Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 9. August 2017, 14:49

Forenbeitrag von: »MrSimmons«

Lackfarben

Pure Red ist das neue Subaru BRZ Rot (Seit Modelljahr 2016-ausgeliefert seit ca. 07/2015) denke das es identisch zu Pure Red beim GT86 ist. Bis Modelljahr 2016 gab es beim BRZ das Lightning Red welches beim GT86 Racing Red hieß. Mein BRZ ist Pure Red, es ist meines Erachtens ein wenig heller und knalliger als das alte Lightning Red.

Montag, 12. September 2016, 20:07

Montag 12.9. ca. 17:00 Uhr, blauer BRZ in Bad Driburg Parkplatz Bahnhof - wer wars?

Seltsam, da sieht man monatelang außer dem eigenen BRZ keinen Anderen und dann innerhalb von 2 Tagen Samstag einen weißen BRZ in Paderborn und dann gleich Montag einen blauen BRZ in Bad Driburg. Wer wirds gewesen sein ?

Montag, 12. September 2016, 12:59

Samstag 10.9. gegen 17 Uhr Innenstadt Paderborn - weisser BRZ - wer wars ?

Kleiner Nachtrag ; War eine ganz seltene Sichtung, nicht das es neben meinem BRZ erst der 3. BRZ war, den ich in freier Wildbahn gesehen hab, nein er wurde zudem auch noch von einer Frau gesteuert, was ja noch seltener ist.

Samstag, 10. September 2016, 19:44

Dienstag, 29. März 2016, 18:14

(ex-) Hondafahrer-Treff

Meine beiden letzten Autos vor dem BRZ waren von 1993 bis 2003 ein Honda CRX Vti und von 2003 bis 2015 ein Honda Jazz 1.4. Beide superzuverlässige Autos. Der CRX was für den Sportler in mir. Der Jazz supersparsam und praktisch. Hätte mir auch wieder nen Honda gekauft, aber sportlich und schön haben sie leider nix mehr zu bieten. Insgeheim hab ich mir gewünscht der BRZ wäre von Honda. Aber mit dem BRZ bin ich jetzt auch schon 10000 km unterwegs, superzufrieden und werde langsam auch zum Subaru Fa...

Mittwoch, 16. März 2016, 21:16

16.03.2016 weißer BRZ Düsseldorf Nähe Vodafon , wer was?

16.03.2016 weißer BRZ Düsseldorfer Kennzeichen - in Düsseldorf Nähe Vodafon Autobahnauffahrt Richtung Kreuz Kaarst, wer was?

Donnerstag, 10. März 2016, 14:49

M7Y Pure Red mit Klarlack?

Ist ein normaler Uni Lack ( kein Metallic )

Dienstag, 19. Januar 2016, 17:38

Schwarzer GT86 19.1.16 17 Uhr in Nievenheim , wer wars?

Schwarzer GT86 19.1.16 17 Uhr in Nievenheim , wer wars

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:40

3000€ Subaru Prämie bei Kauf eines Neuen?

Hallo Katty262, schade, arbeite sogar in Düsseldorf, aber heute bin ich leider verhindert. Vielleicht ein anderes mal. Hab aber heute Morgen schon einen orange-metallic GT86 gesehen, vielleicht war der ja schon auf dem Weg zu eurem Stammtisch :-)

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:51

3000€ Subaru Prämie bei Kauf eines Neuen?

Ja die 3000,- Euro gibt es wirklich. Das gab es Anfang des Jahres schon mal. Hab meinen im Februar 2015 bestellt und im August 2015 bekommen. Aber die 3000,- Euro sind nicht alles! Unterm Strich hab ich ca. 14 % Rabatt bekommen, und zusätzlich wurde mein Gebrauchtfahrzeug (anderes Fabrikat) auch noch gut in Zahlung genommen. Man muss halt ein wenig rumfahren und nicht gleich beim 1. Händler kaufen ( Ja, da habe ich bei meinen Verkaufsverhandlungen große Unterschiede erlebt). Außerdem gibts bei S...

Montag, 21. September 2015, 09:28

Köln hat einen BRZ mehr :-)

@GT-Fan Ob das Pure red heller oder dunkler ist kann ich gar nicht genau sagen, dazu müssten zwei Autos nebeneinander stehen. Es ist auf alle Fälle intensiver, kräftiger. Im Prospekt ist Pure red eher einen Tick dunkler, subjektiv würde ich sagen wirkt es besonders bei trüben Wetter etwas heller. Hat irgendwie mehr Leuchtkraft als das alte rot.

Freitag, 18. September 2015, 20:03

Keine Sorge, bilde mir ein, sportlicher als so mancher 30jährige zu sein ;-)

Freitag, 18. September 2015, 19:31

Ein sportliches Hallo aus Köln, wo jetzt ein weiterer BRZ Sport Modelljahr 2016 in Pure red unterwegs ist. Mein Name ist Frank, ich bin 55 Jahre alt und bin jetzt seit 4 Wochen Besitzer eines BRZ. Meine Kaufentscheidung ist eigentlich schon im Sommer 2012 gefallen, als ich am Hotelpool auf Mallorca in der Autobild blätterte und einen Bericht über den BRZ/GT86 gelesen habe. Nach einigen Probefahrten im BRZ und GT86 wurde es dann Anfang des Jahres mit der Bestellung meines BRZ konkret. Und jetzt s...