Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:26

Forenbeitrag von: »Beelinger«

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Zitat von »viva71« Zitat von »Beelinger« kann mich nur anschließen - Super Event, da verschmerzt man auch die lange Wegstrecke von Österreich aus welcher Ecke wenn ich fragen darf? Freistadt bzw. Linz hab selbst (noch) keinen GT86. bin letztes Jahr den BRZ probegefahrn und wollte schon zuschlagen, dann war der Freundin ein Cabrio lieber in der Zwischenzeit einen MX-5 NC besorgt und aufs angekündigte GT86 Cabrio gewartet - das dann abgeblasen wurde mal schaun, ob das noch was wird... der Imperat...

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:56

um die Frage von weiter oben zu beantworten: Ja, mit zB Gran Turismo auf der Playstation zu trainieren (wo's auch den GT86 zum fahren gibt), hilft zum Einprägen des Strecken Layouts - bedarf aber auch dort vieler Runden, bis man sich's mal gemerkt hat. Aber ob man in einer Kurve besser lange außen bleibt und erst spät reinzieht oder gleich innen bleibt, damit die Linie für die nachfolgenden besser passt, haben die Instruktoren viel besser vermitteln können irgendjemand hat mal wegen der Rundenze...

Samstag, 31. Mai 2014, 21:10

einer der beiden User ohne CC Mail bin wohl ich nachdem ich heut schon in die Nähe angereist bin, werd ich mir morgen auch die Historic Trophy reinpfeifen vorher - danke für'n Tipp

Freitag, 23. Mai 2014, 08:24

so, Kleidungsgröße gemeldet, jetzt sollte alles klar sein freu mich schon auf die ersten Runden im GT86 auf einer würdigen Strecke hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sich meine 750 km Anfahrt auch ordentlich auszahlen