Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:09

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Zitat von »SiMsound« Das Touch & Go ist definitiv besser als der Müll von Subaru. So viel steht fest. Dieser signifikante Unterschied wurde an den OEM Lautsprechern wahrgenommen? Zitat von »SiMsound« Ändert aber in beiden Fahrzeugen nichts daran das die Lautsprecher zum schlechtesten zählen was einem derzeit seitens der Automobilindustrie angedreht wird. Jeder Opel Corsa von 2005 klingt deutlich besser. Und die waren noch nie gut... Vielleicht ist das auch der Grund das ich so wenig Musik oder ...

Heute, 07:56

Orangener GT mit Folierung in Lüneburg am 22.09

Horror, genau die Frage ging mir auch durch den Kopf Leider können wir am Freitag nicht, sonst wäre ein spontanes Treffen super gewesen. Vielleicht klappt es ja mit dem Treffen beim Stammtisch im Dezember.

Sonntag, 24. September 2017, 11:44

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Copperhead« Krönung ist Mercedes, die aktuelle A Klasse zieht die Feststellbremse auch während der Fahrt, wenn man die Tür öffnet. Kollege von mir wollte im Vorbei rollen eine Pylone aufsammeln, macht (ohne Gurt natürlich) die Tür auf und beugt sich raus. Auto macht Notbremsung, Fahrer fällt raus. Wer kann mir erklären, warum fitte Mittvierziger (Hüstel) für die Senilität der typischen Mercedes Kundschaft mit bestraft werden müssen? Wo ist der Smiley für blankes Entsetzen eigentlich?...

Freitag, 22. September 2017, 16:11

roter GT86/BRZ in HH Eidelstedt

Du hast Zeit bei der Arbeit aus dem Fenster zu gucken? So wie Du arbeitest möchte ich Urlaub haben

Freitag, 22. September 2017, 14:50

Der Unterboden im Winter

Zitat von »katty262« Für eine Komplettversiegelung werden i.d.R. zwischen 800 - 1500 € fällig (je nach Fahrzeug) Das Arbeitsintensive ist die Vorbereitung (Demoatege Anbauteile und Verkleidungen aussen, teile vor Versiegelung Reinigen, etc.).) Da lohnt sich der Vergleich bei den Anbietern. Vor allem sollte man sich erkundigen was exakt gemacht wird. Da kann man haarsträubendes erleben. Wir konnten mit dem GT/BRZ immer klar unter Deinem genannten Einstiegspreis bleiben, Katty. Beim 3.ten Versuch...

Freitag, 22. September 2017, 09:16

Toyota GT86 Kaufberatung

Der Verkäufer unserer ersten beiden GTs hat es (für mich passend) auf den Punkt gebracht: Mit dem GT kann man so ziemlich alles, außer Personen transportieren. Er hat selber mehrere GT gefahren und sprach daher aus der praktischen Erfahrung

Freitag, 22. September 2017, 09:11

Neue Typklassen 2018

Mir geht diese (typisch deutsche Tugend?) des Jammers um des Jammers Willen auf den Sack. Deine Betrachtung ist ja ebenso rational wie konsequent* und gehörte damit nicht zu meiner Zielgruppe * wenn Du es dann auch so umsetzten solltest, falls der Fall eintritt (aber dann wolltest Du es halt nicht genug )

Donnerstag, 21. September 2017, 22:50

Es erstaunlich ist, wer sich alles alt fühlt

Donnerstag, 21. September 2017, 20:22

Das ältere Menschen gern in der Vergangenheit schwelgen

Donnerstag, 21. September 2017, 20:20

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Es soll ja Menschen geben die das nicht als Spaß empfinden und sich freuen das es ihnen abgenommen wird. Habe ich mal so gehört

Mittwoch, 20. September 2017, 15:34

Crimsii's Blauer BRZ

Ich finde das die Felge sehr gut zu dem WRB des BRZ passt. Durch den gezogenen Reifen sowie der daraus entstandenen Optik (Gummihöhe like a Fahrradschlauch ) verliert sie aber von ihren optischen Eigenschaften, da mein Auge Reifen und Felge als Einheit betrachtet. Für mich ist das disharmonisch. Auf diesem Foto sieht man es ganz gut. Die Felge steht fast alleine dar. Sogar der Felgen Schutz liegt hinter der Kannte der Felge. Und in der seitlichen Ansicht verschwindet der Reifen noch deutlicher u...

Mittwoch, 20. September 2017, 14:02

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Radmitte - Radhausunterkannte VA 33.5 cm Radmitte - Radhausunterkannte HA 32.5 cm Frontlippe - Boden 7 cm Dank Dir für die Werte. Holm wäre noch interessant gewesen. Diese Höhe wird sich vermutlich im Bereich von 11 cm bewegen. Bei netto 7 cm an der Front ist allerdings klar das Du überall hängen bleibst Dann hast Du vermutlich aber das Prinzip "Katze" gewählt – passt der Kopf durch, dann passt der Rest auch. Sprich, kommst Du mit der Front über das "Hindernis" dann setzt Du...

Dienstag, 19. September 2017, 22:47

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern Abend hatte ich Besuch von einem guten alten Bekannten. Er hatte sich nach längerer Abwesenheit spontan zu Besuch angekündigt - war mit seinem Moped unterwegs und er wollte mal den Toyobaru ansehen. Er kommt aus der Maschinenbauecke und hat früher auch Motorräder getunt und ich würde ihn schon als ziemlich fachkundig bezeichnen. Nach dem er den Toyobaru ausgiebig von allen Seiten gemustert hatte (hat ihm optisch / technisch / konzeptionell schon sehr zugesagt), kam das Kommando: Haube au...

Dienstag, 19. September 2017, 17:46

Toyota GT86 Kaufberatung

Zitat von »McDux« Ich hoffe die Bilder sind noch drin (sitz hinter nem Proxy...). Ja, sind noch drin. So rum geht es dann auch Doch da geht was.

Dienstag, 19. September 2017, 17:27

Der Unterboden im Winter

Zitat von »Danny95« .bezüglich der Versiegelung des Unterbodens etc. macht das allgemein Sinn oder geht es dabei vor alle darum für die die im Winter auch bei Schnee, Eis und dementsprechend Salzgestreuten Straßen unterwegs sind? Ein klares: kommt drauf an! Für ein 3 Jahre Leasing Fahrzeug würde ich das nicht machen. Will ich das Auto länger fahren, so wie diesen, dann investiere ich eben zum Anfang. (O.k., beim ersten GT erfreut sich wohl jemand im Osten Europas darüber und beim zweiten GT jem...

Dienstag, 19. September 2017, 15:56

Der Unterboden im Winter

Zitat von »MIL-GT« Ich habe den Service-Berater des Toyota-Autohauses gefragt, ob eine Behandlung des Unterbodens in Hinblick auf den Winter sinnvoll wäre. Klare Meinung: Nein. Würdest Du die Zigarettenindustrie bezgl. einer Nichtraucherkampagne fragen? Vor kurzem hat ein Verkäufer einen Blick unter unseren BRZ geworfen und voller Entsetzen gefragt, ob das jetzt Serie sei (Unterboden und Hohlraumversiegelung ist gemacht). Der erleichternde Kommentar, als ich ihm sagte das es nachträglich gemach...

Dienstag, 19. September 2017, 15:25

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Hast Du noch das Foto bei Dir vor der Tür? Da kann man es nämlich sehr gut erkennen, sogar auf einem Handy Foto Hier sehe ich das nicht

Dienstag, 19. September 2017, 15:20

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« @NullAhnung Hier zwei Bilder von den Radhäusern. Leider kann ich dir momentan keine Abmessungen angeben, da ich das Auto zuhause habe. Aber denke man sieht auf den Bildern ganz gut was für Abstände es sind. Dank Dir für die Bilder. Es ging mir nicht um die Optik. Es ging mir um die Maße um einmal ein Eindruck zu bekommen. Du schreibst ja das Du regelmäßig hängen bleibst und Bilder können täuschen, insbesondere wenn bei der Aufnahme Winkel im Spiel sind. Dann ist nix mehr mit...

Dienstag, 19. September 2017, 14:59

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Zitat von »Nickmann« Das Blau von dem Facelift auf den Bildern ist doch das WR Blue Pearl, also das hellere Blau welches man auch von den WRX STi's kennt. Deine Augen sind i.O. Es ist das WRB. Schau mal hier. Das ist eine ganz gute Übersicht über die Farben zu den Modelljahren. Das hier habe ich auf die Schnelle noch greifbar. Ist zwar unser GT Modelljahr 2016, aber die Farbe die Du suchst. Einmal letztes Jahr in Meppen, sprich Anreise und entsprechend "dreckig". Und einmal frisch gewaschen, ge...