Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Heute, 13:27

Forenbeitrag von: »Danny95«

BMW Z4 2018

Das klingt doch gut

Gestern, 23:00

BMW Z4 2018

Bezüglich der supra stört es mich als jungfahrer persönlich nicht das in meinem toyota BMW Technik drin steckt. Solange er von außen änderst aussieht (das wird er ja bekanntlich) und die Qualität beider Marken passt, bin ich damit zufrieden. Kann aber eure Punkte durchaus verstehen. Bezüglich der Globalisierung und Produktion, da ich in dem Bereich meines Studium damit Kontakt habe ist mir das ganze bekannt und verwundert mich wenig. Auch im Lebensmittelbereich ist das erstaunlich oft anzufinden...

Freitag, 22. September 2017, 18:50

BMW Z4 2018

Gut zu Verteidigung der "Supra." Es wird ja ein Coupé das sich äußerlich alleine durch die Front vom BMW abhebt. Und sie wird preisgünstigere sein im Vgl zum BMW. Außerdem ist BMW motorentechnisch nicht ganz verkehrt (auch wenn ich natürlich auch lieber nen Toyo/Lexus Motor hätte). Wenn beide Marken jeweils ihr bestes zum Auto geben, sollte das ein ordentliches Auto werden! Und bezüglich Nissan, Honda, Mazda und Co. bin ich auch sehr gespannt. Scheinbar werden noch 1-2 weitere sehr interessant A...

Dienstag, 19. September 2017, 17:19

Der Unterboden im Winter

Entschuldigt wenn ich hier uneingeladen und ahnungslos mal Zwischenfrage.....bezüglich der Versiegelung des Unterbodens etc. macht das allgemein Sinn oder geht es dabei vor alle darum für die die im Winter auch bei Schnee, Eis und dementsprechend Salzgestreuten Straßen unterwegs sind?

Dienstag, 19. September 2017, 01:35

LorisO GT86 white Aero

Einer der aller heißesten 86er. Die Felgen sind Pervers. Ich hab morgen Gespräch mit meiner Werkstatt, wenn alles gut geht hole ich mir die JR5! Das du sogar 9,5x 18 ohne Karosserie drunter bekommst stimmt mich positiv ☺️. Deine Rückleuchten gefallen mir auch sehr! New Line Rückleuchten red --> sind von Valentie?

Dienstag, 19. September 2017, 00:47

Crimsii's Blauer BRZ

Sry das ich hier kurz reingrätsche. Der Felgen und Reifenkalkulator zeigt mir an, dass wenn ich von 215 / 45R17 (OEM Reifen) auf 225/45r17 --> 0,5cm mehr Bodemfreiheit habe. Sprich ich bin (noch) höher. Wird dann aber auch automatisch die Luft / Platz im Reifenkasten weniger, weil dementsprechend mehr Gummi auf dem Reifen ist? Oder verschiebt sich das 1zu1 um 0,5cm nach oben und ich bin nur insgesamt einfach höher?! Weil dann sollte ich mir fast überlegen zu versuchen einen 225/40 Reifen zu such...

Montag, 18. September 2017, 23:36

TS-Style Look Motorhaube

Sprich du holst dir die Motorhaube auch ?! Wenn meine Umbauten gemacht sind und kein Budget wieder aufgefüllt, werde ich jeden interviewen mit einer, bezüglich Kosten, TÜV, usw. Bin gespannt wie es auf deinem aussieht, auf dem weißen war es schonmal Ultra sexy! Auf rot auch......orange wäre dann evt. meiner......

Samstag, 16. September 2017, 21:39

Kopfstütze besticken / GT86 Logo einarbeiten lassen

Womit muss ich preislich ungefähr rechnen? Kann es schwer einschätzen. Hat jemand von euch schon sowas machen lassen? Hat es in einem anderen GT schon gesehen?

Samstag, 16. September 2017, 19:28

Welche Auspuffanlage?

Also ich hab die GME bestellt, wird nächste Woche montiert. Bin selbst gespannt wies wird.... Bezüglich der 5Zigen, meine ich zu wissen (aus der Facebook Gruppe), dass da aktuell eine Aktion läuft, dass je Bestellung es Rabatt gibt. Aktuell gibts glaub 6 die bestellt haben, sprich 16%. Wärst du der 7, dann 17% usw. So würde die Anlage auch etwas preiswerter werden

Samstag, 16. September 2017, 16:36

Auspuffanlagen

Also falls du sie am Stück da hast und es dir keine all zu großen Umstände macht wäre ich da nicht abgeneigt! Aber ich bin mir sicher jemand hat das schonmal gemacht gehabt......dann wäre es für dich keine Arbeit!

Samstag, 16. September 2017, 13:47

Auspuffanlagen

Kurze Zwischenfrage in die Runde. Ich bekomme die nächsten Tage die 2,5 Zoll GME Catback unter Auto . Werde den MSD und ESD wiegen um einen Vergleich des Gewichts zu machen (einfach aus Interesse). Ich bin mir ziemlich sicher das hier jemand schon einmal das Gewicht der kompletten OEM AGA sowie der OEM Einzelteile ermittelt hat, leider finde ich trotz Suche den Thread nicht mehr. Ich glaube es waren 17,5 - 18Kg. Kennt jemand zufällig die einzelnen Zahlen / kennt den Thread den ich meine? Ich Dan...

Samstag, 16. September 2017, 00:49

Danke für deine Einschätzung Das bezüglich gute Handwerker gute Website bin ich ganz bei dir. Werde diesen Weg wohl gehen, nur ist es sehr schwer (weil Online eben nicht so viel geht) zu schauen wer evt. Erfahrungen im Bereich Logos einsticken in Kopfstützen etc. hat. Auch welches Logo / wie groß etc. kenne ich mich (noch) nicht sehr gut aus, werde mal recherchieren. Was würdest du aus deiner Erfahrung heraus sagen, wird mich eine gute Arbeit je Kopfstütze ungefähr kosten?

Freitag, 15. September 2017, 20:32

Hey liebe Interieurliebhaber, Ich bin aktuell dabei das an sich schöne Interieur meines GT noch etwas aufzuhünschen und zu individualisieren. Ein großes Anliegen dabei wären die Sitze / speziell die Kopflehne! Ich würde gerne das GT86 Logo in die Kopflehne eingravieren / einnähen / einsticken lassen. Beim googeln nach Sattler war ich eher so Seminar zufriedene mit der Treffer suche, viele Homepages waren eher veraltet (was nicht schlecht sein muss). Habt ihr Erfahrungen gemacht? Habt Ihr Bilder ...

Freitag, 15. September 2017, 10:59

Welche Reifen?

Eine kurze Frage meinerseits. Hat hier jemand zufällig schon einen Michlin Pilot Sport 4 in 225/45R17 gewogen? Bei der Suche im Forum finde ich zu diesen (nur zu ähnlichen) die Gewichtsangabe. Laut der Werte ist davon auszugehen der der Pilot Sport auch zwischen 9-10 Kilo wiegt. Falls jemand eine genaue(re) Zahl hat würde ich mich freuen. Der OEM Reifen wiegt laut Forum 9,5 Kilo. Daher wäre klasse natürlich wenn der Pilot Sport nicht wesentlich schwerer wäre . Grüße Danny

Donnerstag, 14. September 2017, 23:00

TS-Style Look Motorhaube

Wenn jemand der Jungs / Männer die sie drauf haben mal kurz eine Auflistung der kosten machen würden! Verschlüsse waren 90€ bei MPs. Was habt Uhr beim Lackierer und beim TÜV bezahlt?

Donnerstag, 14. September 2017, 18:06

BMW Z4 2018

Das bedeutet doch wiederum, dass es den Z4 auch mit E Antrieben geben wird! Nicht in der ersten Generation wie es scheint, aber das nächste dürfte dann als Hybrid / E Sprtler kommen. 2018 kommt das Konzept auf den Markt, dann bleiben noch 7 Jahre ( wenn sie das wirklich so durchziehen wollen) Was bedeutet das für unsere Supra..... Für mich bleibt die Frage, warum Toyota nicht gleich als E/ Hybrid Sportler entwickelt hat! Ich fände das klasse.....oder ist es nicht möglich einen E Sportler für unt...

Montag, 11. September 2017, 01:11

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Noch dazu bitte bedenken, das man unseren Japaner nicht in jeder Stadt 40mal stehen sieht . Das macht ihn für mich gleiche noch etwas besonders!

Samstag, 9. September 2017, 20:02

Auspuffanlagen

Kann man das "Problem" eines Catless Krümmers mithilfe von Silencern lösen?

Samstag, 9. September 2017, 00:10

Welche Felgen?

Ich habe auch noch eine explizite Frage zur: Japan Racing Wheels JR5. Die Felge kommt auf Anfrage mit Materialgutachhten. Würde die 17x7,5 nehmen. Folgende Fragen: 1. Hat die jemand drauf und gab es Probleme bei der Eintragung? 2. Was hat die Einzelabnahme gekostet? 3. Laut einer Internetquelle (die einzigste die ich gefunden habe) wiegt die Felge in meinem Wunschmaß 7,6 Kilo, hat jemand die Felge schon gewogen, kann das bestätigen / korrigieren? Danke euch für die Zeit Grüße Danny

Dienstag, 5. September 2017, 01:28

TS-Style Look Motorhaube

Sieht Mega aus....da geht mir fast einer ab! Was hat die Lackierung, Eintragung (RHD) und das einsetzten der Verschlüsse (MPS) gekostet?