Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Dienstag, 19. September 2017, 22:02

Forenbeitrag von: »Tim Taler 1975«

Cool! Das sieht ja mal richtig gut aus im Vergleich zu Stock. Hast Du die Version mit den sequentiellen LEDs ??? Oder die Normale?? Vielen Dank! Diese nehme ich auch. Die dunklen (smoked) sind mir am roten GT etwas zu dunkel. Wieso musstest du nachlöten und an der Dichtung schneiden?? Da würde mir schon das Wissen fehlen... Was hast Du sonst so am GT gemacht?? Beste Grüße! Tim

Dienstag, 19. September 2017, 21:45

Schalter

Zitat von »der_baum« Die von speedline haben (zumindest bei mir) nen Schalter um zwischen sequentiell und normal hin und her zu schalten. Bin zufrieden mit denen, bisher keine Probleme gehabt. Hi! Ja, genau, die haben einen Schalter... aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt haben will... Du ja auch einen roten GT? Welche Valentis hast Du genommen??? Die dunklen oder die roten vermutlich... Vielleicht hat Du auch ein Foto? Beste Grüße! Tim

Dienstag, 19. September 2017, 21:17

Mit laufenden LEDS oder nicht

Hallo Zusammen, ich überlege mir die Valentis komplett ohne diese sequentiellen LEDS beim Blinken zu kaufen... oder halt Alternativ welche, bei denen kann man das zuschalten und wieder abschalten. Ich tendiere eher dazu nur die normalen zu nehmen... Was ist Eure Meinung zu diesen sequentiellen Blinkern?? Beste Grüße!! Tim

Montag, 11. September 2017, 17:49

Schwierig

Hallo Zusammen! Besten Dank schon mal für die Antworten. Das dies so kompliziert sein muss... Einfach dort bestellen auf das E Zeichen Vertrauen und gut ist. So einfach ist es offenbar dann doch nicht... Habe ich es denn richtig verstanden, dass die Valentis ohne Sequence dann echter sind und es wengier Probleme geben "könnte?" Verstehe ich sowieso alles nicht. Wenn die als 100 % original ausgeliefert werden mit E Zeichen...

Montag, 11. September 2017, 14:29

Fragen zu Valentis

Hallo Zusammen! Ich bin etwas verwirrt. Generell möchte ich mir bei TheSpeedline Valtenis für meinen roten GT86 kaufen. Nun überlege ich, ob ich diese nehmen soll: 12+ GT-86/BRZ/FR-S VALENTI LED TAIL LIGHT (Red lens/Chrome) EUR €174.48 oder diese: 12+ GT-86/BRZ/FR-S VALENTI Sequence Indicator LED TAIL LIGHT (Red lens/Chrome) EUR €199.41 Die zweite Variante hat Sequence zuschaltbar (diese laufenden LEDS beim Blinken) Generell finde ich das mit Sequence natürlich schon schöner. 1. Frage: Ist jetzt...

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:05

Wieviele km

Hallo Zusammen! Wer hat die meisten km auf dem GT/BRZ?? (Mit dem ersten Motor...)

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:13

Wimmer Rennporttechnik Solingen

Zitat von »TeenaxJDM« Zitat von »Pedrobear« Zitat von »Reo M35« Hat überhaupt schon einer seinen GT Chippen lassen? Und was hats gebracht? Wenn man den Beitrag liest erübrigt sich die Frage......oder die suche benutzt..... Und es heißt abstimmen oder Mappen. ....Chipen tust du aeinen Golf 3 wo man eineen anderen Chip einlötet oder zwischen steckt. Und dich nach einem halben Jahr wunderst, dass der Motor hochgeht Wie meinst du das? ?? Meinst Du man sollte die Finger vom Abstimmen lassen...??

Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:04

Danke zur Rückmeldung bezüglich Wimmerer. .. Ist wohl recht unbekannt hier. ... Muss ich mir wohl mal vor Ort ansehen. ...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:02

Zitat von »Wretch« Hier findest du einen ausführlichen Bericht von meiner Ecutek Abstimmung bei SPS damals. Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS) bist Du zufrieden mit der Abstimmung? Wie zufrieden bist Du generell mit SPS? Dank Dir....

Samstag, 6. Februar 2016, 01:16

danke

Danke für die netten Rückmeldungen und den Bericht von Wretch!! Sps ist für mich halt auch näher als MPS....

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:10

danke...

Gme? Dazu finde ich nichts.... Jan Mps schon....sind die auch gut? sonst höre ich immer nur MPS...die sind aber recht weit von mir.....

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:51

KR Chiptuning in Karlsruhe

Kennt einer KR Chiptuning in Karlaruhe? Kling gut.... probiere ich eventuell mal aus.... Über Erfahrungen bin ich dankbar...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:15

Kennt einer Wimmer Rennporttechnik aus Solingen? Die bieten einiges für den GT.. Auch Chiptuning, Ansaugeoptimierung, neue Abgasanlagen usw...alles mit Tüv usw.... überlege da nächste Woche mal vorbei zu fahren. ...würde mir natürlich helfen, wenn einer was zu denen sagen kann. ..im Forum finde ich dazu nix.... Freue mich über Hinweise/Erfahrungsberichte. Gerne auch per Boardmail, wenn man hier nicht posten mag...

Freitag, 25. September 2015, 09:24

Verkauft

verkauft....

Mittwoch, 9. September 2015, 19:54

Kinder zeigen die besten Reaktionen

Heute folgende Situation: Ich parke ein und sehe, wie ein Kind vor dem Friseurgeschäft seiner Eltern auf den Stufen sitzt. Der Junge schaut die ganze Zeit zu mir. (manchmal denkt man dann ja, bilde ich mir das nur ein...?) Nachdem ich, natürlich professionell wie immer , eingeparkt habe, drehe ich mich beim Weggehen rum und sehe, wie der Junge seine Mutter aus dem Friseurgeschäft holt und mit dieser zum GT geht und einmal ums Auto geht und hineinschaut. Länger wollte ich dann auch nicht zurückbl...

Mittwoch, 9. September 2015, 10:43

Preis runter

Preis geändert

Mittwoch, 19. August 2015, 22:21

Original Toyota GT86 Felgen inkl. Originalreifen

Verkaufe meine vier originalen Toyota GT-86 Kompletträder (Felgen inkl. Reifen): Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 100 Zollgröße: 17 Felgenaufbau: einteilig Felgenbreite: 7J Reifenspezifikation: Michelin Primacy HP 215/45 17 Profiltiefe: 5 mm Felgenhersteller: Subaru / Toyota Reifenbreite: 215 Querschnitt: 45 Lochzahl: 5 Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Zwei Felgen haben eine leichte Schramme im Außenbereich zum Reifen hin (siehe Bild). Ansonsten guter Zustand (siehe Fotos) DOT: Zwei m...

Freitag, 24. April 2015, 13:17

Passen Distanzscheiben?

Danke für den Link... aber ich werde da nicht schlau draus, nun sieht man unten das Bild, aber ob das nun passt oder nicht....

Freitag, 24. April 2015, 13:04

Passen Distanzscheiben?

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Distanzscheiben von H&R. Es sollten 15mm oder 20mm pro Rad sein. Im Sommer fahre ich die Serienfelgen von Toyota mit Serienbereifung. Diese müssten ja passen. Im Winter fahre ich die Felgen: Trina Argento silber 7,0x17,5x 100 ET 40 MB 63,5 von der Firma Diewe-Wheels Die Reifen sind von Hankook 215/45R17 91V Winter I*cept evo W310 XL Passen diese Reifen/Felgen dann auch auf die Distanzscheiben?? (Bei den 20mm würde es nicht mehr passen habe ich hier im Fo...

Donnerstag, 23. April 2015, 23:26

Antwort

Hallo! Besten Dank für die vielen und netten Rückmeldungen!! @Davemoon! Noch viel mehr Dank für das nette Angebot, dass Du mir beim Einbau helfen würdest! Das ist echt super nett!! Leider hast Du da nur was falsch in Erinnerung. In Sachsen bin ich nicht unterwegs... In Baden-Württemberg eher... Mannheim, Heidelberg, manchmal Köln...... Deine Hilfe wäre natürlich klasse gewesen und bestimmt mit ein paar Bier und Ouzo belohnt worden (danach hätten wir Dein Auto ja schieben können )