Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:02

Forenbeitrag von: »danfushi«

Werkstatthandbuch

Gibts nicht in form eines buches, nur online: https://www.toyota-tech.eu/?lang=DE Musst aber glaub ich geld zahlen für ein paar stunden zugang zu dem material

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:54

Neue Sparco groove Karthandschuhe Größe 10

gar keiner interesse? könnt gerne realistische preisvorschläge senden

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:27

Aftermarket Schaltknauf und Rückwärtsgangarretierung

Glaub der sven mit dem roten rocket bunny hat den selben wie du und hatte mal irgendwas erwähnt das da einfach das gewinde weiter geschnitten wurde, bei ihm ist da kein platz mehr... Mtec drift schaltknauf , passend für unser auto

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:47

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Keine ahnung welche du zu haben meinst, ich rede von der ganz normalen hks hi power spec l er hatte die anlage mit den titan tips. Ein andrer kollege hatte damals die mit den carbon endrohren, die war ihm zu leise.

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:05

86 Lenkrad Logo Silber einfärben

Der scion FRS hatte das serienmäßig... ich hab eben gegoogelt und bei speedfactory das gefunden: http://www.ft86speedfactory.com/toyota-t…ml#.WdklJrVCRnE Dieses jahr wollte basti noch eine sammelbestellung machen, vllt is das für dich ja interessant

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:17

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

War damals auch an der anlage interessiert, hab dann aber günstig ne n1 hier gefunden... Als ich zum eintragen gefahren bin, war zufällig ein andrer 86 da der ne neue Spec L hat eintragen lassen... die war so leise die hat er ohne silencer eingetragen bekommen...

Montag, 2. Oktober 2017, 19:07

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Na klar kann man nen orginal spoiler direkt bei toyota/ subaru bestellen... einfach zum händler und fragen ...

Montag, 25. September 2017, 15:55

Brock B30 Matt schwarz 8x18 ET45 mit 225/40 ZR18 Reifen

Preis angepasst und UP, die räder müssen weg

Freitag, 15. September 2017, 11:22

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Kanns gar nimmer abwarten leider hab ich das ganze wochenende spätschicht.. Naja auf die paar tage kommts jetz au nimmer an Ebenfalls danke für die Organisation!

Samstag, 9. September 2017, 20:34

Auspuffanlagen

Wenn du ne anlage hast wo du silencer in die endrohre schrauben kannst wie zB bei der n1 dann ja, ansonsten musst du schalldämpfer in die catback einbauen, das klappt auch, nur der kaltstart wird lauter sein wie vorher mir dem catless krümmer.

Donnerstag, 7. September 2017, 11:36

Airride

Zitat von »Horror« Natürlich. Ich hatte mich beim Reisbrennen doch mit ihm über sein Fahrwerk unterhalten ... Genau, naja bist ja auch nimmer der jüngste, da kamma sowas schomal vergessen

Donnerstag, 7. September 2017, 07:29

Airride

User "GT86" hat ebenfalls eins

Donnerstag, 31. August 2017, 19:38

Oooooopps da hab ich aber gewaltig was falsch aufgenommen Ich hatte in erinnerung heut morgen genau das gegenteil gelesen zu haben, sprich das der japanteil da ist und die USA lieferung noch aussteht Sorry

Donnerstag, 31. August 2017, 17:59

@ Sugar, dazu muss trotzdem erstmal die Lieferung von FT86Speedfactory in Deutschland ankommen, vorher kann er nix davon an uns senden