Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Heute, 07:39

Forenbeitrag von: »Rumbler07«

Welchen Krümmer

Dann bleibt dir nur der Speedfactory Kat, oder eine der Firmen die hier im Forum vertreten sind, dort werden Krümmer mit Kat angeboten (Eintragung auch möglich). Ich fahre den Tomei Krümmer und vermisse den Kat jedenfalls nicht dort. Jeder Krümmer mit Kat im Netz ist übrigens genauso illegal, da keine Zulassung.

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:27

Welche Felgen?

Ich habe nicht behauptet, dass es grundsätzlich nicht passt, sondern in meiner Kombination und Abstimmung (bei mir). Dazu kommen natürlich noch die Fertigungstoleranzen im Fahrwerk, Karosserie usw. des Fahrzeugs. Eine ET48 steht halt ziemlich weit nach innen, dazu der breitere Reifen.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:17

Welche Felgen?

Mit Serienfahrwerk oder dezenter Tieferlegung kannst du auch eine Et48 Problemlos fahren. Gewindefahrwerk und sportliche Abstimmung verschärft die Sache hier. @Slashy: 20mm pro Seite schleift dann außen an der Kotflügel Kante, bei 15mm wird es bestimmt ebenfalls knapp außen. 10mm, also effektiv Et38, wurde mir als passend empfohlen. Nur gibt es die nicht als Drm oder Trak System soweit ich weiß...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:30

Berk Frontpipe -VERKAUFT-

Up.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:29

Welche Felgen?

Bei 8x18 ET48 und 225/40 wäre ich vorsichtig, wird bestimmt nicht überall der Fall sein, aber bei mir schleift es innen im Radhaus (besonders links) bei vollen Lenkeinschlag und etwas Last. Vorne müssen deshalb nächstes Jahr längere Radbolzen rein, damit ich Spurplatten montieren kann. Obwohl ich relativ humane Werte bzgl. Sturz und Tieferlegung fahre...Derzeit sind die OZ Formula HLT bei mir so nicht tüvbar.

Freitag, 22. September 2017, 12:23

Und hoch

Donnerstag, 21. September 2017, 19:21

Toyota GT86 Kaufberatung

Habe vor kurzem einen Satz Oz Räder in 18" einige Kilometer transportiert inkl. Beifahrer. Mehr Platz in einem Sportcoupe braucht man wirklich nicht, falls doch sollte man über einen Kombi nachdenken.

Donnerstag, 21. September 2017, 12:31

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Mich würde das auch interessieren, aber ich denke nicht, dass eine Firma mit Spezialisierung ihre Arbeit offenkundig zur Schau stellt. Das Prinzip ist bekannt. Man sollte aber nicht nur auf den Sound achten, sondern auf die "neuen" Schweißnähte und wie die sich über die Jahre entwickeln. Sonst ist man schnell wieder dort...

Montag, 18. September 2017, 14:59

Hallo zusammen aus dem schönen Beckum

Grüße aus Lippstadt! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

Samstag, 9. September 2017, 21:07

Auspuffanlagen

Die OEM Frontpipe wieder rein, das senkt die Lautstärke ungemein.

Dienstag, 5. September 2017, 10:54

Oem 17" Felgen + Reifen, H&R Spurplatten 25mm pro Seite *Verkauft!*

Verkaufe hier die originalen Gt 17" mit den Michelin Primacy Reifen in 215/45 17. Reifen haben jeweils 2x3mm und 2x5mm. Die Felgen haben keine Beschädigungen. Preis: 350€ Des Weiteren verkaufe ich das H&R Spurplatten System mit den eingepressten Stehbolzen, 50mm pro Achse (25mm je Seite). Die Platten bin ich an der Ha mit der originalen Gt Rad/ Reifen Kombination gefahren, mit oem Fahrwerk ist es bündig und wurde bei mir sowohl oem als auch mit Gewindefahrwerk problemlos eingetragen. An der Vord...

Montag, 4. September 2017, 13:21

Und nochmal hoch. Traut euch ruhig

Freitag, 25. August 2017, 15:55

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Die Anlage wird am Esd geöffnet und Siebrohre eingeschweißt, je nach gewünschter Stufe.

Dienstag, 22. August 2017, 14:50

Radkreutz im Kofferaum

Zitat von »NullAhnung« 430PS und 500Nm? Bei der Leistung würde ich alles wieder reinpacken, dann greifen die Räder besser

Dienstag, 22. August 2017, 12:29

Radkreutz im Kofferaum

Bei mir ist noch alles drin, die paar Gramm machen den Kohl auch nicht fett. Ist auch nicht nur für einen selber hilfreich, auch falls mal jemand anderes Hilfe braucht.

Montag, 21. August 2017, 19:34

Up!

Freitag, 18. August 2017, 08:11

Spoileraufsatz - eure Erfahrungen?

Ich hab von dem besagten Händler Cup Diffusor Ansätze für das Heck (links/rechts), ein Teilegutachten ist dabei (Tüv Austria). Inwiefern das eintragbar ist, kann ich aber nicht sagen. Die Teile stammen übrigens von "Maxton Design".

Montag, 14. August 2017, 19:45

Preis angepasst!

Sonntag, 6. August 2017, 13:58

Welche Felgen?

Der Super Sport kostet nicht viel mehr als ein Pilot Sport, man bekommt bei 4 neuen auch häufig einen 40€ Tankgutschein dabei. Die Preis Leistung ist voll in Ordnung, da beide auch eine hohe Langlebigkeit haben, insofern für mich absolut kein Nachteil.