Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.

Heute, 08:08

Forenbeitrag von: »Doc«

Orangener GT mit Folierung in Lüneburg am 22.09

Ich kann Freitag leider auch nicht. :/ Aber ich habe mir fest vorgenommen im Dezember dabei zu sein

Gestern, 21:18

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Aber dann fährt doch die Scheibe auch nicht mehr runter, oder?

Gestern, 20:34

Ich bin Freitag nochmal da. Ein paar Sachen auf Garantie klären Bin beim Autohaus S&K. Hätte gedacht, dass jemand der sein Auto so umbaut im Forum sein muss Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Aber sah beim vorbeifahren lustig aus

Gestern, 17:17

Doc's kohlegrauer GT - Update 21.02.2017

Es gibt wieder ein paar neue Teile

Gestern, 16:00

Habe dein Auto gegen 11:00 gesehen, als ich auf dem Weg zum Händler war. Macht was her Bist du hier anwesend?

Sonntag, 24. September 2017, 16:39

TRD Soundchanger

Kleiner Tipp, In dem serienmäßigen "Soundrohr" ist ein kleines Stück Stoff. Mit einer spitzen Zange kannst du das ganz leicht entfernen. Hat den selben Effekt wie das rote Röhrchen.

Mittwoch, 20. September 2017, 11:31

hello guys

Dienstag, 19. September 2017, 11:12

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich habe meine Valentis seit über 2 Jahren. Wenn man wie bereits erwähnt, die Dichtungen nicht kaputt macht, sind sie absolut dicht.

Montag, 18. September 2017, 21:58

Hilfe zur Feststellung des Schadensbildes

Nach der Lackierung solltest du mit der Schutzfolien einige Zeit warten. Bei normalen Folierungen ist es jedenfalls so, dass der Lack erst komplett ausgasen muss. Sonst ziehst du dir, falls du die Folie irgendwann entfernst, den Klarlack mit runter.

Montag, 18. September 2017, 20:01

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Sieht top aus. Habe meine auch von Thespeedline und sie waren ebenfalls sehr schnell da. Auch habe ich bei DHL angerufen, da sie zugestellt waren, aber ich nichts erhalten habe. Selbe Antwort wie bei dir. Bei meinem Zoll wurde das E4 Zeichen nicht einmal angeguckt. Sollte denen nur bei meinem Paypal-Account zeigen, dass ich tatsächlich den Betrag bezahlt habe.

Mittwoch, 13. September 2017, 18:34

Schnelle-Fragen-Thread

Fahrzeugteil Eibach Federn (Pro Kit 25/20) Hier werden die federn auch gerade angeboten

Dienstag, 12. September 2017, 18:36

Schnelle-Fragen-Thread

Naja, wenn du Federn verbaut hast und deine Dämpfer den Geist aufgeben, wird das wohl nichts auf Garantie. Aber alles andere sollte weiterhin von der Garantie abgedeckt sein.

Montag, 11. September 2017, 04:40

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Vielen dank ) Ja, wenn mal ein Vollmond am Wochenende ist, versuche ich vorbei zu kommen

Donnerstag, 7. September 2017, 09:11

Defekte Ware aus den USA

Evtl kann er ja Druck auf den Händler ausüben. Schaden kann es nicht.

Dienstag, 5. September 2017, 13:02

Defekte Ware aus den USA

PayPal ist da meistens auf der Seite der Käufer. Ich würde versuchen PayPal den Vorfall zu schildern und erwähnen, dass keine Reaktion mehr kommt. Ich glaube du hast gute Chancen dein Geld wieder zu bekommen.

Donnerstag, 31. August 2017, 15:50

Mazda MX-5 RF

... ",doch die quietschenden Bremsen verraten ihn."

Freitag, 25. August 2017, 09:55

Schnelle-Fragen-Thread

Ja die sind ja normal. Sonst würdest du die Türen ja nicht schließen können Hat mich nur gewundert, dass die Luft aus den vorderen Ausströmern kommt. Aber dann ist ja gut

Donnerstag, 24. August 2017, 23:22

Schnelle-Fragen-Thread

Ist es normal, dass bei zügiger Fahrt (160km/h+) trotz Lüftung auf "off" recht stark Luft aus den Ausströmern kommt?

Mittwoch, 23. August 2017, 09:28

Schnelle-Fragen-Thread

5,4L meines Wissens

Mittwoch, 23. August 2017, 09:01

Tankanzeige

Das hatte ich mal, als ich mehr als voll getankt habe. Zusätzlich hat sich die Tanknadel gar nicht mehr bewegt. Bin dann va. 400km gefahren und als ich dann wieder aufgetankt hatte, war alles wieder normal.