Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Dienstag, 19. September 2017, 12:08

Forenbeitrag von: »PadyKuma«

Schnelle-Fragen-Thread

Sowieso frage ich mich wieso ein Autohaus es sich anmaßt so etwas zu behaupten. Die Garantie ist ein Vertrag zwischen dem Hersteller und dem Kunden. Das Autohaus hat hier eigentlich nur eine vermittelnde Funktion und keine Entscheidungsgewalt.

Dienstag, 19. September 2017, 10:43

Schnelle-Fragen-Thread

Kommt die Aussage von Toyota oder vom Autohaus? Falls letzteres würde ich wechseln.

Dienstag, 19. September 2017, 10:05

Schnelle-Fragen-Thread

Was für ein Blödsinn mir leuchtet nicht ein was das eine mit dem anderen zu tun haben soll

Samstag, 16. September 2017, 13:37

Toyota GT86 Kaufberatung

zu 1: es ist schon empfehlenswert eine Anzeige und einen Ölkühler nachzurüsten zu 2: nein kann er nicht. Dafür muss ein Modul eingebaut werden welches ca 650,--EUR kostet zu 3: ich kenne mich mit dem Radio vom Vorfacelift-Modell nicht aus zu 4: solange das Öl die Vorgaben des Herstellers erfüllt ist alles in Ordnung zu 5: Ohne Scheckheft kann man dir erzählen was man will... ich würde der Sache nicht trauen zu 6: meine ersten Wintererfahrungen werde ich dieses Jahr machen...

Donnerstag, 14. September 2017, 14:19

BMW Z4 2018

interessant und traurig zugleich

Montag, 11. September 2017, 18:47

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Hier mal ein Kleines Update. Die Front ist montiert. Da die restlichen Teile auch bald da sind freue ich mich euch bald weitere updates zu zeigen. @mctwist geschätzt ist der Unterschied ca 1,5 bis 2cm in der Bodenfreiheit. Es gibt nen kleinen Rückschlag was den ESD betrifft und das hält mich beim Heckansatz noch auf. Der vor FL ESD passt nicht ohne weiteres auf den FL MSD. Habe eine Anfrage an Roar geschickt für nen neuen MSD aber wird noch etwas dauern.

Mittwoch, 30. August 2017, 12:19

Auspuff am FL

Hey Leute, Ich habe vor einigen Tagen versucht den TRD Endschalldämpfer vom VFL an meinem FL zu montieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das am Flansch nicht passt. Der Flansch vom VFL ist kleiner als bei meinem. Da ich nicht unbedingt über 1000€ für den aktuellen ESD von TRD ausgeben will plus Einzelabnahme würde ich mich gern nach ner Katback anlage mit e-Prüfzeichen umsehen. Jetzt meine Frage: ist der Anschluss am Kat beim VFL und FL gleich? Und dann diee zweite Frage kann mir Jemand doppel...

Samstag, 19. August 2017, 15:45

Heckschürze für 4-endige AGA (z.B. TRD)

Das muss ausgeschnitten werden... sollte aber kein Problem darstellen solange man nicht zwei linke Hände hat

Samstag, 19. August 2017, 10:30

BMW Z4 2018

Eigentlich wäre es ja konsequent die kleiner motorisierte Version Celica zu nennen. Es hat für mich immer noch einen bitteren beigeschmack, dass der Name Supra mit Markenfremder Technik entzaubert wird Fehlt nur noch ein 2000GT von Ford dann ist der Irrsinn komplett

Freitag, 11. August 2017, 12:53

Suche Aero Teile > Seitenschweller, Front, Heck

Der ist leider wirklich so teuer. Hab aber selbst mal ein Angebot unlackiert für ca.750 bekommen vom Freundlichen.

Freitag, 11. August 2017, 11:54

Suche Aero Teile > Seitenschweller, Front, Heck

Den Flügel kannst du beispielsweise bei Fensport bestellen wenn du extra viel Geld ausgeben willst. Ansonsten kannst du auch beim Freundlichen fragen. Die können die Aero-Teile bestellen, tun dies aber erfahrungsgemäß nicht gern. Mir wurde zu erst gesagt das kann man nicht bestellen. Als ich dann fragte wie die einen Aero nach einem unfall reparieren haben die gesagt OK geht doch.

Montag, 7. August 2017, 10:47

Rückfahrkamera!

Du kannst dir sicher sein wenn es möglich ist kriegt SiMsound das hin. Toyota hat mir auch gesagt es sei bei dem Facelift GT86 nicht möglich und trotzdem hatte ich nach einem Besuch in Hannover eine Rückfahrkamera

Donnerstag, 3. August 2017, 16:47

Schnelle-Fragen-Thread

eyedol hat recht. Die DAB Antenne hängt oben rechts in der Windschutzscheibe. Ziemlich hässlich das Teil... bei mir fliegt die bei Gelegenheit raus und durch einen Splitter ersetzt.

Dienstag, 1. August 2017, 10:55

Werds mir ansehen du musst dich nur noch etwas gedulden. oha das sieht tief aus und du hast jetzt noch keine Probleme mit Tiefgaragen?

Montag, 31. Juli 2017, 17:06

Werds auch schnellstmöglich in Angriff nehmen hab mich nur leider noch nicht 100% von einer OP anfang des Monats erholt. Werde wohl nächstes oder übernächstes Wochenende loslegen War in Kontakt mit RHD-Speedmaster haben gesagt ist kein Problem

Samstag, 29. Juli 2017, 14:52

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Zitat von »Jazzy Into Cars« Zitat von »EX - G Fahrer« Mit Kennfeldoptimierung ca.212PS, NM weis ich grad nicht mehr (man darf nicht vergessen das kaum ein Serien GT die 200PS schafft). Das Problem ist auch, dass mein BRZ ein Neuwagen ist und ich die Garantie nicht verlieren will... kennt Ihr Euch da aus? Was darf man mappen / anpassen, was auch etwas bringt? Ich dachte wenn ich Ansaugung (K&N Filter + Intake Hose), Fächerkrümmer und Abgasanlage kombiniere, bekomme ich ohne Abstimmung vielleicht...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:11

Special features OEM Navi

Klingt als hätte es vom touch&go zum touch2go nen großen sprung gemacht. Finde mein Navi im FL gar nicht so schlecht. Hat mich sogar schon vor Blitzern in Holland bewahrt

Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:25

Schnelle-Fragen-Thread

Verdammt... kann wer ne Anhängerkupplung entwickeln?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:21

Saugertuning mit TÜV

Der UEL Krümmer von GME ist tüvbar aber dann ist dein Budget auch schon voll aufgebraucht und nen wirklichen Leistungszuwachs brauchst du nicht zu erwarten.

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:21

Update im ersten Post Der Weihnachtsmann aus GB war da Jetzt fehlen nur noch die restlichen Teile aus der Sammelbestellung