Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Gestern, 17:13

Forenbeitrag von: »insomnia«

RCM UEL Krümmer + Overpipe (wie Tomei) // 3 Wochen montiert

Moin, da ich aktuell ohne Kats fahre ist mir der Fächerkrümmer etwas zu laut, er war nur 3 Wochen montiert (Rechnung von Ende August lege ich bei). Overpipe ist im Hitzeschutzband. Anschaffung für alles ca. 800€ Hätte gerne 625€ + Versand oder Abholung in Mönchengladbach oder Aachen. Verfügbar in dringenden Fällen diese Woche, sonst Mitte Oktober Bilder gern auf Anfrage. Ist gerade erst angefangen, etwas anzulaufen VG, Michael

Freitag, 22. September 2017, 10:50

OZ Ultraleggera 8x17 ET35 schwarz

Suche o.g. Felge (und nur genau diese Felge) - Reifen brauch ich nicht. Zustand sehe ich nicht so eng (sollten aber noch geradelaufen ). Angebote gerne per PN. Gruß, Michael

Freitag, 22. September 2017, 10:46

Der Unterboden im Winter

Kannst ja jemanden hinschicken, dokumentieren lassen und selbst machen.

Freitag, 22. September 2017, 10:42

OZ Ultraleggera 8x18 ET43 Graphit-Matt mit Papieren und Federal RSR-595

Sollte nun gehen. Bei ernsthaftem Interesse mach ich gern Bilder nach dem Waschen im demontierten Zustand.

Freitag, 22. September 2017, 10:10

OZ Ultraleggera 8x18 ET43 Graphit-Matt mit Papieren und Federal RSR-595

Moin, mein Auto ist nun erst einmal stillgelegt, ich werde für nächstes Jahr (da größtenteils Track-Einsatz) auf 17" gehen. Tut mir optisch weh, da die Kombination super auf dem schwarzen GT aussieht, nun gut... Link zum Bild (montiert) Angeboten werden: 4x OZ Ultraleggera 8x18 in ET43 (aus dem Toyota-Zubehör, also mit Papieren), guter Zustand - an 2-3 Stellen kleinere Macken, sauber machen würd ich sie auch noch mal Montiert sind: 4x Federal RSR-595 in 225/40R18, sind seit Ende Juli drauf und 3...

Freitag, 22. September 2017, 09:50

Hitzeschild OEM Krümmer

Moin, vielleicht hat noch einer die Verpackung des OEM Krümmers (gern mit funktionsfähiger Verschraubung) herumliegen, freue mich über eine PN. Gruß, Michael

Samstag, 16. September 2017, 16:43

Auspuffanlagen

Lass auch mal den Lack an der Frontstoßstange wiegen.

Samstag, 16. September 2017, 10:41

Modelljahr 2018 GT86

Danke für die Info. Das mit der Bremse behalten wir mal im Auge...

Montag, 11. September 2017, 08:54

OEM Exedy Kupplung 40.000km

Up.

Sonntag, 10. September 2017, 11:25

Auspuffanlagen

Die Frage wäre dann halt, wieviel robuster der HJS Kat in der Frontpipe ist im Gegensatz zum Krümmer. Wieviel Abgasweg liegt dazwischen? Vielleicht 400mm?

Samstag, 9. September 2017, 21:58

Auspuffanlagen

Da ist die Frage ob der Kat hält. Mein HJS Kat im OEM Krümmer ist mir weggeflogen, hat die Catback mit in den Tod gerissen. Bei Chris ist bei ähnlichem Setup (und Leistung sowie Anwendungsbereich) der Krümmer geplatzt bevor der Kat aufgegeben hat (gesund sah der aber auch nicht mehr aus). Weiß jemand wie robust der originale Keramik-Kat in der Frontpipe ist? Habe wenig Lust noch mal ne Catback zu verlieren. Habe Glück, dass die Legamax ja eher eine leise Anlage ist, sonst wär das bei mir auch ni...

Donnerstag, 7. September 2017, 22:29

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Der Wärmeübergang ist mit Wasser auch viel besser. Aber was war da noch mit verdunsten vs. verdampfen?

Montag, 4. September 2017, 17:09

KFZ Steuer - Abgasskandal & Toyobaru?

Zitat von »Hennes« Dürfte wohl am Kompressor liegen.... Edit: insomnia war schneller (liegt wohl auch am Kompressor...). ESP aus hat auch 10s gebracht. SCNR

Montag, 4. September 2017, 16:41

KFZ Steuer - Abgasskandal & Toyobaru?

Kompressor kannst ja mal aufmerksam deinen Fahrzeugschein/das Prüfgutachten studieren und die CO2-Emissionen zur Serie vergleichen. Das kostet halt.

Montag, 4. September 2017, 11:54

Bastuck Frontpipe (HJS-Kat)

Moin, suche die Bastuck-Frontpipe mit HJS-Kat. Einfach mal schreiben Gruß, Michael

Montag, 4. September 2017, 11:52

HKS Dual Resonated Frontpipe + Milltek Overpipe

Moin, da ich auf einen RCM Krümmer umgestiegen bin benötige ich die Milltek Overpipe nicht länger (war ne neue dabei). Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Overpipes schlägt diese nicht an und hat super verarbeitete Schweißnähte. Das Teil ist außerdem in Hitzeschutzband eingewickelt. Preis: 145€ inkl. Versand Nun hab ich aktuell ohne Kat eine ziemliche Krawallmaschine (selbst mit der etwas gemächlicheren HKS Legamax) - daher gebe ich meine HKS Dual Resonated Frontpipe ebenfalls ab. Die ...

Donnerstag, 31. August 2017, 09:40

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Slalom und Rundstrecke ist doch was ganz anderes. Ich bin mit nicht gerade toll funktionierendem ESP auf der Nordschleife 8:15 BTG gefahren - mit Glück komm ich da wieder ohne ESP hin 10s auf dem Bilster Berg sind einfach Welten, das kaufe ich nicht ab.

Mittwoch, 30. August 2017, 13:22

Ich teste es am 23.10. am BB - ich denke mit Augen auf bin ich auch noch mal 20s schneller.

Dienstag, 29. August 2017, 16:19

Jo, sorry - wollte den Post noch editieren, hatte aber zu viel um die Ohren. Mit der Einstellung fährst nun mal keine Rennstrecke, zumindest nicht hauptsächlich. Für das VSC mag meine Einstellung "falsch" sein, für mich sicher nicht. Trotzdem wäre ein gut funktionierendes ESP attraktiv gewesen - so fahre ich nun halt ohne (und taste mich noch mal neu ran). Auch zum testen, was sich wie im Grenzbereich verhält mag ich das lieber auf der Piste beurteilen als in den kurzen Situationen, in denen es ...