Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Donnerstag, 21. September 2017, 05:16

Forenbeitrag von: »AnPe«

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Wie war der Spruch der Schwaben noch? "Wir können alles. Ausser Hochdeutsch" ...

Donnerstag, 21. September 2017, 05:08

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich sag' ja immer, mit etwas mehr Werbung würde der 86 in Deutschland auch besser laufen...

Dienstag, 19. September 2017, 05:09

Spätestens hier sieht man, warum dir DDR unter gegangen ist

Dienstag, 19. September 2017, 05:08

Smartphone Erfahrungen

Ich finde die Huawei-Handys vom Design und Ausstattung wirklich gut - die kommen mir aber nicht ins Haus, seit ich erfahren habe, dass Huawei die Technik liefert für das Abhören und Abschotten des Chinesischen Internets. als mein altes S5 im Sommer den Geist auf gegeben hat (Lagesensor = Serienfehler), habe ich mir ein "neues" S5 geholt (150€, Originalverpackt) ...erst mal...

Freitag, 15. September 2017, 05:11

Und ich dachte schon, wir wären allein mit dem Thema Ich fass' mal zusammen, was wir bisher haben... Haferflocken....... Nährschlamm Irgendwas + Cola... Diesel Karamalz........... Nährbier Kochschinken....... Katzenfutter Nutella/Nuspli..... Haselnussbutter/Igitt-Igitt Tomatenpüree....... Pampe

Donnerstag, 14. September 2017, 05:18

Mir ist aufgefallen, dass unter meinen Kollegen niemand ist, der Lebensmittel anders benennt, als das was es ist - wie ist es bei Euch? Zur Nuss-Nougat-Creme, sagte mein Papa (vor 40 Jahren!) mal: "Das ist doch Igitt-Igitt". Und bei meiner Frau bekommt die Katze immer was vom Kochschinken ab, wenn sie vordernd vor'm Kühlschrank sitzt. Also steht auf dem Einkaufszettel Igitt-Igitt Katzenfutter

Donnerstag, 14. September 2017, 05:00

Hallo zusammen aus dem Rhein Lahn Kreis

"Ein Mieser Schlitten" wurde von meinem Papa pilotiert. Ich fahr' eine "Alte Karre" Aber so weit ist das ja nicht.

Mittwoch, 13. September 2017, 05:12

Hallo zusammen aus dem Rhein Lahn Kreis

Hallo, Als mein Papa noch "Einen Miesen Schlitten" fuhr hat er sich immer geärgert, wenn es ausgesprochen wurde - auch wegen des Autos am Kennzeichen - ich hoffe Du stehst da drüber. Willkommen.

Samstag, 9. September 2017, 07:58

Neue Messbühne

Sieht gut aus - ich denke die Investition lohnt sich. PS: Die Ecke mochte mein Hachi-Roku auch...

Samstag, 9. September 2017, 07:53

Montage einer Abschleppschlaufe

Ich habe noch eine Schlaufe von Takana (grün) hier herum liegen - meine Bessere Hälfte wollte eine an Ihrem Auto haben und hat sich dan anders entschieden. Nun überlege ich, die an meinem zu befestigen - daher Ich hätte auch Interresse - aber mir ist aufgefallen, dass die Befestigungsöse nur ein 12mm-Loch hat...

Donnerstag, 7. September 2017, 05:15

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Halllo Nachbar, willkommen im Forum ... aus Freusburg. Apropos Treffen: Ich war bei allen beiden "Dreiern" dabei ... Also immer gerne.

Montag, 4. September 2017, 19:24

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Ich fine 31.500 ganz OK, da der Händler Prämie kriegt für angemeldete Vorführer - auch wenn der nicht bewegt wird - ist es ja eine Win-Win-Situation und Du hast Garantie. Wenn ich nicht schon so viel in meine 09/2012er gesteckt hätte wäre ich Anfang des Jahres bei dem Facelift schwach geworden.

Montag, 4. September 2017, 05:15

Motorsteuerung leuchtet dauerhaft

Ich sag' erst mal "willkommen im Club" Mein 09/2012 hatte das zum zweiten Mal im Juni nach etwa 20-25 Minuten Volllast/Wechsellast auf der nichtganz leeren A4. OBD2 meldete "Zündfehler Bank1" (oä) - das Übliche - such' mal hier im Forum unter Motorkontrolleuchte oder im Moterschaden-Thread. Dein Kleiner ist wahrscheinlich einfach zu warm geworden. Die Kontrolleuchte wird - wenn es keine weitere Fehler gibt - nach dem vierten Starten aus gehen, trotzdem sollte der Freundlich mal einen Blick ins S...

Samstag, 2. September 2017, 15:09

random Toyobaru Bilder Thread

Die Farbe hat was.

Montag, 28. August 2017, 19:16

Zitat von »McDux« Warum zur Hölle driftest du Samstags Morgens. Die Frage ist falsch gestellt: Warum darf ich nicht Samstag morgen driften?!?

Montag, 28. August 2017, 05:10

Zitat von »Kaminari« "Die Karre da vorne macht einem aber auch den ganzen Spaß kaputt!" Kindermund tut Wahrheit kund.

Freitag, 25. August 2017, 18:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Nedash« Die Kanadier haben sogar die USB-Ports serienmäßig im Handschuhfach - das ist nochmal schöner... Das ist ja richtig cool. Mit sowas hätte ich mir's Basteln sparen können...

Freitag, 25. August 2017, 05:24

Der fast perfekte Drift

Zitat von »kosh« Ich finde den Kratzer super und er sollte gewürdigt werden! Tut er - er bleibt drinn! Beim letzten Reifenwechsel bei einem freien Reifenhändler: "Wie kommt man an so einen Kratzer?" - "Borsteinkante" - "Aber der ist doch ... ähhh ... ahhh ... wow"

Freitag, 25. August 2017, 05:20

Special features OEM Navi

Bin ich froh, dass meine Probefahrt im September 2012 den weiteren Mangel gezeigt hat, dass das Navi je nach Sonnenstand nicht zu sehen ist und ich für die 400 Euro zu geizig war...

Dienstag, 22. August 2017, 05:14

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Ich hatte "damals", als der Kleine noch Garantie und Gewährleistung hatte, das gleiche Problem. Der Freundliche hat dann die Laufschienen der Fenstersim Inneren der Tür ordentlich gefettet, die waren laut Werkstattmeister "Trocken wie der Humor vom Chef"