Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Donnerstag, 21. September 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »QuamWave«

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Jup, meine sind ebenfalls gut angekommen. Die Regler passen perfekt drauf. Nur mein Auto passt nicht drum rum. Beim FL ist zwischen Regler und Blende zu wenig Platz. Habs jetzt erstmal für heute aufgegeben. Villeicht bekomme ich die Blende irgendwie noch bearbeitet um mir den benötigten Platz zu verschaffen.

Dienstag, 19. September 2017, 17:55

Toyota führt neue GR Sportmodelle ein

Müsste man die Bauteile wie Heckspoiler, Felgen etc. von einem GT86 GRMN nicht dann auch ohne große Eintragungen auf den normalen GT86 packen können? Ich befürchte ich kenne die Antwort.

Donnerstag, 7. September 2017, 14:18

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Kann dir nur als Vergleich einen GT86 Vorführwagen nennen. 135km Schaltgetriebe Einparkhilfe PDC Kunstleder/Sitzheizung Navi Heckspoiler _______________ Listenpreis: 34.960 € Kaufpreis: 28.800 €

Freitag, 1. September 2017, 11:19

random Toyobaru Bilder Thread

Der Baum ist zu groß für einen Zitronenbaum. Da es aber wohl in Arizone ist. Orangenbaum könnte es auch sein. Anhand des Fotos lässt sich das auch schwierig bestimmen weil man nicht gut erkennt ob die Blätter wechselseitig sind und wie die Borke ohne Lichtreflexion aussieht.

Freitag, 25. August 2017, 07:12

Navi,Radarwarner

Soweit ich weiß wurde der Radarwarner für Deuschtland und Schweiz deaktiviert. Das heißt das Navi erkennt am GPS Signal wo es ist und wo der Radarwarner benutzt werden darf und wo nicht.

Donnerstag, 24. August 2017, 18:38

Was schaut ihr grad auf youtube?

Ok zum Ausgleich was schönes. Video: http://www.youtube.com/watch?v=u1LKD7s6k3I

Dienstag, 22. August 2017, 20:04

Was schaut ihr grad auf youtube?

Wer mit den armen Autos mitfühlt besser nicht anschauen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=voGmxl32X7E

Montag, 21. August 2017, 15:34

Schnelle-Fragen-Thread

Die Glas of Water App habe ich im Toyota Touch&Go drin. Für alle anderen Apps benötigt man Internet und gebrauchen kann man sie auch nicht.

Donnerstag, 17. August 2017, 17:37

Hardwarefrage - oder vielleicht Software, wer weiss - HardcoreITler Lösung gefragt ;-)

Ich verstehe die Frage nicht bzw. finde ich die Frage nicht. Aber bei Hardwareproblemen ist das Auschlussverfahren in der Tat das einfachste.

Dienstag, 15. August 2017, 19:01

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Ja die Frontschürze sieht unheimlich gut aus. Habe gerade auch nicht vor eine neue zu kaufen aber falls es mal so weit sein sollte könnte ich mir diese durchaus vorstellen.

Dienstag, 15. August 2017, 17:37

Pro Track Felgen

Optisch gefällt sie mir. Wenn sie Tüv hat interessant.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:25

Alles klar das reicht mir als Zeitrahmen.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:02

Ist schon bekannt wann die Regler fertig werden?

Montag, 7. August 2017, 20:05

Welche Musik...?

Zum Glück bin ich schon seit Jahren dran guten Rap zu sammeln. In nem neuen Auto kommt das dann nochmal besser. Video: http://www.youtube.com/watch?v=tTLORbs26DE

Montag, 7. August 2017, 20:02

Lackfarben

Zitat von »Marius#1« Ist pure red bei Subaru identisch mit dem von subaru? Mir kommt der brz in rot heller vor. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Ich weiß es nicht. Aber wenn man auf Seite 1 liest steht dort folgendes. Lightning Red (C7P) bzw. C7P racing red Es scheint sich also um das gleiche rot zu handeln.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:49

Schnelle-Fragen-Thread

Blinker ist nicht notwendig wenn man durchgehend linke Spur fährt. A4 Köln rein, Kalker Tunnel, Zoobrücke, Innere Kanalstraße, A57 raus kann man sogar tatsächlich einmal komplett durch Köln ohne die linke Spur wechseln zu müssen. Aber Warnblinker ist fürs zweite Reihe parken dann doch wieder nützlich.

Donnerstag, 3. August 2017, 18:31

Schnelle-Fragen-Thread

Da er mein BIld hier mal wieder irgendwie nicht im Forum anzeigen möchte habe ich irgendeine Antenne aus dem Internet rausgesucht. Die sieht quasi zu 90% identisch aus. Ok dann weiß ich immerhin um was es sich hier handelt. Also hübsch ist halt anders. Ich könnte mir vorstellen das ich die rausreisse. Kann den Wiederverkaufswert ja nicht groß schmälern. Man kann sie ja wieder einbauen. Ich brauche DAB sowieso nicht.

Donnerstag, 3. August 2017, 14:39

Schnelle-Fragen-Thread

Was ist das Teil beim GT86 Facelift auf der Windschutzscheibe rechts? Ich habe das Gefühl einen Regensensor habe ich nicht bzw. wenn dann funktioniert er nicht richtig zumindest nicht so gut wie beim Civic. Der Lichtsensor funktioniert aber wieso sollte der auf der Windschutzscheibe angebracht sein? Oder habe ich dort einfach noch ein Teil von einer Alarmanlage oder Preisschildhalterung dran montiert?

Mittwoch, 2. August 2017, 21:24

Gruß aus Kölle

Das dir der Druck bei der Beschleuingung fehlt ist verständlich. Das bemängeln viele Tester. Das mit dem Fahrwerk ist halt zum Teil Gewohnheit, je nach dem was man vorher gefahren ist und zum anderen Teil welche Bedürfnisse und Anforderungen man in das Fahrzeug steckt. Um gemütlich und weich von A nach B zu kommen ist es natürlich nicht gebaut worden. Aber ich kann es dennoch nachvollziehen das einen das stören kann wenn man optisch ein sportliches Design sucht.

Dienstag, 1. August 2017, 18:24

Oranger GT86 Lohmar

Ich sehe hier in Lohmar ab und an orangene GTs rum fahren. Weiß nicht ob es sich jedesmal um den gleichen handelt. Heute wurde ich freundlich gegrüßt. War nur zu schnell in der Kurve unterwegs um zeitnah zurück zu grüßen.