Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Dienstag, 5. September 2017, 13:34

Forenbeitrag von: »Mephon«

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Danke für die Erklärung, aber wie notwendig empfindest du das selbst?

Dienstag, 5. September 2017, 12:22

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Hallo, leider habe ich nicht nötige Ahnung, deswegen frage ich einfach mal doof. Was macht eine Oil Baffle Plate und vor allem brauche(n) ICH/WIR eine? Ich fahre mit dem GT übrigens Slalom. Gruß Mephon

Donnerstag, 31. August 2017, 09:26

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

@Chris Ein ESP was spinnt ist wie ein Fahrwerk was nicht funktioniert. Man hat regelmäßig das Gefühl, dass jemand einem hinten seitlich gegen das Auto treten würde. Dann lass es eben 8 Sekunden schneller sein und die anderen beiden kamen davon, dass man die Strecke ein bisschen besser kennt. Zu spät für eine Kurve zu Bremsen kostet mich übrigens locker 1,5 Sekunden im Slalom.

Mittwoch, 30. August 2017, 18:29

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Ich fahre ein bisschen Slalom und da sind Strecken von 4,2 km schon sehr lang. 10 Sekunden Unterschied durch ein gutes Fahrwerk sind da schon real. Wenn man dann noch einrechnet, dass man eh immer schneller wird, weil bei einem erneuten Versuch die Strecke und die aktuellen Verhältnisse (Temperaturen und Reifen) besser einschätzen kann, dann halte ich es für sehr realistisch.

Montag, 28. August 2017, 08:53

Suche Winterreifen mit Felgen

Ich habe noch einen Satz 17 Zoll Felgen mit Winterreifen. Die Reifen halten vielleicht noch einen Winter. Ich würde sie aber tauschen, bzw fahre ich eh nie wieder im Winter. 250 Euro Standort Frankfurt am Main

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:59

Motorschaden-Versicherung

Kommt doch auf den Gang an... Beim Beschleunigen müsste man gerade noch im 4ten sein, den kann man glaube ich bis 165 ziehen. Wenn du beim Runterschalten den 3ten statt den 5ten erwischt, bist du weit über den Begrenzer hinaus.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:21

Fahrwerk ohne Tieferlegung

Das kann ich bestätigen. Für den Slalom braucht man was anderes aber für die Landstraße war das Originale Fahrwerk viel besser geeignet. Zumal du mal locker 1500 € rechnen kannst bis du ein Fahrwerk zum einstellen eingebaut hast.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:32

Fahrwerk ohne Tieferlegung

Wenn du ein K-Sport Gewindefahrwerk nimmst, kannst du die Höhe unabhängig von der Härte einstellen und sie eben beibehalten

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:05

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

1. karlsson schwarz 2. geeekay schwarz 3. Swyt schwarz 4. CultusFerox schwarz 5. Tevione rot 6. Cojak farblos 7. Eroxxx SCHWARZ 8. marvell schwarz 9. Haze Schwarz 10. mavo24 Schwarz 11. WällerGT ROT 12. un2014 schwarz 13. OxxY schwarz 14. RedFlag ROT 15. Mephon Farbe egal

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:35

Fehlercode P0171 Antriebsstrang - too lean bank 1

Bei mir hatte eine freie Werkstatt mal einen zu kleinen Filter verbaut und ein Teil davon wurde so eingesaugt, dass ich die gleiche Meldung bekam.

Sonntag, 9. April 2017, 21:27

Suche Einstecker/Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage und original Auspuffblende

sagen wir 25 Euro plus Versand? Für 50 bekommt man den original Endschalldämpfer inklusive Blenden.

Samstag, 8. April 2017, 22:55

Suche Einstecker/Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage und original Auspuffblende

Da ich beim Slalom in Heilbronn die Böschung hinauf fuhr, ist ein Teil der Scheinwerferwaschanlage auf Fahrerseite leider in den Büschen verschwunden. Die Düse und der Schacht sind noch da, aber der Teil, der raus fährt und die Abdeckung sind leider weg. Zum Anderen ist die rechte Auspuffblende total verzogen und vielleicht hat da noch jemand eine rumliegen hat würde ich mich über ein Angebot freuen. Danke!

Freitag, 10. März 2017, 13:11

Was meint ihr?

Ich persönlich finde den jetzt nicht zu teuer. Das AERO hat ja auch ein bisschen was gekostet. Vom Toyotahändler wird es wohl nicht viel billiger. Lieber einen wirklichen Daily der eben auch immer funktionieren musste statt einen, der immer Wochenlang rumstand und irgendwie verbastelt ist.

Freitag, 10. März 2017, 10:35

Styroporeinsatz Reserveradmulde

Notfalls habe ich eines hier in Frankfurt am Main.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:20

Wo der Teufel....

Zitat von »chireb« In unserem Betrieb wird weder die illegale Einwanderung noch die Islamisierung unterstützt. Schneller und sicherer kann man sich sein Geschäft gar nicht kaputtmachen. Abgesehen davon würden dann fast alle Mitarbeiter (darunter Russen, Polen, Türken usw) sofort kündigen. Frag mal Daimler-Zetsche, wieviel von den er in seinem Weltunternehmen hat, nachdem er vorher schön linientreu das Maul aufgerissen hatte. Ich weiß nicht was du dir von deinem Post erhofft hast, aber ich werde...

Freitag, 20. Januar 2017, 10:43

Ventilspiel, Aufwand und Kosten?

Wer sagt denn, dass man es nach 75000 machen sollte?

Samstag, 19. November 2016, 13:34

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Spontan kann ich solche Beträge eben nicht planen. Die nächsten 2 Schritte stehen fest und vor Januar. Kann ich dazu nix sagen.

Donnerstag, 10. November 2016, 05:02

Bremsen brummen bei starker Verzögerung aus hoher Geschwindigkeit

Ich hatte genau das gleiche, nachdem ich mir auf dem Lausitzring die Bremsscheiben überhitzt hatte. Hatte außer der extremen Lautstärke nie Beeinträchtigungen. War mehrmals in Werkstätten. Habe jetzt neue Scheiben und es ist weg.

Mittwoch, 14. September 2016, 14:07

Bremsluftkanal für Toyota GT86 -VERKAUFT-

bekomm ich das eingetragen?