhead Quiz

EIch lehn mich mal weit aus dem Fenster: Isetta??

Sonntag, 8. Oktober 2017, 04:39

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

WOW! Glückwunsch!

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:16

Welche Musik...?

Aus gegebenem Anlass: Video: http://www.youtube.com/watch?v=cIKDbii1vZI Video: http://www.youtube.com/watch?v=qSSA7uKvXNM Video: http://www.youtube.com/watch?v=j_fVerN_2-s Video: http://www.youtube.com/watch?v=hgBlKLiqLZs

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:53

Hallo aus Köln!

Willkommen und Gruesse vom Exil-Koelner. Musst DIch gleich mal in den Neumondstammtisch einklinken - kann ich nur empfehlen!

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:33

GT 86 Abdeckplane

Such mal in den alten Threads vom Detailer. Der hatte zumindest so einen Pyjama - weiss aber nicht mehr, ob der fuer draussen tauglich war.

Samstag, 23. September 2017, 00:20

Neue Renault Alpine (2016)

WOW!!! Bin heute nach Frankfurt in die Klassikstadt, und da stand sie - die neue Alpine A110. Wow. Sie sieht einfach nur gut aus, aus jedem einzelnen Winkel. Reingesetzt, nochmal wow. Sofort die richtige Sitzposition gefunden, die Schalensitze passen perfekt und ich glaube, sogar mit Helm sollte gehen. Einzig störend: a) die Schaltpaddles und b) sind zu nach an den Lenkstockhebeln. Und der Preis wird der Hammer: ab 50k€ aufwärts. Nebendran standen noch eine A110 im RMC Trimm und die originale A3...

Donnerstag, 21. September 2017, 18:21

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »RedFlag1970« Einen TM5 Die Dinger werde ich nie verstehen - die nehmen einem genau die Arbeit beim Kochen ab, die eigentlich Spass macht. Wo ist der Roboter, der das ganze schaelen, schneiden und haeckseln uebernimmt, damit ich mich auf's Kochen / Grillen / Braten konzentrieren kann?

Donnerstag, 21. September 2017, 17:44

Petrolhead Quiz

Dann wag ich es mal: Der originale Ford GT von Caroll Shelby??

Mittwoch, 20. September 2017, 20:46

Andreas' Bergische Kaffeetafel

Zitat von »Copperhead« Twin, da fehlt die Hälfte: BÜFFEL Mozarella Das versteht sich in Italien doch von selber. Alles andere wuerde ein Italiener Dir auch nachwerfen, genau wie Starbucks"kaffee", oder was die Amis fuer Pizza oder Sportwagen halten!!

Mittwoch, 20. September 2017, 16:45

Andreas' Bergische Kaffeetafel

Wie schoen! Ja, das Fahren in Italilen macht einen Heidenspass, wenn man sich drauf einlassen kann (z.B. mit Miet- statt eigenem Wagen). Und ein wenig der italienischen Art wuensche ich mir hier auch hin und wieder: irgendwie kommt das mit dem Hupen und Lichthupen hier gar nicht so gut an. Fuer die Amalfikueste kann ich Nebensaison sehr empfehlen. Es kann zwar im Feb/Mar nachts noch emfpindlich kalt werden, aber dafuer ist die wunderbare Kuestenstrasse fast leer. Man muss nur auf den Postbus (?)...

Mittwoch, 20. September 2017, 00:15

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »mb100« Wenn Ihr wüsstet, wie geschockt der Otto-Normal-Kannibale über das Jägerschnitzel, das Zigeunerschnitzel und natürlich das Kinderschnitzel ist Stimmt, genau wie über das Wiener Schnitzel, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger oder Berliner!

Dienstag, 19. September 2017, 14:22

Toyota GT86 Kaufberatung

Zitat von »Trifel« Mit dem GT oder BRZ kann man ja fast nix transportieren. Da ist der Kleine in der Tat ein Raumwunder. Und wenn man mal zu viert fahren will / muss. Aber in den GT geht schon einiges rein, nur halt nix sperriges.

Montag, 18. September 2017, 04:06

Natz Hat's!

Natz hat's geschafft. 5k - Wow! Cheers from across the pond!

Montag, 18. September 2017, 00:52

Toyota GT86 Kaufberatung

Vom Twingo zum GT, nicht schlecht - wie bei mir, nur lagen da 13 Jahre dazwischen. Padykuma hat das meiste ja beantwortet. zu 3) sollte eigentlich gehen, ich kann per Bluetooth Musik streamen. zu 4) fahren viele hier, such mal unseren Öl-Thread. Persönlich fahre ich 5W30 - glaube ich. zu 6) kann Spass machen. Hat der Twingo das Faltdach? Dann musste Du den sowieso behalten - ich könnte zumindest nicht ohne Cabrio auskommen.

Samstag, 16. September 2017, 17:10

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »D.K.« Lackfarbe ist ein neues Grau Könnte dieses grau sein, sieht schwer nach Shark aus ...

Donnerstag, 14. September 2017, 18:55

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Das sind ja Suppen - ich meine nur das Zeug (egal ob gut und lecker oder nicht), das z.B. auf die Pizza kommt, die Grundlage fuer rote Nudelsaucen, diverse Lagen der Lasagne, usw. Suppen sind Suppen, ist doch klar. Und ja, aus Aachen stammend kenn ich Brackwassertomaten zur Genuege.