Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

Freitag, 15. September 2017, 06:39

Forenbeitrag von: »goody85«

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Der mit Marmelade gefüllte, frittierte und gezuckerte Teigball heißt je nach Region übrigens: Im Ruhrpott nennt man das Berliner

Mittwoch, 6. September 2017, 15:06

Neue Typklassen 2018

Ich war einer der Betroffenen bei dem Hagelschaden mit 5 Toyobarus ;-( Ich hatte auf der Beifahrerseite 300 Einschläge nach Aussage der Werkstatt. Auf dem Dach, Motorhaube und Heckdeckel sind so viele, dass das Rausdrücken mehr kostet als Ersatzteile von Spiller hier aus dem Forum ;-p Da sind so viele so große Einschläge, dass das echt nicht mehr schön ist.

Montag, 4. September 2017, 19:13

TS-Style Look Motorhaube

Ich mich auch

Mittwoch, 30. August 2017, 12:15

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Da war ich ja auch bei DevilX. Auf der Strecke hat das ESP wirklich bis auf in der sehr rutschigen Kurve aus der ich trotz ESP geflogen bin sehr gut funktioniert. Auf meinem jetzigen Trackday in Meppen war das wirklich anders obwohl ich nur die Reifen geändert habe. Mit ESP war ich in den Kurven in den ich es ausprobiert habe ca 10 km/h langsamer.

Dienstag, 29. August 2017, 13:23

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Du hättest in Meppen ruhig ganz ausschalten können, hab ich auch getan, obwohl ich vorher auch noch keine Erfahrungen hatte. Mit ESP hatte ich zu viele Eingriffe. Der Tag hat aber echt spaß gemacht.

Dienstag, 29. August 2017, 13:21

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

Die Teile kommen aus Italien und wenn du da normal über deren Seite bestellst, zahlst du 22%

Sonntag, 27. August 2017, 14:38

Auspuffanlagen

Kannst du nicht irgendeine aftermarket Anlage anschleppen, wo du nur den Differenzbetrag zwischen oem preis und preis der anderen darzulegen musst? Sowas ist bei meiner Versicherung möglich

Dienstag, 22. August 2017, 15:31

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Ja das V3 ist echt nice. Mit der passenden Leistung definitiv ne Überlegung wert. Mach das und schieß nen paar hübsche Fotos

Dienstag, 22. August 2017, 14:22

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Kannst dich dafür über Facebook bei Alexander Biscayne, hier über Nexormusic, wobei er nicht so aktiv ist hier oder über die Webseite Tofugarage an ihn wenden ;-)

Montag, 21. August 2017, 21:17

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Naja, je nachdem, was man am Auspuff machen will geht das auch noch so gerade mit nem guten Wagenheber. Sieht aber echt gut aus, deine kleine Werkstatt

Dienstag, 15. August 2017, 09:39

Pro Track Felgen

Es gibt doch schon die 7,5x17. Problem ist die Falsche Bohrung für unser Auto. Es gäbe eine 7,5x17 et 35 was eigentlich auch ganz gut passen würde aber leider nur in Lochkreis 5x112. Das Gewicht würde meiner Meinung nach passen, da egal welche ET zwischen 7,2 kg und 7,6 kg bei der Felgengröße liegt.

Dienstag, 15. August 2017, 05:48

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Daniel GSRX wollte auch die Variante als Ersatz anbieten, ich hätte damit aber ein persönliches Problem, das Dach rauszuflexen und ein carbondach zu verkleben... Ich nehme lieber nur das overlay zur Abdeckung der Hagelschäden

Montag, 14. August 2017, 20:02

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Och schade, sieht nämlich extrem gut aus...

Montag, 14. August 2017, 20:01

TS-Style Look Motorhaube

Das wäre auch eine sehr gute Info für mich. Habe zwar schon bestellt, mir aber bisher keine Sorgen gemacht, weil die Seibon ja auch eingetragen werden kann. Du hast die Motorhaube ohne zusätzliche aero catches eingetragen bekommen?

Montag, 14. August 2017, 08:56

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Zitat von »Vin« Vielen Dank! Nicht erlaubt / TÜVbar sind: -BC Racing Gewindefahrwerk -UEL Krümmer ohne KAT -Supertek intake pipe -Abgasanlage komplett -Team Dynamics räder (sind aus die UK, ohne richtige kodierung) -Open flash tablet ECU software Das BC Racing Fahrwerk fahren in Deutschland einige, die es auch getüvt haben, wie wo und was sie dafür gezahlt haben, keine Ahnung. Nen UEL Krümmer ohne Kat ist in Verbindung mit einer Frontpipe mit HJS Kat tüvbar, die meisten AGAs gehen bei entsprech...

Montag, 14. August 2017, 05:51

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Ich wüsste nicht, welche von Vin's Änderungen in Deutschland nicht erlaubt wären. Aber schön ist der Gt trotzdem

Mittwoch, 2. August 2017, 08:31

Einmal Alpen und zurück.

Zitat von »rst« Und die Route de Grande Alpes nehm' ich mir auch noch vor... Geilste Tour, die ich je gemacht habe... Tipp hierfür: Motorradnavi und am Vorabend nach günstigen Hotels suchen, da kamen die besten Routen raus @JanyM: hört sich echt nach ner sehr schönen Tour an.

Dienstag, 1. August 2017, 09:27

Saugertuning mit TÜV

Zitat von »razr29« Erst danach würde ich überlegen in eine komplette AGA zu investieren und/oder ordentliche Ansaugung. Naja, Aga macht man ja eh schon aus anderem Nutzen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:20

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Das ist ein bisschen viel. Für die Teile habe ich aus dem Kopf um die 400 gelöhnt. Einbau kann man an einer Bühne ggf selbst vornehmen, man muss sich nur die Zeit nehmen, ansonsten sind dafür so 2-3 Stunden anzusetzen, da schon viele Teile eingebaut werden müssen.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:15

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Naja, mit 26k Budget würde ich mir das Auto aus dem Kopf schlagen, wenn du auch noch Wünsche zusätzlich hast. Das trifft nicht zu, wenn er ihn jetzt loswerden muss Wünsche dir viel Erfolg bei der Verhandlung