Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 888.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »tedchalk«

Welche Felgen?

Sind es denn Original Subaru Felgen? Vielleicht mal direkt Subaru Deutschland fragen, ob es Unterlagen dazu gibt. Das würde die ganze Sache sehr viel einfacher machen

Freitag, 22. September 2017, 18:54

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Hab meine Scheiben auch vor einigen Monaten mit Glaco behandelt. Übrigens nicht nur Frontscheibe, sondern alle Fenster (an GT86 und Impreza). Bzgl Windschutzscheibe: bei Regen natürlich ein Traum. Allerdings hat es auch seine Nachteile.Besonders wenn die Scheibe mal nicht absolut perfekt rein ist, sondern schon ein paar Tage durch die Umwelt geflitzt, kann man diese beobachten. Wenn es nur mal nen ganz kurzen Schauer oder wenige Tropfen, oder man benutzt bissl Wischwasser, ziehen die Tropfen dan...

Sonntag, 17. September 2017, 09:07

2. Inspektion 30.000 km

Der FA20 braucht 0W20 oder 5W30. Andere Öle kommen nur bei besonderen Umständen in Frage, z.B. gewisse Modifikationen, Rennstreckenbetrieb. Du findest zu dem Thema unzählige Beiträge hier im Forum. Offensichtlich hast du bei der Anfrage für einen Kostenvoranschlag keine Sonderwünsche geäußert. Zudem fragst bei einem so grundlegenden Thema nach (steht auch im Handbuch und sogar auf dem Deckel des Einfüllstutzen). Ich gehe also davon aus, dass du eine Werkstatt brauchst, die einfach macht und du d...

Sonntag, 3. September 2017, 19:56

PS4 - Pinkes Bild beim Abspielen von BluRay's und DVD

Zunächst Steckverbindung HDMI Kabel prüfen/ neu verbinden. Ggf austauschen. Kabel ist in den allermeisten Fällen Ursache für Bildstörung oder -ausfall. Filme laufen in 24p, Games, Menü der PS deutlich höhere Frequenz. Deshalb ist es in dem Fall kein Argument die Verbindung auszuschließen.

Freitag, 25. August 2017, 15:56

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Kein Upgrade für die Garage, sondern den Radlkeller. Und vor allem für draußen aufm Trail! Pole Evolink 140 TR

Samstag, 19. August 2017, 20:49

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Wenn der Golf Fahrer eine Grün Phase an der Ampel auslässt um deinen 86 länger anzuschaun ...

Samstag, 5. August 2017, 11:03

Einseitiges "Knacken" beim Runterfahren des Fensters beim Tür öffnen.

Tja leider ist heut wieder alles ok. Habs heut früh probiert. Und auf der Fahrt in die Werkstatt. Test von Herrn Michael Servicegott Ströher und seinem Werkstattmeister. Heute kein Problem feststellbar. Muss man sich wohl damit anfreunden.

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:05

Einseitiges "Knacken" beim Runterfahren des Fensters beim Tür öffnen.

Habe exakt das gleiche Problem. Bei hohen Temperaturen verstärkt. Samstag beim Kundendienst wirds geprüft. Werde berichten.

Montag, 24. Juli 2017, 06:41

Schwarzer GT/BRZ auf der A92 nach Dingolfing

Ui ein neuer. Von dem weiß ich noch nix. Wird DGF noch zur 86 Hochburg? ...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:30

Grade in der Tiefgarage geparkt und im Treppenhaus zu meiner Wohnung. Kommt Nachbar mit dem 2-jährigen Sohn entgegen. Er fragt in gebrochenem Deutsch: "Ich weiß dein blaue Auto. Aber welche Name?" - Toyota GT86. "Waaa Toyota??!? Ooh. Kein Schild. Dachte kein BMW hmmm. Bugatti! Ah ok Toyota hmm" Versucht zu erklären, dass der Wagen von/mit Subaru entwickelt und gebaut wurde. "Subaru grün! Andere Auto." - Ja genau. Hab auch noch einen grünen Impreza. Aber auch der Toyota ist ein Subaru. Er is dann...

Montag, 17. Juli 2017, 20:07

Motorschaden-Versicherung

Reparatur wird begonnen bevor Sachlage geklärt ist? Und dann auch noch eine "Drohung" ja nicht Anwalt einzuschalten. Sehr dubios. Ob die Mechaniker dort die Kompetenz für den Einsatz haben sei mal dahingestellt... Wie genau die Gesetze in Sachen Gewährleistung in Österreich lauten - keine Ahnung. Kann mir aber keine großen Unterschiede vorstellen. EU und so. Bei Kauf im Januar müsst es ja grad noch in den 6 Monaten liegen. Insofern - sofort Rechtsbeistand holen (obwohl es jetzt schon reichlich s...

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:50

Schnelle-Fragen-Thread

Originalsensoren auf den OEM (Winterfelgen) oder die zusätzlichen auf den OZ im Sommer vollkommen egal. Beim jährlichen Service wirds dann mit entsprechendem Gerät eingestellt. Und dann passt es. Bis zum nächsten Radwechsel. Auch wennst dann wieder die zuvor ok Felgen drauf machst, bleibt die Lampe an. Luftdruck anpassen und mit der Taste einstellen kannst total vergessen. Egal mit welchem Satz Räder. Mein Wagen ist EZ 08/14. Warnlampe hat sicherlich 28 Monate geleuchtet lol. Werkstatt ist ratlo...

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:01

Schnelle-Fragen-Thread

@GT-AT Hab das gleiche Problem seit Tag 1. Geht einfach nicht. Kannst machen was du willst.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:58

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Sogar mit Dachhutze *sabber* Immer frische Rallye Luft schnaufen

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:25

Schnelle-Fragen-Thread

Kann ich bestätigen. Von innen gelasert. Recht dünne Schrift. KBA ist nicht zwangsläufig drauf. Damals in 2014 nen kompletten Satz Ultraleggera - keine KBA. 2016 eine Felge wegen Feindkontakt ausgetauscht - KBA drauf. Und damit nicht identisch zu den andren. Mein OCD...

Samstag, 10. Juni 2017, 22:15

Gestern unterwegs gewesen für Begutachtung/ Probefahrt eines FC3S Turbo II Cabrio als potentielles Sommerspielzeug. Irgendwie war der GT86 Aero mehr Thema als der Mazda. Verkäufer des RX-7 ziemlich angetan von meinem Wagen. Sollte in Kategorie "Reaktion" passen

Samstag, 10. Juni 2017, 22:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einsteiger MTB Hardtail Giant ATX 2 in extrem geiler Farbe und bissl Zubehör Und JA... Ich hab es mir nicht nehmen lassen den Rahmen direkt nach dem Auspacken mit Fusso Coat 12M zu versiegeln